Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Politiker, Juden, Antisemitismus, Morde, Jude

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:16
Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde mit antisemitischem Hintergrund:

“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-wo...-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben für ihn mehr wert als nichtjüdische.

Wie findet ihr diese Forderung ?


melden
Anzeige

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:20
Link funzt nicht.
Sollte es so stimmen, wie du es vorgetragen hast, dann ist das natürlich grenzdebiler Schwachsinn.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:21
Sorry

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:30
Halte ich für, wie Emanon schon gesagt hat, Schwachsinn. Besser wäre eine Abschaffung der Todesstrafe (was in einigen Staaten in Amerika bereits geschieht bzw. geschehen ist), da sie ohnehin nichts bringt.
Antisemitismus und Rassismus muss man anderen Mitteln entgegenwirken.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:35
Und ich dachte, wir hier in Österreich hätten die dämlichsten und nationalstolzesten Politiker. Wieder was gelernt.


Ich mein, was soll dieser Mist? Zur Bekämpfung von Antisemetismus sollen wir uns also Nazi-Logik bedienen? Versteh ich das richtig?
Gibts in Israel überhaupt die Todesstrafe?


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:41
So viel ich weiss, hat Israel keine Todesstrafe.

Das ist wieder mal ein übereifriger Politiker, der sich nur wieder wichtig machen möchte.
Israel ist eine Demokratie, sowas muss zuerst abgestimmt werden in der Knesset.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:43
Natürlich Schwachsinnig, aber es lohnt sich auch nicht wegen jeder Aussage eines israelischen Politikers gleich ein Fass bzw. einen Thread aufzumachen!

Oder genießen Israelis hier "Sonderrechte" ?


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:44
Dr.AllmyLogo schrieb:Israel ist eine Demokratie, sowas muss zuerst abgestimmt werden in der Knesset.
Wenn man bedenkt dass jener Politiker Todesstrafen für antisemitische Morde und Verbrechen außerhalb des Staatsgebietes von Israel fordert, ist dem auch mit Abstimmungen nicht geholfen.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:48
@Can

Er kann es fordern, aber es wird nie ausgeführt.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:49
@Dr.AllmyLogo
Kommt drauf an, Israel hatte bereits geziehlte Tötungen vollzogen, die man als Todesurteile ohne Gerichtsverfahren ansehen kann.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 16:51
@individualist
Ja, wenn das Land in einem Kriegszustand ist, das war sogar in der Schweiz von 1939-1945 üblich.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 17:01
@Dr.AllmyLogo
Damals hatte die Schweiz noch die Todesstrafe.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 17:05
Politiker fordern und versprechen Vieles: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,829793,00.html


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 17:29
Als ob die Todesstrafe schon jemals irgendetwas Positives erwirkt hat. Vor einer Todesstrafe gegen antisemitisch-motivierte Morde wird sich jemand genauso wenig abschrecken lassen wie im Fall von anderen Vebrechen, die so geahndet werden. Wenn jemand die Absicht hat, solche Verbrechen zu begehen, dann wird demjenigen auch ziemlich egal sein, welche Konsequenzen ihm dann blühen.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 18:14
Weil ein unbedeutender Politiker das gesagt hat?
Sorry, ich kann auch einer Partei beitreten, scheiße reden und schon steht in den zeitungen: ,, Deutscher Politiker fordert..."


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 18:42
Dem Politiker würde ich sagen , das Das Leben kein Wunschkonzert ist


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 18:50
ich habe mehr das Gefühl das sich mal wieder ein Politiker Wichtig machen muss und er sollte dann doch besser sich um eigene Hausgemachte Probleme einsetzen ... ich halte überhaupt nichts davon wie sie mit den Palästinenser umspringen ..


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 19:07
Kommt ganz drauf an ob sie das Wort "Antisemitismus" dort auch so großzügig gebrauchen und eine Israelkritik schon als Antisemitismus abstempeln.

Mal ehrlich. Was die verlangen ist einfach Schwachsinn. Ein Jude ist nicht besser als jeder andere Mensch, da ändert auch die Geschichte nichts daran. Jeder rassistisch motivierte Mord sollte so behandelt werden oder keiner.


melden

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 19:21
Dr.AllmyLogo schrieb:So viel ich weiss, hat Israel keine Todesstrafe.
@Dr.AllmyLogo
Die Todesstrafe ist noch im Militärgesetz, wurde also formell noch nicht abgesetzt. In der jungen Geschichte Isaels wurde erst einmal die Todesstrafe vollzogen (A. Eichmann)


melden
Anzeige

Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde

02.05.2012 um 19:27
@studiumgeneral
Das mit dem Eichmann war ein Sonderfall gewesen, ich sagte ja schon bereits, Israel hat nur bei Kriegsfall die Todesstrafe ausgesprochen.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt