Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 01:42
klar,die etablierten parteien brauchen ein feindbild und wenn man die alle wegsperrt und verbietet..dann könnten sich die leute plötzlich mehr gedanken um andere dinge machen ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 02:23
Ja, finde ich auch, immer diese Pseudoablenkungsstragien - und das gemeine Volk regt sich darüber auf, abgelenkt von den wesentlichen Dingen. Na ja, sie wollen es ja so, Dummheit siegt vor Erkenntnis.

Ein Lob auf die Weggesperrten, die geheime Macht. Die Politiker dürften sich warm anziehen, wenn alle psychiatrische Power mal an die Öffentlichkeit träte. Leider wusste man schon immer die Genien wegzusperren, früher die Scheiterhaufen, heutzutage die Landesnervenkliniken.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 04:57
@tunkel

--------------sehr schön, case, wir haben ihn-------------

was soll das heisen ?

willst du damit sagen, das nationalisten, die vom staatsschutz erfasst worden sind mit gewaltbereiten schlägern gleichzusetzen sind?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 08:53
aber ja scanners, so ist es!!!
ich mag keine fanaktiker jeglicher art!!! ;) irgendwann wird dich deine einstellung bezwingen und dann bist du machtlos dagegen.

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 11:25
@tunkel
ich weiss leider die Sendung auch net mehr genau, habs aber auch gesehen.
Entweder Report, Panorama oder eben Focus-TV?

Wo es um die Justiz ging, welche in einem Fall 2 Skins, die nen Punk vermöbelt haben, nicht wegen ihrer politischer Einstellung, sondern lediglich wegen der Tat ansich, also schwerer Körperverletzung (glaub ich?), aburteilte und das dies eben kein Einzelfall wäre.

Ein anderer Fall ging glaube um den rechten Lehrer (NPD-Mitglied), welcher samt seiner eigenen Kinder von der Waldorfschule verwiesen wurde. Das war auf jeden Fall "Panorama". Wobei der Schulverweis auch seiner Kinder ja höchst umstritten ist.
Und gestern lief ja auf "Report" auf der ARD das mit rechtsextremen Frauen.

Nunja wobei ich sagen muss, dass die Justiz ja stets neutral urteilen muss. Die Einstellung ansich ist ja in unserem Staat nicht verboten, nur die öffentliche Propaganda. Deswegen konnte wohl der Lehrer verwiesen werden und die Skins nur wegen ihrer eigentlichen Tat verurteilt werden, nicht wegen ihrer politischen Einstellung.


Egal, hier im Thread gehts ja eher um radikale Moslems, nicht um Skins.

Und wenn ich mir so die Demo in Köln angeschaut habe, und die unzähligen türkischen Flaggen und Poster gewedelt sah, kams mir eher vor wie eine EU-Beitritts-Demo, also wie eine Demo gegen radikale Moslems. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 11:33
@relict

>>Und wenn ich mir so die Demo in Köln angeschaut habe, und die unzähligen türkischen Flaggen und Poster gewedelt sah, kams mir eher vor wie eine EU-Beitritts-Demo, also wie eine Demo gegen radikale Moslems. <<

- Ihr könnt´euch auch nicht entscheiden, was?!
Erst wollt ihr, dass sich Muslime zeigen, dass die NICHT mit Extremisten und Fanatikern solidarisieren (in Form einer Demo) und dann kommt so ein Kommentar!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 11:43
@cansipuspus

zeig's ihnen!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 11:52
Ach sogar einige Muslime selber waren sogar der Ansicht und nahmen nicht teil, kam letztens übrigens auch im TV ne Talksendung, wo sich paar Muslime und Muslimas u.a. auch dazu geäussert hatten. Das hatte mich dann verblüffenderweise noch bestätigt. ;)

Naja gibt sicher solche und solche auch in Demos. Sowas zieht halt immer viele an. Es ging mir doch nur um diese spezielle Demo, nicht um derartige Demos allgemein. Ja da müssten noch viel mehr stattfinden, aber eben noch eindeutiger und zielgerichteter. Naja es war ja die erste grosse ihrer Art, aller Anfang ist schwer. Ist ja für euch auch relatives Neuland.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

30.11.2004 um 11:59
@relict

Ok, dann kann ich das so akzeptieren...dachte nur, hier schlägt mal wieder das beliebte allmystery Phänomen "Verallgemeinerung" zu...!

>>Ist ja für euch auch relatives Neuland. <<
- Nö, für mich nicht, war schon auf einigen Demos... (bin ja och ein ossi.. :o) )


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 00:44
Ihr seid alle idioten ... ihr regte uch nur drüber auf, wie böse die muslime nicht alle sind, wie sie ihre frauenn behandeln usw. - Aber wäre mal ener so intelligent gewesen meinen thread (von itgetsworsrse) zu lesen, dann würde vielleicht einmal einer von euch dumpfbacken zu denken beginnen!

NOCH MAL: DIE RADIKALEN MOSLEMS STEHLEN UNS MIT IHREN ANSCHLÄGEN UNSERE LANGE ERKÄMPFTEN BÜRGERRECHTE! GEHT DAS ALLES SO WEITER (IN DEN NIEDERLANDEN WOLLEN 90% DER MENSCHEN EINE BESCHENEIDUNG IHRER RECHTE NUR DAMIT DIE PAAR EXTREMISTEN GEFANGEN WERDEN) DANN HABEN WIR BALD ÜBERWACHUNSSTAAT EN MASSE - ADOLF H. LÄSST GRÜSSEN!

IHR CHECKT DAS ECHTE PROBLEM NICHT ... EGAL WIE DIE MOSLEMFRAUEN BEHANDELT WERDEN - IN D KÖNNEN SIE SICH BEFREIEN USW.

ABER SCHAUT MAL IN DIE USA! NBIXHT MAL CAT STEVEVENS KONNTE WEGEN SEINES GLAUBENS EINREISEN! "VERDÄCHTIGE PERSONEN" (ALSO JEDER DER AUS EINEM "SCHURKENSTAAT KOMMT") WIRD BEHANDELT WIE EIN SCHWIEN UND DURCHSUCHT ALS WÄR ER EINES!

IHR ERKENNT DAS ECHTE PROBLEM NICHT ... WIR ENTWICKELN UNS ZWAR SOWIESO IMMER MEHR IN RICHTUNG BULLENSTAAT - ABER DURCH DEN ISLAMISTISCHEN TERRORISMUS GEHTS NOCH UM VIELES SCHNELLER ...

ICH WÄR SO FROH, WENN MEINE MITBÜRGER MEHR NACHDENKEN WÜRDEN UND NICHT IMMER NUR DAS OFFENSICHTLICHE SONDER AUCH DAS WAS DAHINTER STECKT; HINTERFRAGEN WÜRDEN!

OSAMA UND SEINE TRUPPE WILL DIE WESTLICHE WELT ZU EINEM UNERTRÄGLICHEN POLIZEISTAAT MACHEN ... IN DEN USA HAT ER ES SCHON GESCHAFFT!

BITTE LEUTE: LEST MEINE THREADS, ICH HABE DURCH GEWISSE KONTAKTE AHNUNG, WORUM ES BEI DEM GANZEN WIRKLICH GEHT!

UND ....... DENKT SELBST AUCH MAL EIN BISSCHEN NACH ... iS JA ECHT TRAURIG, MIT AS FÜR UNWICHTIGEN RANDTHEMEN IHR EUCH BESCHÄFTIGT!

ZUM HEULEN!

MEIN NAME IST PROGRAMM: GRÜSSE

IT-GETS-WORSE


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:11
sehr schön waren auch die türkischen fahnen auf einer anti-fascho demo.
nationalistische türken gegen nationalistische deutschen.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:19
ÜBRIGENS: WÄR ICH AMI, WÜRD WEGEN DIESEM THREAD MORGEN SCHON DAS FBI VOR MEINER TÜR STEHEN HABEN, DIE MICH WEGEN UNPATRTIOTISCHER "VERHETZUNG" VERHÖREN WÜRDEN ... UND DAS ALLES WEGEN 9/11 ... NATÜRLICH ZEICHNET SICH DIESER POLIZEISTAAT UND DIE IMMER MEHR ÜBERBORDERNDE ÜBERWACHUNGSTAKTIK SCHON SEIT LANGEM AB - ABER EUCH SUPERGESTÖRTEN RADIKALEN MOSLEMS (MACHT IHR EINEN SELBSTORDANSCHLAG ERWARTEN EUCH 7 SUPERGEILE JUNGFRAUEN IN ALLAHS HIMMELREICH ... GLAUBT NUR WEITER DIESEN SHIT - ER BRINGT UNS LEIDER ALLE IN DIE HÖLLE) HABEN WIR ES ZU VERDANKEN, DASS ALLES NOCH VIEL SCHNELLER GEHT - GEORGE ORWELL HAT ES ZWAR SCHON FÜR 1984 VORAUSGESEHEN ... FÜR SEINE ZEIT PASSABEL - IMMERHIN WURDE DAS BUCH SCHON IN DEN 40er JAHREN GESCHRIEBEN ... ABER ER HATTE, WIE IN SO VIELEN ERSCHIENENEN SCIENCE-FICTION BÜCHERN (zB. 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER ... ALS DER AUTOR DIESES BUCH SCHRIEB, WAR DIE EXISTENZ EINES U-BOOTS NOCH EINEN LACHNUMMER) LEIDER RECHT ... UNSERE ZUKUNFT IST DÜSTER ::: EIN DENUNZANTEN- UND POLIZEISTAAT WIE DAMALS BEI HITLER (NUR LEIDER HAT DIE OBRIGKEIT DIESMAL DIE TECHNIK AUF IHRER SEITE!)

UND DAS SCHÖNE: IHR MIESEN ISLAMISTEN-NEIDER, DIE ZU BLÖD SIND, IN IHREN EIGENEN STAATEN DEMOKRATIE ZU ENTWICKELN, WOLLT SIE SYSTEMATISCH BEI UNS ZERSTÖREN! NEID IST WAS SCHÖNES, HÄH?! ICH WAR IMMER AUFF DER SEITE DER AUSLÄNDER ... BIN DOGAR IN DER GRÜNEN PARTEI - ANER IHR ZERSTÖRT UNSERE WESTLICHE WELT - IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS DER GKÄSERNE MENSCH NOCH VIEL SCHNELLER KOMMEN WIRD, ALS ALLEN LIEB IST! RAUS MIT ALLEN MOSLEMS! JEDER IST EINE BEDROHUNG! OB UMGANG MIT DEREN FRAUEN, OB DEREN FUNDAMENTALISMUS ETC. ... IHR BESCHLEUNIGT DIE ENTWICKLUNG ZUM GLÄSERNEN MENSCHEN ...

ICH BEREUE, FAST 20 jAHRE BEFÜRWORTER EINER LIBERALEN ASYL-POLITIK GEWESEN ZU SEIN ... mUSS NUR IN DIE NIEDERLANDER SCHAUEN .... 90 % SIDN SEIT DEM MORD AN VAN GOGH FÜR EINE BESCHNEIDUNG IHRER BÜRGERRECHTE UM "TERRORISTEN" ZU FANGEN ... SCHÖNES, ALTES, LIBERALES HOLLAND ... GOOD BYE ... DANKE, IHR ISLAMISTISCHEN; MUSLIMISCHEN TERRORMASCHINEN ... WARUM HEIZT IHR EUCH NICHT SELBST IN DIE LUFT ANSTATT KRITIKER AN EURER RELIGION AUSZUSCHALTENß?!?!?!?!? ... IHR SEID WIRKLICH SCHRECKLICHE MENSCHEN UND HABT KEINE SEKUNDE AUFENTHALT IN EUROPA VERDIENT!!!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:20
ÜBRIGENS: WÄR ICH AMI, WÜRD WEGEN DIESEM THREAD MORGEN SCHON DAS FBI VOR MEINER TÜR STEHEN HABEN, DIE MICH WEGEN UNPATRTIOTISCHER "VERHETZUNG" VERHÖREN WÜRDEN ... UND DAS ALLES WEGEN 9/11 ... NATÜRLICH ZEICHNET SICH DIESER POLIZEISTAAT UND DIE IMMER MEHR ÜBERBORDERNDE ÜBERWACHUNGSTAKTIK SCHON SEIT LANGEM AB - ABER EUCH SUPERGESTÖRTEN RADIKALEN MOSLEMS (MACHT IHR EINEN SELBSTORDANSCHLAG ERWARTEN EUCH 7 SUPERGEILE JUNGFRAUEN IN ALLAHS HIMMELREICH ... GLAUBT NUR WEITER DIESEN SHIT - ER BRINGT UNS LEIDER ALLE IN DIE HÖLLE) HABEN WIR ES ZU VERDANKEN, DASS ALLES NOCH VIEL SCHNELLER GEHT - GEORGE ORWELL HAT ES ZWAR SCHON FÜR 1984 VORAUSGESEHEN ... FÜR SEINE ZEIT PASSABEL - IMMERHIN WURDE DAS BUCH SCHON IN DEN 40er JAHREN GESCHRIEBEN ... ABER ER HATTE, WIE IN SO VIELEN ERSCHIENENEN SCIENCE-FICTION BÜCHERN (zB. 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER ... ALS DER AUTOR DIESES BUCH SCHRIEB, WAR DIE EXISTENZ EINES U-BOOTS NOCH EINEN LACHNUMMER) LEIDER RECHT ... UNSERE ZUKUNFT IST DÜSTER ::: EIN DENUNZANTEN- UND POLIZEISTAAT WIE DAMALS BEI HITLER (NUR LEIDER HAT DIE OBRIGKEIT DIESMAL DIE TECHNIK AUF IHRER SEITE!)

UND DAS SCHÖNE: IHR MIESEN ISLAMISTEN-NEIDER, DIE ZU BLÖD SIND, IN IHREN EIGENEN STAATEN DEMOKRATIE ZU ENTWICKELN, WOLLT SIE SYSTEMATISCH BEI UNS ZERSTÖREN! NEID IST WAS SCHÖNES, HÄH?! ICH WAR IMMER AUFF DER SEITE DER AUSLÄNDER ... BIN DOGAR IN DER GRÜNEN PARTEI - ANER IHR ZERSTÖRT UNSERE WESTLICHE WELT - IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS DER GKÄSERNE MENSCH NOCH VIEL SCHNELLER KOMMEN WIRD, ALS ALLEN LIEB IST! RAUS MIT ALLEN MOSLEMS! JEDER IST EINE BEDROHUNG! OB UMGANG MIT DEREN FRAUEN, OB DEREN FUNDAMENTALISMUS ETC. ... IHR BESCHLEUNIGT DIE ENTWICKLUNG ZUM GLÄSERNEN MENSCHEN ...

ICH BEREUE, FAST 20 jAHRE BEFÜRWORTER EINER LIBERALEN ASYL-POLITIK GEWESEN ZU SEIN ... mUSS NUR IN DIE NIEDERLANDER SCHAUEN .... 90 % SIDN SEIT DEM MORD AN VAN GOGH FÜR EINE BESCHNEIDUNG IHRER BÜRGERRECHTE UM "TERRORISTEN" ZU FANGEN ... SCHÖNES, ALTES, LIBERALES HOLLAND ... GOOD BYE ... DANKE, IHR ISLAMISTISCHEN; MUSLIMISCHEN TERRORMASCHINEN ... WARUM HEIZT IHR EUCH NICHT SELBST IN DIE LUFT ANSTATT KRITIKER AN EURER RELIGION AUSZUSCHALTENß?!?!?!?!? ... IHR SEID WIRKLICH SCHRECKLICHE MENSCHEN UND HABT KEINE SEKUNDE AUFENTHALT IN EUROPA VERDIENT!!!


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:29
"Radikale Muslime raus aus Deutschland"
Wir haben sie.
Wir wollen sie nicht.
und niemand lenkt ein.
wir werden mit ihnen leben müssen.
GOTT sei dank kann ich mir für meine Kinder eine Privatschule leisten.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:36
könnte es nicht sein, dass ein gewisser Herr, wir nennen ihn jetzt der einfachheithalber george,zu einem anderen Herrn der einfachheit osi, gesagt hat:

osi, wir können die menschenmassen nicht mehr kontrolieren. Uns muss irgend etwas einfallen,um mehr Macht zu bekommen.Etwas in die richtung Polizeistaat... Nur können wir den nicht einfach so errichten,die deppen von Amnesty International merken den Braten ja sofort...

und osi sagt:

Ich hätte da eine Idee, wenn wir mit ein paar vollgetankten Flugzeugen in ein paar Hochhäuser fliegen,die ihr vorher mit Sprengstoff verkleidet und zum Einsturz bringt,dann kommt dass sicher voll schlecht an bei den meisten...

George:

"Jaaa,genau wir müssten unseren Geheimdiensten wieder mehr Macht und Geld zukommen lassen.Die Menschenrechte ein bischen zurechtstutzen."

"Mehr videokameras installieren..." meint osi.

"Yeah, und du vertschüsst dich nach afghanistan,denn dort findet dich bestimmt niemand. Schon gar nicht unsere blinden Marines..."

"Und weisst du wem wir das Ganze anschliesend in die Schuhe schieben?"

"???"
"Dem völlig vertrottelten Saddam" antwortet osi

"Die nato-bündniss partner müssen sowieso mitspielen. "
voilla... ein schönes polizeistaat-theaterstück in einem akt


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:44
NEIN. DAS WAR ALLES MEINE IDEE

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:47
Onkel G und Onkel A und die Onkels von der EU haben ja auch genügend Literaturvorlagen gehabt und die Geschichte deckt das Übrige ab.

Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:47
Appropo Jungfraun für die Mährtyrer:

habt IHR Fanatiker mit dem Sprengstoff schon einmal daran gedacht das die Jungfrauenauch JUNGFRAUEN bleiben müssen....?

Da scheisst es euch ein bischen hinein...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:47
vorhang auf für den nächsten.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 01:49
Wo sind (jung) Frauen

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



Anzeige

melden