Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:56
@niurick
Masern sind eine tatsächliche Gefahr.

Anzeige
melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:56
Ich habe gerade gelesen, dass alleine in Berlin 1700 Anwälte für die Pharmaindustrie tätig sind. Könnt ihr euch das vorstellen?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:57
@Pan_narrans

Für Wissenschaftler im Labor mag das gelten, aber nicht bei Politikern, die darüber zu entscheiden haben.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:57
@derpioneer
Kann ich mir wen immer wieder leute die keine ahnung haben behaupten das Quecksilber in Medikamenten ist.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:59
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Komisch, dass in meinen Kreisen, weder Fälle von schweinegrippe, ehec usw usw bekannt wurden... Gegen was gibt's eig schon Impfungen?
Und das hat mit der Masernimpfung jetzt was zu tun?


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:59
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Da hast Du sicherlich eine Quelle für, oder?
Meine güte, darüber wurde mal berichtet, frag mich nicht ob in den Nachrichten oder einer Reportage.
Das Internet ist voll davon, natürlich wurde abgestritten, dass das eine was mit dem anderen zutun hat.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:00
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und das hat mit der Masernimpfung jetzt was zu tun?
Hier geht's doch um allgemeine Impfungen oder nicht?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:02
@Eya

Es wurde mehrmals gesagt, dass für jede Krankheit und jede Impfung extra entschieden werden müsse, ob sie Pflicht ist.

Aber du liest ja nicht, du schreibst ja einfach nur.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:02
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Meine güte, darüber wurde mal berichtet, frag mich nicht ob in den Nachrichten oder einer Reportage.
Das Internet ist voll davon, natürlich wurde abgestritten, dass das eine was mit dem anderen zutun hat.
Das Internet ist noch viel voller davon, dass alle Frauen immer und überall Lust auf Verkehr mit Jedem haben. Trotzdem bezweifel' ich das.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:03
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das Internet ist noch viel voller davon, dass alle Frauen immer und überall Lust auf Verkehr mit Jedem haben. Trotzdem bezweifel' ich das.
Also mir reicht da meine persönliche Erfahrung. :troll:

Das beweist mir mehr als jede Studie.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:03
@all
Sobald eine impfpflicht besteht deren Weigerung zu beugehaft fuhrt, bin ich der nächste auswanderungskandidat. Sobald ich erpresst werde, ist für mich keine Demokratie mehr vorhanden.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:05
@Eya
Du wirst jetzt schon erpresst und genötigt, wenn Du das so definierst.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:06
@Eya

Damit würdest du das Land sicherer machen.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:07
@Eya wo willste den hin?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:10
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wollte damit ledigilich verdeutlichen wie der körper signalisiert dass es ihm nicht gut geht oder er ein problem hat.
Das hab ich gemerkt. Ich kann nämlich lesen.

Ich frage mich nur, was daran:

a) besonders

b) mit dem Thema verwandt

ist.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du wirst jetzt schon erpresst und genötigt, wenn Du das so definierst.
Nenn mir Beispiele (:


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:15
@Eya

Wenn du deine Versicherung nicht zahlst, wenn du dich als Sozialhilfempfänger bestimmten Arbeiten verweigerst, wenn du dich nicht anschnallst :troll:, wenn du dein Kind nicht in die Schule bringst...

Edit:

Wenn du mit deinen Geschwistern Kinder zeugst....


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:16
@Eya
Du musst Steuern zahlen. Machst Du das nicht, wird Dein Lohn gepfändet.
Du darfst niemanden bestehlen. Tust Du das trotzdem wird Dir Zwang angetan.
Du darfst niemanden verletzen. Tust Du das trotzdem wird Dir Zwang angetan.
Du darfst niemanden betrügen. Tust Du das trotzdem wird Dir Zwang angetan.
.
.
.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:16
@Thawra
das weiß wohl nur @Ilvi selbst.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 23:22
@Pan_narrans
Das ist doch kein Vergleich. Das was du schreibst sind finanzielle Einbußen, eine zwangsimpfung ist ein Angriff auf meine Person und meinen Körper.


Anzeige

1x zitiertmelden