Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

´´Islamisten Demo´´

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 14:02
@pan
warum eröffnet ihr nicht mal nen anti nazi thread... da könntet ihr dann so alles reinschreiben, ohne vom thema ab zu weichen ... aber gut ...


das habe ich geagt , und dasteh ich auch dazu ...

nur ist das weder verfassunswiedrig noch schlecht oder sonstwas...

keiner will ausländer vergassen oder töten oder foltern ...

es wird nur von nationalisten gefordert, das sie dahin zurück kehren , woher sie gekommen sind.
Ohne gewalt , ohne Lager alles nur eine politisch verständliche Forderung, die in vielen anderen Ländern ganz normal ist...

was ist daran schlimm?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


Anzeige
melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 14:54
@scanners
-warum eröffnet ihr nicht mal nen anti nazi thread... da könntet ihr dann so alles reinschreiben, ohne vom thema ab zu weichen ... aber gut ...-

gute idee...scanners , sollte man machen.....obwohl euere idee schon seit jahren tot ist, bleiben die buchstäblichen grenzen in eueren köpfen....
aber die sind bekanntlich da um gebrochen zu werden....



"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 15:07
"Es gibt keine Tätervolk, nur Tätermenschen"

Doch es gibt ein Tätervolk, wir sind eins. Wir müssen uns für Morde in millionenhöhe verantworten. Was man dagegen sagen kann, ist, dass es auch viele andere Tätervölker gibt. Das Russische Volk hat millionen von Volksgenossen allein dafür erschossen, dass sie entweder a) keine Kommunisten b) deutschfreundlich oder c) reiche Großbauern, die sich nicht enteignen lassen wollten "zum Wohle des Volkes" waren. Bei uns waren die Gründe sogar noch niedriger und somit schändlicher. Wir warfen den Leute vor sie müssten sterben, weil sie Juden wären. Werft doch gleich den Hunden vor, dass sie Hunde sind. Oder tötet den Hirsch nur, weil er eben ein Hirsch ist. Das war und ist Schwachsinn. In diese Reihe von Tätervölkern müssen sich auch noch viele andere einreihen, sie sollten sich nicht schämen oder es verheimlichen, nein, sie sollten es akzeptieren und der Opfer gedenken. Gedenken. Wann ein Tätervolk keines mehr ist, das entscheiden die Opfer oder ihre Nachkommen.

Aber auch das Vergeben und Vergessen sollte langsam aber sicher in den Vordergrund geraten. Es sollte nicht aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden. Aber rassistische Bemerkungen gegenüber Deutschen sollten unter Strafe gestellt werden. Nazi ist ein Wort, dass jeden wahren Deutschen bis ins Mark erschüttern muss. Und wer es als Schimpfwort benutzt (es gibt eigentlich keine positive Version davon), der sollte sich schämen. Nur ein Opfer und zwar ein wirklich betroffenes Opfer, nicht der Urenkel eines jugoslawischen Partisanen, der selber getötet hat und sich damit auf die selbe Stufe wie seine Mörder gestellt hat, darf es verwenden. Und selbst dann höchstens gegenüber einem Mitglieder der SA/SS/Waffen-SS oder an Verbrechen beteiligten Einheiten der Wehrmacht.

Friede und Glück sei mit euch allen.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 15:30
@Suebe

ich muss mich für nichts davon verantworten , weil ich nichts damit zu tun habe... und alle anderen die in meinem alter oder jüner sind ... können niemals etwas mit den begangenen greultaten zu tun haben ....
... es gibt keine kolektive schuld , wie ihr christen das gern hättet !!!

Ich muss mich nur für das verantworten , was ich tue und was ich sage , nicht für meine Vorfahren... was die getan haben .. dafür kann ich nichts....
das war falsch .. aber wir können es nicht ändern ... auch nicht wenn wir den rest unseres lebens als tätervolk im staub kriechen ....
(deswegen bin ich auch atheist und kein christ ... zu kreuze kriechen ... das ist nichts für mich....)
wir müssen nicht in demut leben ... viele andere nationen lachen uns für diese haltung schon lange aus....
.. darum sag ich ... steht auf hebt eure köpfe .. wir sind ein volk und dürfen stolz darauf sein wie jedes andere volk auch.....



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 15:35
@pan

gutes kommt immer wieder... wie in der mode..
solange wir die fehler von 33 beherzigen und nicht vergessen

und tot ist da gar nichts ... hättest du gerne .. ist aber nicht so...
es werden wieder mehr werden...

..bzw .. es sind eigentlich schon viele.. sie trauen sich es nur nicht sagen , weil sie eine gesellschaftliche ächtung fürchten ....

sehr tollerannt...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 15:37
Du willst Deutscher sein und auch stoltz darauf, also worauf? - Darauf was ander Deutsche taten, dann musst du aber dich auch dafür schämen, was andere falsch taten. Ich schäme mich für jeden SS-Aufseher, wie ich stoltz auf Goethe, Schiller und Kant bin.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 17:10
@undefinierbar & Co

Du glaubst also du und deiner Gleichen haben mehr Rechte in diesem Land weil eure Großeltern mit hilfe von Versklafung und Enteignung das Land groß gemacht haben ...Was ist mit den ganzen Firmen die mit Juden Sklaven ihren Betrieb erst so richtig zum Florieren gebracht haben ...Mercedes ect ..und nach dem Krieg ist auch nur alles mit Hilfe von den Bestzungsmächten wieder aufgebaut worden ...
Ihr glaubt ihr habt nichts mit den Nazis zu tun weil es nicht eure Generation ist aber du wärst sofort wieder bei der ganzen Sache dabei nur wären es jetzt die Moslems oder gleich alle Ausländer...
Tut nicht immer so Harmlos und Nationallistisch, du und deine rechten Kumpanen hier im Forum sollten wenigstens nicht so verlogen sein und zugeben das sie nur ein paar dreckige rechte sind...
Jetzt auf einmal seit ihr Europäer, aber wenn ich dass ein paar Jahre früher gefragt hätte ...wäre deine Antwort scheiss auf den Rest von Europa gewesen ...die Polen die Chechen ihr hasst die doch alle wegen eurer Intoleranz, nur sind es jetzt auf einmal die Moslems die nicht in System passen ...
Aber eigentlich ist es mir egal was du da schreibst weill du und deine Freude eine Minderheit sind und vom Aussterben bedroht ...Ich weiss nicht warum hier so viele von dem Gsindel auf einem Haufen ...


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 17:28
und gerade jetzt haben die Türken euer Land aufgebaut ..wer arbeitet den am Bau und wer haltet euer Land sauber ...
Die meisten D wollen nur jobs wo sie die hände aufhalten und jemand schüttet einen haufen geld hinein ...sonst bleiben sie lieber Arbeitslos oder arbeitenn schwarz damit sie noch mehr Geld bekomen ...

ich finde auch das es eine Grenze gibt ...wieviele Personen in einem Land leben können, aber welcher Abstammung sie sind ist egal denn alle sind einmal von Irgendwo gekommen ...aber die die hier sind sollte man nicht diskrimineren oder versuchen ihnen das Leben schwer zu machen,sondern versuchen sie zu integrieren und auch mit ihrer anderen Kultur tolerieren und nicht annehmen dass die eigenen Kultur besser ist ...sie ist anders aber nicht besser...


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 17:34
"Du glaubst also du und deiner Gleichen haben mehr Rechte in diesem Land weil eure Großeltern mit hilfe von Versklafung und Enteignung das Land groß gemacht haben ...Was ist mit den ganzen Firmen die mit Juden Sklaven ihren Betrieb erst so richtig zum Florieren gebracht haben ...Mercedes ect ..und nach dem Krieg ist auch nur alles mit Hilfe von den Bestzungsmächten wieder aufgebaut worden ... "

Versklavung von Juden? Alles klar. Schon gewusst, dass es für Juden ein Verbot für Berufe gab? Und das schon ca. seit dem 12. Jht. Es gab in Europa ab dem 13. Jht "nur" die Leibeigenschaft, was keine Sklaverei ist. Oder schonmal einen Sklaven gesehen der sich freiwillig zum Sklavesein verpflichtet? Nein, Leibeigenschaft ist etwas völlig anderes. Und gerade ihr im Orient könnt bei dem Thema schweigen. Bis ins 16-17 Jht. gabs bei euch noch Sklaven. Also mal besser die eigene Geschichte anschauen.

"Ich finde auch das es eine Grenze gibt ...wieviele Personen in einem Land leben können, aber welcher Abstammung sie sind ist egal denn alle sind einmal von Irgendwo gekommen ...aber die die hier sind sollte man nicht diskrimineren oder versuchen ihnen das Leben schwer zu machen,sondern versuchen sie zu integrieren und auch mit ihrer anderen Kultur tolerieren und nicht annehmen dass die eigenen Kultur besser ist ...sie ist anders aber nicht besser... "

Hierbei gebe ich dir absolut Recht. Ich hoffe, dass mit den "Judensklaven" war nur ein Ausrutscher oder Übertreibung. Denn dafür gab/gibt und wird es auch keine Belege geben.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 17:36
Es waren Zwangsarbeiter und keinsfalls nur Juden und die, welche davon profitiert haben, waren nur die Reichen und keine Mehrheit in der Bevölkerung. Und Zwangsarbeiter erhalten eine Entschädigung und die sind nicht zu knapp ausgefallen, also kein Grund mehr drauß zu machen.

Ich schäme mich dafür, was ihnen angetan wurde und hoffe sie können uns vergeben.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

23.11.2004 um 17:58
ich meine die Juden die unter Hitler versklavt werden sind ...entschädigung hinoder her ...undefenierbar hat gesagt er hat aufgrund der Arbeit seiner Grosselter ein recht auf Sozialhilfe usw...also schon wieder vergessen was die großelter grossartiges geleistet haben ...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
Politik, 3.802 Beiträge, am 01.11.2020 von oldzambo
andi75 am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 188 189 190 191
3.802
am 01.11.2020 »
Politik: Das Totschlag-Kreuzzug-Argument
Politik, 392 Beiträge, am 19.01.2019 von Fierna
Dr.Trollinger am 30.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
392
am 19.01.2019 »
von Fierna
Politik: Kann man rechts wählen?
Politik, 452 Beiträge, am 07.05.2018 von Realo
Dr.Manhattan am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 07.05.2018 »
von Realo
Politik: Islamische Partei in Deutschland
Politik, 485 Beiträge, am 23.06.2011 von Rude
halil268 am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 23.06.2011 »
von Rude