Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 04:10
@Dude ich denke nicht das die in europa so viel schlechter sind als in ganz amerika.
in amerika waren es 19 fälle in europa 37.000 kannst du das erklären?
in dt gibts mehr fälle als in GANZ amerika. 80 mio menschen vs 1mrd? 1,2mrd? what ever.
die ernährungslage in amerika ist deutlich schlechter als in deutschland, bei uns ist hunger eher unüblich, in teilen amerikas die regel.

Anzeige
melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 04:23
Ich lasse mich auf keinen fall impfen kostet was es wolle! nix Pflicht arsch geleckt! Gott weiß was die wieder vorhaben, wieder Schweine Grippe, Vogelgrippe, was wird wohl der neue Virus sein? Ich fühle mich jetzt schon wie ein Labor Ratte ;)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 05:00
Unglaublich was manche noch fuer eine Paranoia, Verschwoerungsgeschwurbel und Halbwahrheiten von teilweise gemeingefaehrlichen "Heilpraktikern", "germanischen Medizinern", Homoeopathen und anderem Gesocks gegenueber der Impfung schieben.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 05:30
@krijgsdans Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung ist schuld! das hat die gehirne zestört.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:04
Ich bin für die Impfpflicht,im Osten war sie bis vor 23Jahren vorhanden und es tat niemandem weh und meiner Auffassung nach,gingen diese krankheiten zurück,wogegen geimpft worden ist,Tetanus,Diphterie etc.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:08
@Badbrain die krankheiten sind nicht nur zurück gegangen, es gibt sie praktisch nicht mehr.
in dt gibts 10-20 fälle von tetanus im jahr, wenn man bedenkt das wundstarrkrampf noch vor 100 jahre ne häufige todesursache nach unfällen war ist das ne intressante entwicklung. aber zum glück wir dagegen noch relativ häufig geimpft.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:08
@25h.nox
Der Film war... schlecht,... richtig schlecht, aber so schlecht...?
Ich tippe eher auf Indiana Jones IV.



Aber im ernst, es ist erstaunlich wie viele ganz klare Studien ignoriert werden, die die Wirksamkeit von Impfungen belegen bzw. Zahlen, die einen dramatischen Rueckgang von Infektionen, Epidemie, Todesfaellen usw. belegen.

Hier sei einmal an die Kinderlaehmung erinnert, die seit den 60-80ern in Deutschland extrem zurueckgegangen ist und 1990 den, meiner Erinnerung nach, letzten bekannten Fall hatte.

Wikipedia: Kinderlähmung#Epidemiologie

Oder ein noch besseres Beispiel, die Pocken. Diese sind in der schoenen freien Welt ausgestorben und nur noch in entsprechenden Laboren vorhanden.

Auch hast Du schon ein hervorragendes Beispiel mit den Masern gebracht, nachdem die Impfstoffe, ich glaube 60ern Jahren, frei zugaenglich waren, ging die Zahl der Erkrankungen (in Amerika) ebenfalls binnen weniger Jahre dramatisch gen 0. (Im uebigen fassen alleine die USA, Brasilien und Mexiko etwa die Bevoelkerungszahl Europas)

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12721900?dopt=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15042236?dopt=Abstract

Ich bin ja ein verschriebener Todfeind der DDR, aber eines der wohl ganz wenigen guten Dinge waren die Schutzimpfungen, man beachte die Zahl von ausgewaehlten Krankheiten/Infektionen vor und nach der Wende.



Was schiebt man dann vor?
Die Studien, Zahlen, Fakten waeren wegen wirtschaftlicher Interessen von Politikern/Pharmaunternehmen falsch, halbwahr oder sonst etwas. Man beachte, wenn praeventive Impfungen wegfallen wuerden, koennten die entsprechenden Unternehmen/Personen wohl ein tausendfaches mehr an Geld durch die Therapien chronischer Krankheiten kriegen. die sich durch ein paar Piekser vermeiden lassen...(Klar, Pharmaunternehmen haben zu recht einen schlechten Ruf, aber da muessen sie schon ziemlich schizophren sein.), naja, fast. Impfungen sind keine 100% Sicherheit.
Und wuerde es nicht Auffallen, wenn Impfungen tatsaechlich Asthma, HIV und Autismus ausloesen? Ich denke schon...

http://www.corvelva.org/pubblicazioni/allergie/Vaccine%202004%2022%2825-26%29%203375-85.pdf
http://archpedi.ama-assn.org/cgi/content/abstract/157/7/628

Ganz beliebt sind auch noch Dinge, die noch tiefer in die Welt der Fantasterei und Verschwoerung gehen... ich zitiere:
- viele ungeklärte Fragen zur Ansteckungstheorie
- sehr unklare Beweislage, ob Bakterien und Viren wirklich die Krankheitserreger sind
Ueber den anderen Mist muss ich mich wohl nicht noch weiter auslassen.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:11
Ich habe irgendwo mal gelesen,dass es sowieso nur ca 100 wirkliche Medikamente gibt,der Rest sind wohl eher in die Kategorie Placebos oder Ableger dieser 100 anzusehen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:24
@25h.nox
es reicht doch, wenn die, die vor Ansteckungen irgendwelcher Art Angst haben, sich impfen......dann bist Du geschützt, wenn von anderen die Kinder "verrecken" ist es Dir doch sowieso egal, also impf Dich, mit allem was es gibt, freu Dich, dass Du so viel informierter und Pharmakonzernfreundlich bist und der Rest von uns eben blöd und an Masern stirbt.....
Ich halte nichts von der Überimpfung, die tagtäglich stattfindet und schon gar nichts halte ich davon, dass mich jemand zwingt, mich zu impfen. Das entscheide ich schön selbst.




1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:32
@Tussinelda

Ernsthaft, Du wartest mit einem Link voller halbgarer Behauptungen und Luegen auf?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:37
@newking
Zitat von newkingnewking schrieb:nene.
ich habe schon viel schlechtes über impfungen gehört.zu viel um genau zu sein. (fatale nebenwirkungen etc) und wer zum teufel kann schon seine hand dafür ins feuer legen, dass impfungen nur positiv sind? keiner. und wenn doch, müsste er es beweisen. fast unmöglich.
die vorhandende alternative ist natürlich wesentlich positiver! tausende erkrankte kinder u.erwachsende an masern erkrankt. die mortaltätsrate bei erwachsende. die zurückbleibende behinderung bei kindern. das ist natürlich alles positiver als eine pflichtimpfung!


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:37
@krijgsdans
ja, ernsthaft......ich warte mit einem link auf, der dazu anregt, sich etwas mehr mit dem Impfen zu beschäftigen.......Fragen, die man sich selbst stellen sollte etc., wenn hier Impfpropaganda gemacht wird, dann kann man auch einen link setzen, der die andere Meinung vertritt.....warum nicht?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:41
@Tussinelda
Impfpropaganda, buahahaha.
Dadurch werden die wilden und nachweislich vielen falschen Behauptungen der Impfgegner und selbsternannten Wahrheitsfinder auch nicht richtiger.

Die Seite ist im Inhalt so brauchbar wie Infowars, PI, oder Schall-Und-Rauch.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:43
@Tussinelda aber wir stimmen darüber ein das impfungen wirksam sind? oder wie erklärst du das aussterben der pocken?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:46
@25h.nox
Hast Du denn den Link nicht gelesen? Da wird behauptet, die Impfungen haetten die Sache mit den Pocken nur verschlimmert und erst, als man angeblich die Impfkampagne zurueckstellte, gabs die irgendwann nicht mehr... haben sich wahrscheinlich ganz von selbst ausgerottet.

Das ist zwar weit an der Wahrheit vorbei, aber was auch immer...


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:47
@dasewige
Impft euch doch.....dann seid ihr geschützt, welchen Unterschied würde es denn für euch machen, wenn dann jemand nicht geimpft wäre?
Ich bin nicht völlig ungeimpft, genauso mein Kind, aber ich entscheide, welche Impfung nötig ist, nicht irgendein Arzt. Vor allem die empfohlenen Impfabstände sehe ich sehr kritisch. Würden wir nach den meisten Ärzten gehen, wären wir alle gegen alles geimpft, überimpft. Ich halte es übrigens mit meinen Haustieren genauso.....nur mal ein Beispiel: es wird jährlich gegen Tollwut geimpft.......dann gab es die Möglichkeit der 3Jahres Impfung gegen Tollwut.....es ist der gleiche Impfstoff.........die Hersteller hatten schon immer gesagt, dass die Impfung 3 Jahre hält......trotzdem galt das hier nicht, man musste jedes Jahr impfen........ Ich lasse lieber einen Test machen, ob impfen nötig ist oder nicht.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:47
@krijgsdans
vielleicht hilft auch beten! ;)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:49
@krijgsdans
ich behaupte hier gar nichts, ich zeige nur auf, dass es auch andere Meinungen, Kritik, andere Ansätze gibt........natürlich bekommt man dann sofort eins übergebraten, obwohl es doch jedem frei steht, wo und wie er sich informiert/impft.....


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:51
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Hast Du denn den Link nicht gelesen? Da wird behauptet, die Impfungen haetten die Sache mit den Pocken nur verschlimmert und erst, als man angeblich die Impfkampagne zurueckstellte, gabs die irgendwann nicht mehr... haben sich wahrscheinlich ganz von selbst ausgerottet.
natürlich; die krankheitserreger haben sich selbst vernichtet, denn jeder wollte der erste sein der die krankheit hervorbringt! ;)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 06:53
@Tussinelda
Das macht die Verbreitung von falschen Schwurbel auch nicht besser.


Anzeige

melden