Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 17:59
25. du hast Nerven o.O
Diese ganze impfindustie.. bah. Da kreuseln sich mir die Nackenhaare >.<
Seid wir unsere Medizin "modernisiert" haben wissen wir doch gar nicht mehr was in dem Zeug alles drin ist.
Sicher sind gewissen Krankheiten nicht toll, schon. Aber Kinder müssen krank werden da sie sonst kein intacktes Imunsystem entwikeln und permanent krank werden und ihr leben land auf die Industriepiraterie angewiesen sind... Es geht da eigentlich nur um das Geld für die Konzerne, um nichts anderes sonst- was nicht heißt das die Medizin vielen Menschen bereits das leben gerettet hat.
Aber meine Meinung ist: Kinder impfen? NEIN.
Da sie sonst keine Abwehrkräfte bilden können. In einem Krieg wo epedemien ausbrechen wären sie die ersten Opfer.
Selbst wenn ich krank war und bin nehme ich nie irgendwelche Medikamente. ich lutsch mal hier und da nen halsbonbon aber das war es dann auch und ich lebe heute immer noch :)
Außerdem habe ich schon viele Berichte von Müttern gehört die ihre Kinder nicht impfen haben lassen und? Sie gehören zu den kern gesundesten Menschen auf diesem Planeten und werden eigentlich nie krank. Eben weil sie die Chance hatte ohne Chemie und künstlichen Wirkstoffen ein intaktes Immunsystem auf zu bauen :)
Dazu kommt das beabsichtigt ist (wenn es nicht schon teilweise auf der Welt passiert ist) das in Medikamenten RFID-Chips mit eingearbeitet werden sollen, ganz kleine Chips die den Körper nicht verlassen und deinen ganzen Körper filzen, welcher nicht ausgeschieden werden kann.
Für mich ein weiterer Grund auf Medikamente komplett zu verzichten!

Anzeige
2x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:01
@elfenpfad
Wie stellst du sicher, das das von dir gestärkte und gepflegte Immunystem mit der Krankheit fertig wird?
An welchen Parametern kannst du das sicher ablesen?
Oder spielst du vabanque?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:02
Nicht impfen! und raus mit den Kindern im Dreck mit Fröschen spielen. Schützt dann auch noch vor Allergien.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:03
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Sicher sind gewissen Krankheiten nicht toll, schon. Aber Kinder müssen krank werden da sie sonst kein intacktes Imunsystem entwikeln und permanent krank werden und ihr leben land auf die Industriepiraterie angewiesen sind.
Wie ist der Mechanismus hinter der von Dir postulierten Notwendigkeit von Erkrankungen für die Reifung des Immunsystems?

@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Nicht impfen! und raus mit den Kindern im Dreck mit Fröschen spielen. Schützt dann auch noch vor Allergien.
Wieso können geimpfte Kinder nicht im Dreck spielen?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:03
@Summi
Hast du eine grobe Vorstellung wie Impfungen funktionieren?


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:06
Ich habe mich ielleicht einwehnig ungeschickt ausgedrückt tut mir leid ^^
Also was ich meinte:

Kinder müssen im Dreck spielen, meinetwegen auch sand in den Mund nehmen können , damit der Körper die Chance bekommt antikörper zu entwickeln. :)
Kinder müssen und dürfen mit Bakterien jeglicher Art in Berührung kommen. Ipfen ist weiterhin ein großer Fehler :)
Lasst einfach die Finger von Impfungen ^^


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:06
@Summi
Ich habe alle typischen DDR-Pflichtimpfungen abbekommen und bin auch so gut wie nie krank bzw. krank geworden.... ob ich ein Verschwoerungsprodukt der Pharmaindustrie bin?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:07
@Pan_narrans
Wenn man seinen Organismus von klein auf an die bestehende ( dieser Begriff absichtlich) Natur gewöhnt sind Impfungen überflüssig. Meine Meinung.


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:09
"Wenn man seinen Organismus von klein auf an die bestehende ( dieser Begriff absichtlich) Natur gewöhnt sind Impfungen überflüssig. Meine Meinung."

Unterstreich ich dick und fett :D


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:09
@Gucki
@Summi

Weil das zum Beispiel gegen Kinderlähmung schützt, oder wie genau funktioniert hier die Logik?


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:10
@krijgsdans
Weisst Du Was Dir da in der DDR gespritzt wurde ?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:10
@Gucki
@Summi
Das sieht man auch so toll in Afrika und Asien.
Oh, Moment, jetzt kommt der Hygieneschwachsinn... hm... aber warum hauts dann z.B. die Masern immer mal wieder in Europa durch und in Nordamerika so gut wie gar nicht? Reinlicher sind die ja nicht grade...

Und ja, weiß ich, es hat mich nicht umgebracht und und große boesartige Nebenwirkungen gabs nicht, unglaublich aber wahr!


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil das zum Beispiel gegen Kinderlähmung schützt, oder wie genau funktioniert hier die Logik?
Viele Krankheiten der vergangenen Jahre sind auch Hausgemacht. Wie wäre es mit dieser Logik :)


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:12
@Summi
@Gucki
Wie sollen dann Gedächniszellen auf Antigene gebildet werden, die nicht im Dreck oder Fröschen vorkommen und die bei einer Exposition so gut wie immer auch zur Infektion führen?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:12
@Thawra
Ich hab ein Problem damit, den von den Pharmaindustrien erstellten Statistiken zu glauben, dass dem tatsächlich so ist.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:14
@Pan_narrans
Dreck und Frösche waren nur ein Beispiel. Es geht darum draussen, in der Natur zu sein.

Am PC bei Super Mario entwickelt man keine Antikörper auf natürlichem Weg.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:16
@Gucki
Du scheinst nicht zu wissen wie "dreckig" so eine Tastatur ist. :D


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:17
@krijgsdans
1. Vieles wird im Rahmen der Globalisierung tatsächlich eingeschleppt.

2. Machts die Mischung zwischen Hygiene und Natur


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:17
@Gucki

Tja. Es ist aber die böse Pharmaindustrie, die dich vor allen möglichen Dingen schützen kann. Ich finde es ziemlich dumm, diese immer zu verteufeln.

Mal abgesehen davon, dass du ja auch mal Ärzte fragen kannst. Es ist Fakt, dass Impfungen vor vielen Dingen schützen können. Was auch der Grund dafür ist, wieso z.B. mithilfe von Impfungen Masern in vielen Ländern praktisch ausgerottet werden konnte.
Zitat von GuckiGucki schrieb:Am PC bei Super Mario entwickelt man keine Antikörper auf natürlichem Weg.
Ja schon. Aber: schützt es auch vor Krebs, wenn man von klein auf mit Asbeststaub in Kontakt kommt?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:18
@krijgsdans
Stimmt :D Ist aber mein DrecK :D


Anzeige

melden