Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:18
@Gucki
Bei Super Mario entwickelst Du genauso viele Gedächniszellen gegen Polio, Masern, Rötel etc. wie beim Spielen mit Fröschen im Dreck - genau gar keine.

@krijgsdans
Das sieht man auch so toll in Afrika und Asien.
Oh, Moment, jetzt kommt der Hygieneschwachsinn... hm... aber warum hauts dann immer mal wieder in Europa durch und in Nordamerika so gut wie gar nicht? Reinlicher sind die ja nicht grade...
Endlich haben wir den Beweis, Anthroposophen sind dreckig:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3132164/

:D

Anzeige
melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:20
@Thawra
Oh, ein Verteidiger der Pharma... die mit der Schweinegrippe und der Dummheit, nein, Sorry, der Unwissenheit der Menschen Millionen verdient hat.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:24
Hier hält jetzt mal der Respekt wieder einzug oder es hat Konsequenzen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:26
@Pan_narrans
Naja, es wurden schon mehr als genug Studien, Verweise, Was-Auch-Immer verlinkt - grade am Beispiel der Masern (oder generell MMR) - welche die unbestreitbare Wirksamkeit bei im besten Falle marginalen Nebenwirkungen aufzeigen.
Nur scheinbar tun sich sowas die Impfgegner nicht gerne an und kommen dann mit voelligen Nonsens wie "hygienische und soziale Entwicklung". Grade die USA und große Teile Europas haetten dort soziemlich die selben Standarts, aber in den USA sind Masern kein Thema mehr (spielen die mehr im Dreck als wir Europaer?) und in Europa hat man immer wieder mit lokalen Ausbruechen zu kaempfen. Hier laesst sich viel eher ein Zusammenhang bei der Durchimpfungsrate feststellen, als mit irgendwelchen Sandfressern.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:27
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Oh, ein Verteidiger der Pharma...
Nein, ein Verteidiger des gesunden Menschenverstandes und der Differenzierung.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:28
@krijgsdans
Einfach mal Impflügen googeln.

Gruss vom Sandfresser


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:29
@Gucki

Einfach mal 'Apokalypse 2012' googlen... und jetzt?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:30
Ich google lieber nach Pornos, da kommt wenigstens was vernuenftiges bei raus.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:31
@krijgsdans
Ich weiß, ich fand es halt nur komisch, dass viele Impfgegner sich selber mangelnde Hygiene vorwerfen ^^

Das halte ich für Ironie @Gucki


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:33
@Pan_narrans
Pass nur auf, das ist eine weitere Luege der Pharmaindustrie! (Das habe ich neben der Hygiene natuerlich voellig vergessen)
Agent enttarnt [x]


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:36
@krijgsdans
Ich stelle mir vorrangig immer die Frage, wem nutzt es.

Das heisst für mich, dass ich kritischen, hinterfragenden Menschen, die aus ihren Schlussfolgerungen keinen finanziellen Nutzen ziehen eher glaube, als von der Pharmaindustrie bezahlten Instituten mit ihren Statistiken.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:38
@Gucki
Das tolle an Studien hat ja schonmal @Pan_narrans in diesem, oder einem anderen Thread beschrieben.

(Bezueglich der Interessen, Mitverfasser, Methoden, Referenzen uswusf.)


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:41
@krijgsdans
Tut mir leid, dass ich nicht alle Beiträge von@Pan_narrans
in diesem oder einem anderen Thread gelesen habe...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:43
Musst halt danach googeln.

Hier ein paar Stichwoerter als Vorschlag: affenjunge, krijgsdans, allmystery, impfung, studien, impfpflicht


melden
melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:50
@krijgsdans
@Gucki
Das dürfte dieser Beitrag gewesen sein:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 9)


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:50
Gucki hat Recht mit dem was er/sie sagt.
Die Pharmaindustrie versucht uns mit ihren ganzen Lügen nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es werden in Laboren Seuchen und andere Krankheiten erfunden um sie dann unters Fußvolk zu mischen und ihnen ach so tolle Wundermittelchen an zu drehen.
Um was anderes geht es nicht. Der H1N1 Virus hat im Mittelalter nie existiert. Und auch das die Pest damals zurück ging hat wohl auch damit was zu tun das die stärksten unter den menschen ein gesundes und stabiles Immunsystem entwikelt hatten.
Ich frage mich nur warum immer der Medienstandart benutzt wird um irgendetwas als beweis für die richtigkeit darlegen zu können?


Und noch etwas: Was hat die 2012 Geschichte hier mit impfungen zu tun? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Lernt es einfach zu trennen, dann kommen auch keine Missverständnisse auf.


3x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:53
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Der H1N1 Virus hat im Mittelalter nie existiert.
auch viren & bakterien entwickeln sich weiter...sogar weit schneller als andere organismen..


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:54
@Gucki
Laufend gepflegter Holocaust? Impfung? LOL
Selfown


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 18:54
@Summi
Und dann kommt da gleich noch ein Wundermittelchen gegen die Nebenwirkungen der Wundermittelchen dazu.


Anzeige

1x zitiertmelden