Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:42
ok suebe dann sag mir wie du alle Ausländer und ich meine auch die hiergebohrenen und die die ihre Staasbürgerschaft bekomenen haben ,weider nachhause schicken möchtest ...so dass nur mehr weisse in D leben ...

auf das Warte ich dann werden die Weissen ihr blaues Wunder erleben .....

wenn sie alleine durch verlassenen Strassen gehen und es keine geschäfte mehr gibt....dann werde ich schauen wie weit ihr mit den ganzen sozialfällen ..alkus...giftlern ...ökos kommen werdet :)

Die wirklich an einem Wirtschaftlichen Aufbaus interressiert sind sind ein verschwindender anteil ....

Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:43
@samson
Das Asylgesetz bzw. ne befristete Aufenthaltgenehmigung ist aber eben eher als Durchgangs- und Auffanglager zu verstehen bis es eben in dem Herkunfstland wieder ungefährlicher wird.
Dann kommt der nächste auch mal dran usw. und so fort. Das ist doch aber keine Einladung zur Staatsbürgerschaft.
Klar ist das teuer und belastet den Staat, hat aber eben einen humanitären und wohltätigen Gründen und nicht aus wirtschaftlichen. Da ist doch klar das da ein Riegel vorgeschoben werden muss. Nur wer direkte Gefahr auf Leib und Leben hat, darf vorrübergehend bei uns Schutz suchen. Humanitäre Wohltätigkeit sollte und darf nicht schamlos ausgenutzt werden. Und das ist für mich und andere völlig legitim.

Ihr müsst nunmal einsehen, das ihr nicht automatisch die ganze Sippe nachholen könnt, wenn diese nicht direkt und akut auf Leib und Leben gefährdet und auch dann nicht mal unbegrenzt Aufenthalt geniessen darf, sobald es in ihrem Herkunftsland wieder ungefährlicher ist .
Und wer das nicht genauso einsehen will wird es zwangsläufig müssen oder dann wenns hart auf hart kommt grosse Augen machen.

Und Du wirst erleben, das Einwanderungs- und Asylgesetz wird nochmals geändert bzw. verschärft werden. Spätestens wenn die CDU wieder an der Macht ist, zumindest in Deutschland. Du bist ja glaube Ösi. :)

Die bereits hier lebenden Ausländer sind die eine Sache, die neu hinzukommenden eine ganz andere. Wobei ich hier lebende Ausländer als temporäre Asylanten oder Gäste mit beschränkter Aufenthaltsgenehmigung bezeichne und die andere Gruppe als dt. Staatsbürger ausländischen Ursprungs.
Das wird gern bewusst in einen Topf geworfen.
Und die letztere Gruppe will und kann keiner rauswerfen und es will auch keiner Asylanten in gefährdete Kriegsgebiete zurückschicken, nur die Wirtschaftsflüchtlinge oder eben kriminelle Nicht-Staatsbürger ausweisen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:50
"auf das Warte ich dann werden die Weissen ihr blaues Wunder erleben ....."

Bitte unterlasse den Rassismus.

"wenn sie alleine durch verlassenen Strassen gehen und es keine geschäfte mehr gibt....dann werde ich schauen wie weit ihr mit den ganzen sozialfällen ..alkus...giftlern ...ökos kommen werdet "

Wie bitte? Alle Geschäfte werden von "Ausländer" betrieben?
Wobei ich weder Alkohol noch sonstige Drogen oder "Öko-Freaks" für gut halten. Die Grünen sind ein sehr gutes, abschreckendes Beispiel.

"Die wirklich an einem Wirtschaftlichen Aufbaus interressiert sind sind ein verschwindender anteil .... "

Wer? Die "Ausländer" oder "Inländer"?


"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:58
ja asylanten sollten teilweise wieder zurückgehen aber die Realität ist das keiner zum wiederheimgehen hergekommen ist ...:)

und den Ausländer hass wird es geben so lange zu viele hier sind ...aber solage sich die Politk von ein paar Ländern nicht ändert werden immer mehr kommen mit einladung oder ohne ....

und das Problem mit den grossen Anzahl der Ausländerist das sich die Deutschen und Österreicher nicht mehr binden wollen und keine Kinder mehr machen dass ist auch ein grosses Problem :)

und es wird sicher eine Änderung geben aber dass ist sicher nicht schlecht aber meistens machen die Politiker nur dumme Änderungen...

unsere POlitiker sind leider total unfähig..


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:22
samson , du sprichst mir aus dem herzen...

Familienpolitik ist wohl auch so ein problem von uns..

.. aber glaub mir... unsere probleme könnten wir lösen , auch völlig ohne Ausländer...

... aber , wie auch immer .. die rechten werden immer noch unterschätzt,
es sind nur wenige spinner die alle rausschmeisen wollen , und wer von arischer rasse redet , hat anscheinend noch nicht mit bekommen das laut wissenschaftlicher definition sowas nicht mehr real existiert, sondern wegen vermischung schon in den anfängen deutschlands verschwunden ist.

das unsere politiker total unfähig sind stimmt nicht,
denn in diesem system in dem wir uns befinden haben politiker nicht mehr genug steuerungsmöglichkeiten um die nation zu lenken..

politiker ist im moment wohl fast so ein scheiß job wie polizist

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:28
Ja mag ja alles irgendwo zutreffen @Samson.
>>ja asylanten sollten teilweise wieder zurückgehen aber die Realität ist das keiner zum wiederheimgehen hergekommen ist ...<<

Das ist aber wie gesagt nicht unser Problem, sondern das des uninformierten Ausländers, wenn seine Wünsche sich nicht erfüllen. Also wayne. Ein Fall von Selbst dran Schuld und irgendwelchen Schlepperbanden oder familiären Überredungen mit falschen Versprechungen. ;)

Die sollen doch besser ihr eigens Land mal aus dem Dreck ziehen und aufbauen und sich nicht ihrer Verantwortung durch "Flucht" entziehen. So leicht sollte man es sich eben nicht machen. Wir habens doch auch nach 2 WK's total am Boden immerwieder irgendwie geschafft. Wieso geht es dann in diesen Ländern nicht? Alles ausreden. Es interessiert euch scheinbar garnicht. Ihr habt scheinbar keine wirkliche Beziehung zu eurem Vaterland, sondern seht es nur als Zustand, oder etwa nicht? Bei sovielen Massen wie gen Europa trampen könnte man das bald vermuten.

Und dann giesse nicht noch Öl ins Feuer und wundere Dich dann noch mit Sprüchen a la sinngemäss "Die Ausländer werden uns hier durch ihre regere Fruchtbarkeit bald zahlenmässig überlegen sein, weil wir uns systembedingt weniger reichlich fortpflanzen, also sollten wir Deutschen kleinlauter werden und uns fügen".
Solche Aussagen grenzen ja schon an vorsätzlicher bewusster Unterwanderung und schüren nur noch mehr die Angst und Hass.

Und ja es wird in Zukunft ein Problem mit den Nachkommen, aber eben momentan noch nicht. Doch dann musst Du ja auch einsehen, das wir diesen Prozess so lange wie möglich verzögern wollen und weitere Zuzüge verstärkter beschränken. Der Zulauf wird gedrosselt werden. Wir können und brauchen es uns nicht mehr leisten. Haben selber genug Probleme mit unseren Menschen und auch bereits genug fruchtbare potentielle Steuerzahler im Land, die sich wiederum rege vermehren werden. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:33
jedes Land kann es alleine schaffen den ein Mensch ist ein Mensch egal wo ..

aber mann sollte auch nicht unterschätzen das die meisten ausländer hierhergeholt worden sind um zu arbeiten und das Land aufzubauen ...
das würde heissen das es die Deutschen alleine nicht geschafft hätten ...

und sie nachdem sie ihr ganzes Leben hier erbracht haben und sich ein zuhause aufgabaut haben, hinausschmeissen ist eine sehr engstirnige ansicht...

und genau wie alle anderen möchten sie auch ihre Verwandten herbringen wenn sie sich etwas aufgebaut haben ..

so hat es sicher jeder Deutsche gemacht der Einmal aus dem Ausland gekommen ist seit dem Beginn von Deutschland

aber auch meine Meinung es gibt eine Bestimmte grenze an Einwohnerzahl eines Landes aber die zu der Zeit in dem Land leben haben alle gleiche Rechte so sieht es die Verfassung vor


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:46
@relict
ich finde, du überbewertest den aspekt vaterland. zu zeiten der völkerwanderungen gab es das auch kaum, man merkte sich gerade noch, dass man z. b. aus dem osten kam. der mensch ist schon immer dorthin gezogen, wo es ihm besser erging als dort, woher er kam. ist doch normal... erst mit der herausbildung von kulturen hat sich das gespenst heimat, vaterland etc. in die köpfe der menschen gefressen. ich finde das insofern schlecht, als den menschen erzählt wird, sie müssten das land oder besser die kultur, aus der sie kommen, mögen (eben weil sie von dort sind) und deshalb dort bleiben. und dies ist albern, denn man wird als baby in eine kultur hineingeworfen, wenn man glück hat, ist es eine gute, wenn nicht, dann eben eine diktatur oder was auch immer.
das mit dem familiennachzug ist auch so eine sache. wo man wegen familienehre jemanden umnietet, bedeutet die familie offensichtlich erheblich mehr als hier. insofern kann man verstehen, wenn sie sich wieder zusammenrotten wollen...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:48
wenn wir mal annehmen das ausländer deutschland mit aufgebaut haben (was die auch alleine geschaft hätten) dann ist das 3 generationen her und die dankbarkeit ist längst abgelaufen .... sorry...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:50
wo man wegen familienehre jemanden umnietet, bedeutet die familie offensichtlich erheblich mehr als hier. insofern kann man verstehen, wenn sie sich wieder zusammenrotten wollen...

und wieder ein grund die raus zu schmeisen , die sich nicht an die reeln haltn..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:54
Das ist eine Folge ....das hat nichts mit Dankbarkeit zu tun .....Sie leben so wie du seit generation hier und nehmen sich auch alle Rechte....da brauchen sie keine Dankbarkeit...die brauchen sie nicht erwarten wie man sieht ...

und wenn sie es alleie geschafft hätten warum haben sie dann fremde importiert ...warscheinlich weill die Deutschen früher wie heute zum grossteil zu gut für arbeiten waren ....aber die dreckigen Ausländer können schon sie Drecksarbeit machen und wir seztzten uns dann ins gemachte nest und verlangen alle Rechte ..erinnert dich das an etwas ..kuckkuck kuckkuck


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 18:56
Die Gastarbeiter waren nahezu Sklaven, sie wurde gnadenlos ausgebeutet. Ihre Situation hat sich kaum gebessert, außer für 20-30%.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 19:17
@yo
Ja aber wir haben uns hier nunmal in den letzten Jahrhunderten gewisse Werte, Sitten und Gebräuche erarbeitet und erreicht und lassen uns diese nicht so leicht von jedem umformen oder verändern.
Ja jetzt kommst Du sicher mit erweitern und bereichern unserer Kultur und Werte, aber ich sehe das ahlt bisserl skeptischer und lege da auch keinen unbedingten Wert drauf. Finde nicht, dass ich ohne diese fremde Kultur und Ansichten was verpassen würde oder verpasst hätte. Dazu gibt es ja Urlaub, um sich den Spass mal anzutun. ;)

@samson
Es geht um NEUE Asylanten und Einwanderer HIER UND HEUTE, nicht um oft sogar inzwischen bereits eingebürgerte ehemalige GASTarbeiter aus den 60ern. Nix mit Drecksarbeit und sonstigen alten Kamellen.
Zumal die - wie Du sagst "dreckigen" Ausländer freiwillig diese Arbeiten gemacht haben, nix mit Zwangsarbeit.
Haben ja auch nicht schlecht verdient und hier gelebt. Ist halt alles relativ, auch zu ihrem Land. Und wären sie nicht gekommen, hätten wirs selber machen müssen, so einfach. Aber Arbeitskräfte waren damals knapp und die Ausländer auf Montage willig, der Job lukrativ. Also wo sind da Probleme?

Ihr werft alle "Ausländer" gern in einen Topf. Das sagte ich aber schon mehrmals und versuchte es auch zu erklären. Scheinbar soll es nicht fruchten.
Hier will jeder Asylant scheinbar was zu sagen haben, diktieren und mitbestimmen. Doch so läuft es nunmal nicht, weder hier noch woanders, auch wenns einigen nicht passen mag.

Und Dein zynisches "kuckkuck" wenn die Argumente ausgehen kannste Dir stecken, das zieht nicht. Ansonsten wären alle Staaten auf der Welt Nazis. :)

So und nun sage mir, welche wirtschaftlichen Vorteile ein vermehrter bzw. weiterhin fortgesetzter Zuzug von Ausländern für Deutschland der Österreich bringen soll.
Komm mir aber jetzt nicht mit angeblichen Fachkräftemangel, denn das sind ja wohl die wenigsten "Ankömmlinge". ;)






Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 20:44
@relict
ich bin ganz realistisch, ich selbst sehe durchaus große unterschiede im wert der einzelnen kulturen und somit im beitrag, den sie hierzulande leisten. auf den islam kann ich gerne verzichten, aber gegen buddhisten habe ich überhaupt nichts. der einzige grund, warum ich mich beim islam mit deutlichen worten zurückhalte, ist, dass ich zum einen eine nette muslima kenne und ihr nicht weh tun will, indem ich ihre religion beleidige, und zum anderen natürlich, da ich vielleicht gefahr liefe, von islamisten erschossen zu werden.
hinsichtlich der von dir erwähnten gemeinsamen werte, wir haben den teufel mit dem belzebub ausgetrieben, früher gab es armut, krankheit etc., heute ein sinnloses system mit niederen werten hinter einer hohen fassade. die europäische und vor allem deutsche art ist nicht die meine und ich fühle mich fremd hier, obwohl hier geboren und großteils hier aufgewachsen. es gibt also kein 'wir' für alle europäer oder auch nur deutschen... ich sage dies, weil einige rechtslastige hier immer so tun, als gäbe es eine deutsche bevölkerung mit gemeinsamen vorstellungen und einen fremdkörper ausländischen ursprungs, der die traute deutsche heimat zerstöre...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 22:00
@relict

""Ja aber wir haben uns hier nunmal in den letzten Jahrhunderten gewisse Werte, Sitten und Gebräuche erarbeitet und erreicht und lassen uns diese nicht so leicht von jedem umformen oder verändern.""

Ja ja wegen denn werten ,sitten,gebräuche 2weltkriege angefangen halb europa ausgelöscht haufen weise leute in die kz depotiert und das alles im namen werte,sitten,gebräuche und lebens raum für die deutschen.

""Finde nicht, dass ich ohne diese fremde Kultur und Ansichten was verpassen würde oder verpasst hätte""

Höre ich da so was wie aroganz.Ich hab mich bei dir wohl geirt.Deine sprüche kannst dir das nächste mal sparen und auf verständnis tuen..


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 22:13
Hab ich glatt vergessen mit dem argument das hätten wir auch selber geschaft gilt nicht mit den ein parr deutschen die überlebt haben abgemagert traumatisiert ausgebommt fast ausgestorben was hätten wir da schon auf die reihe gekriegt.Du sowieso nicht da du in der sowjet zone gewohnt hast.Häuser fabriken bauen für nahrung sorgen mal was von schwarzmarkt gehört noch nebenbei arbeiten und für nachwuchs sorgen.Ohne denn allierten hätten wir keine 2 jahre überlebt vieleicht die bonzen und denen war egal wenn sie beherschen.Wir sind damit überfordert gewesen mit dem allen.Und für ein wirschafts wunder braucht man menschen die arbeiten und die gabs hier nicht..


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 23:53
@yo
ich sehe das ganze Problem vorallem wirtschaftlich, aber eben auch kulturell.
Wobei eben wie gesagt jeder Buddhist oder Hindu, jetzt mal auf Dich bzw Deine Freundin bezogen integrierter und dazu auch williger ist, als so mancher Moslem.

Doch Du sagst ja selber, dass da die Ansichten in der eigenen Bevölkerung selbst weit auseinandergehen. So und wie soll man nun das alles unter einen Hut bekommen. Erstmal die eigene Bevölkerung einigen und noch dazu das ganze dann mit Fremdkulturen verbinden? Ist net so einfach, diese Gradwanderung und genau dieses Problem haben wir jetzt verstärkt.


@target
>>Höre ich da so was wie aroganz.Ich hab mich bei dir wohl geirt.Deine sprüche kannst dir das nächste mal sparen und auf verständnis tuen.. <<

Bitte? Welche Sprüche? Und ich höre da keinerlei Arroganz heraus, eher im Gegenteil.
Ich verpasse nunmal nichts. Was ist daran arrogant oder verwerflich? Ich brauche so manche fremdartige Kultur einfach nicht ständig um mich rum, um glücklich zu sein oder beruflich oder sonstwas, basta. Ich bin da halt genügsam und bescheiden. Und wenns mich mal interessiert, fahre ich halt hin, im Urlaub oder zu Informationszwecken.
Die sagen ausserdem selber, das wir keine Kultur und Sitten hätten, also sowieso alles egal und irrelevant wäre. Es reicht hier die Gesetze und STVO zu befolgen und gut wäre. Alles andere ist selbstverständlich und wird vorrausgesetzt und gefordert. Also verteidige das nicht auch noch.

Und das ewige Argument mit den 2 Weltkriegen finde ich sowas von überholt und ausgelutscht, du ahnst es nicht. Besonders auch hier im Board. Als würde das deutsche Volk und dessen Kultur, Sitten und Errungenschaften/ Werte nur aus den wenigen Jahren Weltkriege bestehen. Uns nur darauf zu dezimieren ist echt peinlich. Dann dezimiere bitte auch alle anderen Länder auf ihre Kriege der Jahrtausende.

>>was hätten wir da schon auf die reihe gekriegt.Du sowieso nicht da du in der sowjet zone gewohnt hast<<

Ha Sowjetzone, die Russen haben in den 50ern erstmal alle verbliebenen Betriebe komplett in der DDR abgebaut und in Russland wiederaufgebaut, uns jahrelang ausgeblutet in allen Bereichen und sich selber auf unsere Knochen saniert. Waren ja selber zerbombt. Nach Jahrzehnten sahen sie es dann ein, dass nichts mehr zu holen war und gaben uns zum Ausgleich paar Rohstoffe für unseren eigenen Aufbau, man füttert ja sein Schlachtvieh. Doch aufbauen mussten wir selber, zumindest im Osten, ganz ohne Türken. Und es ging auch, wäre dieses nicht von anderen Seiten von Anfang an und ständig ausgenutzt, verarscht und missbraucht worden. Und damit meine ich nicht nur die Russen, sondern auch die Bonzen der SED usw.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 00:00
@target
>>Und für ein wirschafts wunder braucht man menschen die arbeiten und die gabs hier nicht.. <<
Und hättest Du meine Posts auch richtig gelesen und verstanden, würde so ein Satz garnicht kommen. Denn darum gings mir eben absolut nicht.
Aber was wiederhole ich mich hier ständig, steht doch alles bereits da, schwarz auf weiss, wenn Interesse zu lesen und zu verstehen überhaupt besteht.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 00:32
@relict

""Und das ewige Argument mit den 2 Weltkriegen finde ich sowas von überholt und ausgelutscht, du ahnst es nicht.""

Ja das sagen nur leute die kein gewissen haben.Die wahrheit kann ganz schön weh tuen.Aber nur bei menschen die ein gewissen haben!!!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 01:40
So @target und welche Argumente bringste bei den Österreichern und Schweizern? Da kannste nämlich nicht mit den immerwieder gern genommenen Weltkriegs-Totschlagsargumenten kommen.

Und mir tut die Wahrheit absolut nicht weh und tat sie auch nie, im Gegenteil ich bin es langsam überdrüssig, es ödet mich nurnoch an. Für mich ist diese Wahrheit seit 60 Jahren abgeschlossen und damit sind auch die Bücher für mich zumindest schon lange geschlossen.
Und die Leute, welche sich am meisten aufregen und diese Argumente immerwieder anbringen wollen, haben oft so gut wie nichts mit dem 2. WK zu tun, noch war ihr Herkunftsland bzw. Volk jemals davon direkt oder umfangreich betroffen.
Damit meine ich jetzt nicht Dich Target.
Nicht das Du wieder alles missverstehst, hier muss man ja jede einzelne Zeile genaustens umschreiben und erklären, um wirklich verstanden zu werden. Hier wird oder kann anscheinend nicht zwischen den Zeilen gelesen und weitergedacht werden. ;)

Also los, alle nur reinspaziert, nehmt euch was ihr braucht, wir sinds ja gewohnt. Unsere Türen stehen für jedermann offen, ohne Ladenschlusszeiten. Warum sollt ihr nicht auch von unseren Errungenschaften profitieren. Spielt doch keine Rolle ob ihr selber daran beteiligt ward. Bei uns ist immernoch mehr Geld als bei euch da, also kommt nur, tut euch keinen Zwang an. Nur hereinspaziert. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden