Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Fähre, Pkk-chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 18:21
Es geht darum dass ich in Deutschland weder missionisiert, beklaut, gekidnappt oder ähnliches werden will. Ich würde niemals eine Bibel in einen islamischen Land verteilen, da man soviel Respekt gegenüber der Bevölkerung aufbringen sollte, und eine Fähre kidnappen oder ähnliches würde ich auch niemals machen um auf die Umstände im eigenen Land aufmerksam zu machen, es gehört sich einfach nicht, man muß sich in einem fremden Land anpassen, dass verstehe ich unter Ehre, Respekt und Anstand.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 18:37
Zitat von ZarZar schrieb:Es geht darum dass ich in Deutschland weder missionisiert, beklaut, gekidnappt oder ähnliches werden will.
Die Salafisten machen von ihrem Recht gebrauch, ihre Meinung frei und ohne Bedenken äußern zu dürfen. Das Verteilen stellt kein Strafbestand dar und darauf kommt es an. Deine Bedenken bezüglich einer Missionierung ist gegenstandslos, sowie der Verweis auf andere Länder.
Zitat von ZarZar schrieb:und eine Fähre kidnappen oder ähnliches würde ich auch niemals machen um auf die Umstände im eigenen Land aufmerksam zu machen, es gehört sich einfach nicht, man muß sich in einem fremden Land anpassen, dass verstehe ich unter Ehre, Respekt und Anstand.
Kurden haben kein Land und wir sollten froh sein nicht in einer Lage zu sein, um auf solche Mittel zurückgreifen zu müssen. Und dass die Aktion nicht in Ordnung war, habe ich bereits betont


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 18:37
@lunaxxx86
Zitat von lunaxxx86lunaxxx86 schrieb:Und wenn er in der Türkei im Gefängnis sitzt warum machen die Anhänger gerade hier in Deutschland solche Aufstände? Was haben wir damit zu tun?
Ganz einfach - Deutschland ist bekanntlich von Gutmenschen gekidnappt.
Die sind dankbar für jedes Problem, für das sie verantwortlich gemacht werden:
Wasserknappheit im Tschad, Hungersnot im Sahel, Überbevölkerung in Bangladesch, Arbeitslosigkeit in Spanien, Schuldenkrise in Griechenland, Bombenanschläge in Afghanistan, Militärjunta in Birma, Abholzung in Brasilien, Gletscherschmelze in Nepal, Rassismus in Russland, arme Zigeuner in Rumänien, Genmais in den USA usw.
Da kommt es auf den Kurdenkonflikt auch nicht mehr an.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 18:43
Oje Oje, was hier manche Leute für eine Meinung haben ist ja wirklich unerträglich.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 18:52
Ich weiß zwar dass du in Deutschland deine Ruhe haben willst aber in einer funktionierenden Demokratie musst du mich leider ertragen. :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:13
Wieso, versuchst Du Deutsche zu missionisieren, kidnappst Du Menschen, begehst Du Mord Raub und Diebstahl?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:22
geht´s hier um den papst ?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:23
Ja


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:25
Zitat von ZarZar schrieb:versuchst Du Deutsche zu missionisieren
du meinst Christen (und andere) Die meisten die sie ansprechen sind zwar Deutsche, aber sie wollen ja nicht, dass sie vom Deutschtum wegkonvertieren, sondern vom Christentum.
Zitat von ZarZar schrieb:Ich würde niemals eine Bibel in einen islamischen Land verteilen, da man soviel Respekt gegenüber der Bevölkerung aufbringen sollte
Du vielleicht nicht, aber es gibt andere, die das machen. Und das hat in meinen Augen auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Sie können es doch versuchen. Einer der Grundpfeiler der meisten Religonen ist ja Missionierung. Das hat auch nichts mit Bösartigkeit zu tun bei den meisten, sondern sie wollen den Leuten einen Gefallen tun und sie vor der Hölle etc. bewahren.

Dass es den Christen in islamischen Ländern so schwer gemacht wird und diese dabei ihr Leben aufs Spiel setzen ist natürlich eine Schande, aber trotzdem sollte es hier bei uns erlaubt sein, dass man versucht Leute auf friedliche Weise von der Richtigkeit der eigenen Religion zu überzeugen


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:27
Ich persönlich finde jede Missionisierung, egal ob von Christen oder Moslems falsch, man MUSS die Religion in einem Land respektieren.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:33
Länder und ihre Religionen ändern sich im Laufe der Jahrhunderte. Das Christentum ist hier natürlich fest verankert und es wird lange dauern. Aber am Ende sind wir eh all schon tot, wenn die Mehrheit einer anderen Religion angehört. Warum sollte man denn etwas dagegen haben?

Und das soll jetzt nicht bedeuten, dass mir die Zukunft der Welt egal ist. Ich würde mich freuen, wenn es weiterhin demokratisch zugeht. U.a. auch, dass jeder sich seine Religion aussuchen kann und auch versuchen kann andere Leute davon zu überzeugen. Man muss ja nicht zuhören, dieses Recht hat man ja immerhin auch.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 19:39
Ich denke Moslems haben hier in Deutschland wirklich genug Rechte, sie haben Moscheen und können hier ihren Glauben ausleben, aber man kann es auch übertreiben, da wollen Moslems in Deutschland einen islamischen Gottesstaat ausrufen, man wird im eigenen Land als ungläubiger betitelt (schon allein das Wort "ungläubiger" ist eine Frechheit), sie versuchen zu missionisieren und erzählen leichtgläubigen Menschen man kommt in die Hölle wenn man kein Moslem ist, also mir reicht es, es ist einfach zu viel.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 20:16
Salafisten sind nur eine verschwindende Minderheit, bei den anderen Muslimen nicht grade gern
gesehn und zum großen Teil konvertierte Deutsche..


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:12
Ihr seid voellig offtopic...die PKK ist eine antireligioese im Ursprung stalinistische und hochkriminelle pseudeoNationale und Stammesorientierte terrororganisation.

Und so sollte auch hier darueber diskutiert werden, die Salafiya ist eine ganz andere Hausnummer von Verrueckten.


1x zitiertmelden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:25
Warum steigt da kein SEK auf den Kahn und ballert diese Terroristen über den Haufen? Ich verstehs nich.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:34
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum steigt da kein SEK auf den Kahn und ballert diese Terroristen über den Haufen? Ich verstehs nich.
Ich auch nicht. Das ist geradezu eine Ermunterung die Aktionen noch etwas zu verstärken.
Da gibt es nur eine Lösung: Ab nach Kurdistan!


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:37
@Hansi

Das sind Kurden....die kannste auch in die türkische Kurdei....äääh Türkei abschieben, die werden schon lernen, dass es sich nicht rentiert, irgendwelche Fähren zu kidnappen.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:39
@GilbMLRS
Das ist Deutschland, wir können nicht einfach abknallen oder abschieben.
Wir müssen das erst einmal ausgiebig diskutieren.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

20.04.2012 um 23:54
Hansivor 18 Minuten
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:
Warum steigt da kein SEK auf den Kahn und ballert diese Terroristen über den Haufen? Ich verstehs nich.
Ich auch nicht. Das ist geradezu eine Ermunterung die Aktionen noch etwas zu verstärken.
Da gibt es nur eine Lösung: Ab nach Kurdistan!
Ihr zwei könnt das nicht ernst meinen ,oder ??

So wie ich das gelesen habe war wohl eine Spezialeinheit vor Ort.
Und so ist das ganze auch ausgegangen....

Kurdistan gibt es nicht


Anzeige

1x zitiertmelden