Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Schwerverbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 15:49
Und jetzt die Preisfrage:
Wenn die einzige Quelle die BILD ist, wie sollte dann ein geistig gesunder Mensch reagieren?
[ ] RageModeOn
[ ] Erstmal abwarten, was wirklich (also in echt) Phase ist
[ ] Schnittlauch

Gern geschehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 15:53
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Wenn die einzige Quelle die BILD ist
wo siehst du , das die einzigste quelle nur die bild wäre? oder meintest du damit, das die bild den artikel zu erst hatte?

aber zu deiner frage.
ich nehm schnittlauch. :)


1x zitiertmelden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 15:59
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wo siehst du , das die einzigste quelle nur die bild wäre? oder meintest du damit, das die bild den artikel zu erst hatte?
Die beiden Links im OP + kurzes gegoogle.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 16:01
@chen

schade,ich dachte du könntest dem thread hier etwas würze vermitteln,aber einfach reinpoltern,alle irgendeiner anhängerschaft zu beschuldigen,ist doch auch etwas unter deinem niveau,oder?


1x zitiertmelden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 16:12
will ja nichts sagen aber ein ehemalige kumpel von mir wurde dieses jahr im sommer entlassen nach nur 4 jahren haft
er hatte am tegeler see ein russen erstochen
bekam 10 jahre
sass davon nur 4 jahre und wurde jetzt in die türkei abgeschoben als "strafe"


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 17:11
Was bitte fürn Freigang ?

Sollten Mörder nicht eingesperrt sein und auch bleiben?

Ist das im Ponyhofland ? Und was wenn die dann wieder jemanden umbringen, in den 21 Tagen?

Gibt hart arbeitende Leute , die keine 21 Tage Urlaub im Jahr haben.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 17:28
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Da muss ich grad unweigerlich an "3 Guys 1 Hammer" denken.
In Deutschland gibt es keine Todesstrafe, das heißt, die würden auch zu denen gehören, die hier betroffen wären.
Allein der Gedanke macht mich krank.
Kannte ich gar nicht. Habe ich gerade mal nach gegoogelt. Alter... das ist ja echt das übelste, was ich je gesehen habe. Solche Leute kriegen keinen Freigang, die brauchen Sicherheitsverwahrung.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 17:34
@moredread
Kenns auch erst seit kurzem, seit dem "Smile.jpg"-Thread oder wie der hieß.
Wie das eine Arschloch in die Kamera grinst.. -.-
Bin ganz deiner Meinung.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:09
Wie immer kommen die Opfer zu kurz .
An die denkt doch mal wieder keiner .

Warum sperren die Verbrecher überhaupt noch ein warum packen sie die nicht in Watte ????

Die gehören weg gesperrt Freigang brauchen die nicht .


1x zitiertmelden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:19
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:schade,ich dachte du könntest dem thread hier etwas würze vermitteln
Nee, keinen Bock, das artet immer nur in Rumgeschreie aus.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:35
Das die deutsche Justiz sehr löchrig ist, ist ja bekannt. Ich bin der Meinung die ganze deutsche Justiz sollte umdacht werden. Mörder gewähren die Freigang und die Administratoren von Kino.to sperren sie fürimmer weg. Wo ist da noch die Gerechtigkeit. Daran merkt man immer wieder, dass Geld hierzulande mehr wert ist als ein Menschenleben. Traurig


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:36
Antiautoritärer Führungsstil, daran erinnert mich das ein bisschen. Wenn die 10 Menschen erschießen, bekommen die noch einen Geschenkgutschein und eine Schachtel Kekse oder was?


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:41
@DerFremde
Die deutsche Justiz denkt nie weiter als ein Schwein scheißt (sorry für die Direktheit) was ist mit den Hinterbliebenden der Opfer an die denkt wirklich niemand weiter. Wie schon @amalia1 geschrieben hat. Vielleicht denkt der Staat wieder Hartz IV oder Rente eingespart. Und die Verbrecher in Berlin die den armen Mann tot geschlagen haben die bekommen eine weniger hohe Strafe. Diese ganze Justiz ist für die Katz.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:43
@Rozencrantz82

Es gibt ja schon massig Leute die Verbrechen begehen, nur weil sie unbedingt in den Knast wollen. Denen geht es dort besser als in Freiheit.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:44
@DerFremde
ja das habe ich auch gehört meistens Obdachlose im Winter. Und die Justitz weiß das sicherlich somit fürdern die ja die Kleinkriminellen


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:47
@Rozencrantz82

Gefängnis sollte wirklich wieder eine Strafe werden. Früher war ein Gefängnis ein kleiner Raum, mit nem Gitterfenster, nem Bett einer kleinen Spüle und einer festgelegten Mahlzeit. Da war nix mit "Was hätten Sie denn heute gern als Nachtisch?"


1x zitiertmelden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:50
@DerFremde
Im Lausitzecho eine Regionalzeitung stand folgendes drin ich fasse mich kurz:

Die Stadt freut sich, dass die jetzt einen vergitterten Pavillion haben. Für alle Falschparker die auf den Marktplatz parken, sollen für drei Stunden hinter Gitter. War wohl ein Aprilscherz aber es ist schon traurig das die sowas denken oder?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Gefängnis sollte wirklich wieder eine Strafe werden. Früher war ein Gefängnis ein kleiner Raum, mit nem Gitterfenster, nem Bett einer kleinen Spüle und einer festgelegten Mahlzeit. Da war nix mit "Was hätten Sie denn heute gern als Nachtisch?"
Habe noch nie eine Zelle von innen geshen aber bis jetzt dachte ich immer, dass es da etwas härter zugehet. Aber die Kriminellen werden mit Samthandschuhen angefasst.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:53
@Rozencrantz82

Naja unter einander wirds da schon härter zugehen, aber nicht von Seiten des Personals. In Amerika z.B. würde so etwas gar nicht funktionieren. Da gibts Menschen, die haben im Prinzip nie eine Gefängnismauer von aussen gesehen.^^


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 18:58
@DerFremde
Ja die USA Land der unbegrenzten Möglichkeiten unbegrenzt absitzen wa es müssten wirklich härtere Strafen eingeführt werden. Ich stelle mir eine deutsche Zelle wie ein Hotelzimmer vor bloß das Gitter vor den Fenstern sind.


melden

Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen

10.04.2012 um 19:00
@Rozencrantz82

Sieh dir das mal an :D Ist in Österreich

https://www.youtube.com/watch?v=oqohoVxsrb8


Anzeige

melden