Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

´´Islamisten Demo´´

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 23:49
der wohlstand eines landes misst sich nicht an vor 1000 jahren eingewanderten und vermischten einflüssen. denn der wohlstand ist heute!!

1. das argument einheimische haben mehr unterstützung vom staat zugut, gilt vollumfänglich. es waren ihre eltern grosseltern urgrosseltern welche den staat so wie wir ihn heute kennen "geformt" haben.

2. genau aus diesem jenem genannten grund der durchmischung sollten sich hier eingewanderte den vorwurf machen WIESO SIE NICHT DENSEL8EN WOHLSTAND in ihrem einheimischen territorien bewerkstelligen konnten. (ein auswandern wäre ja dann überflüssig)

hugh habe gesprochen

Anzeige
melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 00:24
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Also, ich finde es schon eine schöne und "nette" Geste einiger Muslime
diese Demo zu machen.

Obgleich ich hier irgendwo auch einen Vergleich mit der Wahl
des US-Präsidenten sehe. Wie unter "www.sorryeverybody.com"
zu sehen, gab es natürlich viele die Bush ablehnten, es aber
auch nichts geholfen hat, er wurde ja schließlich wieder Präsident.

Das einzigste was uns das ganze zeigt, ist halt, dass nicht JEDER so
denkt und fühlt, für das wessen er beschuldigt oder bezichtigt wird.
Das Problem ist nur, solange es aber nachwievor eine MEHRHEIT
gibt, die radikal, unkonventionell, ablehnend und eher feindlich denkt,
uns das auch nicht viel weiter hilft.
Und dies läßt sich sowohl auf die Bushwähler, als auch auf die
Muslime beziehen.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 01:09
"""Hmm, Ashert, was willst Du eigentlich so allgemein sagen? Vielleicht machs in nem extra-thread, sollte es hier zu OffTopic sein."""

Ich wollte damit sagen, das die Demonstration vollkommen überflüssig war, ich verstehe nicht wofür dort demonstriert wurde. Ich hab niemals geglaubt das die Moslems einen Krieg in Deutschland wollen, mir muss das keiner beweisen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 01:33
@ashert: Die Demo war auch nicht für dich persönlich, sondern für die Allgemeinheit. genauso wie die Anti-Bush-Demos. Es gibt tatsächlich Leute, die ihren Willen öffentlich kundtun, ohne danach zu fragen, ob es jedem einzelnen Bürger so gefällt. Sie nutzen einfach ein über Jahrhunderte mit viel Blut erkämpftes Recht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 01:51
Das war aber keine normale Demonstration, sie war nur die Reaktion auf die Medien und Politiker, die ständig die Menschen mit der Debatte um die "abendländischen Werte" gegen den "islamischen Fundamentalismus" aufeinander hetzen.
Das Kapital, also die wahren Terroristen aus Wirtschaft und Banken, die Millionen Menschen jedes Jahr weiter ausplündern, schützt sich so weil es so eine ideologische Grundlage für ein System schafft, das sozial immer weiter auseinander bricht, ganz nach dem Motto Teile und Hersche!

Das sich in unserem Land ein Teil der Bevölkerung vor einem anderen entschuldigen muss, hatten wir doch schonmal. Ich hoffe das passiert nicht nochmal!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 03:02
Hmm, Ashert, welche Drogen Du auch nimmst: Hör auf damit.
Du hast den Sinn und Zweck dieser Demo nichtmal ansatzweise verstanden, sondern lebst Deinen Trip aus...
Sorry dafür, aber was Anderes fällt mir da net ein.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 04:08
Also...
eigentlich finde ich es super, das so viele moslems gegen die gewalt ihrer mitgläubigen demonstrieren..
... super....

andererseits....

... 25000 nur in köln..... und das bei den temperaturen ....

ey sorry, wieviele sind des dann...

wenn 25000 moslems innerhalb deutschlands gegen irgendwas demonstrieren können... ob gut oder schlecht .... egal.....
... ist schon mal grundsätzlich was schief gelaufen in deutschland......

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 08:53
Ein guter Anfang.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 09:27
@ scanners

Sie haben FÜR etwas demonstriert und das ist ein gewaltiger unterschied....

Außerdem finde ich es sehr beruhigend, daß friedliebenden ind zur integration bereiten muslime und deutsche in der lage sind, mehr (nochmals gesagt!) friedliche demonstranten zu mobilisieren, als irgendwelche ewiggestrigen!! *breitgrins*

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 10:06
@scanners

wenn 25000 moslems innerhalb deutschlands gegen irgendwas demonstrieren können... ob gut oder schlecht .... egal.....
... ist schon mal grundsätzlich was schief gelaufen in deutschland......


Dir kann man es wohl gar nicht recht machen oder?Es wird allerorts ein zeichen der Distanz erwartet,aber wenn sie dann pro Rechtstaat demonstrieren ist das acuh nciht okay...ein bisschen banane oder?



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 10:24
Das ist wenigstens ein Anfang!

Und es war überfällig!!

Mehr davon!!!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 12:38
@ samson

>>.. ist schon mal grundsätzlich was schief gelaufen in deutschland...... <<

vollkommen richtig!!!! die ausländer müssen sich achten, denn deutschland hat nix aus seiner geschichte gelernt. *seufz*

samson, erst waren es die juden jetzt sind es die moslems und irgend wann evtl. sie selbst........



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

´´Islamisten Demo´´

22.11.2004 um 13:08
@Obrien

ich sag ja , grunsätzlich finde ich diese distanzierung gut....
...mann muss schon etwas verinnerlichen um dafür auf die strasse zu gehen...

deshalb grundsätzlich .... super...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 10:57
äähhhmm ich glaub das Thread Thema sollte heißen Moslem Demo und nicht Islamisten Demo!!!! Islamisten sind was ganz anderes........;)

Have your own opinion!!!


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 11:18
@scanners

wenn 25000 moslems innerhalb deutschlands gegen irgendwas demonstrieren können... ob gut oder schlecht .... egal.....
... ist schon mal grundsätzlich was schief gelaufen in deutschland......

--->Aber sonst ist alles bei Dir in Ordnung !?!

@seyda

vollkommen richtig!!!! die ausländer müssen sich achten, denn deutschland hat nix aus seiner geschichte gelernt. *seufz*

--->Deutschland hat gelernt, der Boden ist immer noch getränkt von Blut und mit Asche bedeckt...nur ein klitzekleines Dorf voller Idioten scheint dies noch nicht begriffen zu haben.... ;)

Ich habe Mitleid mit allen die die Todesschreie verleugnen die Menschen wegen menschlicher Ignoranz und Dummheit geschrieen haben,
die sich nicht das Leid und die Pein vorstellen können welches Menschen aus ihrem Leben gerissen hat.
Ich habe Mitleid mit all jenen die unterschiede zwischen Menschen machen,
und aufgrund dieser Unterschiede versuchen Grundrechte abzuerkennen.

Die größten Katastrophen und die grauenhaftesten Taten welche von der Menschheit verursacht worden sind sind auf den nahrhaften Böden der Dummheit und Oberflächlichkeit gewachsen...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 11:48
@ pan
:) :) :) was soll ich noch dazu sagen.....

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 11:50
bravo!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 11:58
Ich hoffe und warte auf resonanz....

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 13:37
@pan

die resonanz kannst du gerne haben...

wobei ich wieder vom thema abweiche, aber das geht auf ein konto lieber pan....

Du spielst natürlich mit deinem Post auf Nationlisten an.

Da muss ich aber aufklärungsarbeit betreiben , denn ihr habt alle ein sehr falsches Bild von dieser Politischen Gruppe Menschen in eutschland...

Es stimmt das die Bundesrepublik im jetzigen sinn abgeschafft weren soll, es stimmt , das ein Deutsches Reich entstehen soll.
Es stimmt nicht das dies eine Diktatur sein soll, vielmehr ist eine direckte Demokratie angedacht.

Wenn vereinzellte Nationalisten die schrecklichen Taten der Hitler Regierung leugnet, dann ist das ein einzelfall...

Was tun sie statt dessen?... sie führen uns mit vielen Beispielen vor Augen, das der Krieg an sich eine Gräultat ist, egal von wehm dieser aus geht..
... und es hat weisgott nicht nur Hitler Kriege geführt und Verbrechen begagen...
.. da können sich Religionsgemeinschaften einreihen, die massenhaft Menschen getottet haben , und es immer noch tun... da können sich die amis einreihen, die die indianer fast völlig ausgerottet haben und schwarze als sklaven missbraucht haben ... da knn mann rom mit dazu packen , die die halbe welt mit gewalt unterjocht hat ... usw....

Was Nationalisten vermitteln wollen , ist nicht Hitler war gut .... nein ... was Nationalisten erreichen wollen ist, das dieses gejammere aufhört, das wir ein tätervolk sind.... das sind wir nicht, andere haben auch scheise gebaut....

aber wenn andere scheisse bauen ... heist es .. ein großer staatsmann...
.. bei Hitler heißt es ... verbrecher...

Was aber ins Bewusstsein muss, ist das viele große Staatsmänner gleichzeitig Verbrecher waren

Uns Deutsche trifft an den Greultaten Hitlers nicht mehr und nicht weniger Schuld, wie andere Völker an den Taten ihrer Führer.....

Oder andersrum ... wenn mein Opa schuld war am tot der Juden ... dann sind alle Moslems schuld an dem was ihre Islamistischen Glaubensbrüder gerade vollbringen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 13:49
hmmmm beeindruckend....soviel emotionen....nun gut....

wie fingen die verbrechen der vergangenheit (wie du ja sagst denn an) ?

---> mit dem aberkennen von grundrechten einer ethnischen bevölkerungsgruppe?! Der Jüdischen?

ZITAT:

@scanners

"...wenn 25000 moslems innerhalb deutschlands gegen irgendwas demonstrieren können... ob gut oder schlecht .... egal.....
... ist schon mal grundsätzlich was schief gelaufen in deutschland......"

ZITAT ENDE.

Und was ist das anderes ....du und deine Freunde drehen sich im Kreis...
ihr zieht euere bahnen nur enger....

achja, es gibt keine tätervölker, nur tätermenschen.....

ich bin gespannt....









"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



Anzeige

melden