weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia gegen Thiazi-Forum

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Thazi, Kriminelle Vereinigung

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 17:28
Endlich unternehmen die Behörden mal was gegen rechtsradikale Foren.
Lest hier:

http://winfuture.de/news,70295.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/festnahmen-nach-razzia-wegen-thiazi-a-838925.html

Gegen die Betreiber des Thiazi-Forums wird ermittelt, wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung".
Hoffentlich können sie das Forum bald vom Netz nehmen.


melden
Anzeige

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 17:41
Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Scheinbar konnte man sie schon vom Netz nehmen.
Das Skadi-Forum ist auch nicht mehr erreichbar.
*freu*


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:00
wurde auch zeit.
erste sahne :D


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:08
Schön und gut, aber wie viele Threads soll es dazu noch geben?
Wer soll da eine Übersicht behalten?


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:16
Mein Thread ist der einzige dieser Art auf Allmystery !


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:20
@Galahad123
Es gibt so viel Threads zu Rechtsextremismus und co.
Wenn wir für jede solche Meldung einen Thread aufmachen würden, dann wäre es einfach nur noch unübersichtlich.


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:22
ist schon ok so ;)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:24
@fenster
Das hast du nicht zu entscheiden, dafür sind die Mods da.
Kiki postet täglich mehrere solche Meldungen in den Rechtsextremismus Thread, man stelle sich vor sie würde jedes mal ein Thread dafür aufmachen.


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:26
@F-117

Es mag allgemeine Threads zum Thema Rechtsextremismus geben, aber es gibt nur EINEN Thread über die Razzia gegen das Thiazi-Forum !
Das ist einen eigenen Thread wert, weil es so bedeutend ist.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:27
@Galahad123
Wie gesagt, es werden täglich solche Meldungen gepostet im entsprechenden Thread, wenn da jeder einen eigenen aufmachen möchte.
Was möchtest du hier diskutieren, was nicht auch im Rechtsextremismus thread diskutiert werden kann?
Ich bin mir sicher, die Moderatoren sehen es ähnlich.


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:30
@F-117

Hier kann jeder reinschreiben wie glücklich er darüber ist dass Thazi offline ist.
Ist das nicht wunderbar ?
*hurra*


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:31
@Galahad123
Du hast es erkannt, es besteht keine Diskussionsgrundlage, von daher ist der Thread unnötig.


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 18:32
ich bin froh das es erstmal zu ist.
war ein wichtiger schritt und man kann hoffen das noch mehr wohnungen durchsucht werden


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 19:09
Ich bin irgendwann zufällig auf dieses Thiaziforum gestoßen weil ich bei Allmystery über einen Link dazu gestolpert bin. Als ich sah, um was es sich handelte, hab ich schnell das Fenster geschlossen (ich hoffe, der User über mir fühlt sich jetzt nicht diskriminiert.. :D ).

Bleibt natürlich auch zu hoffen, dass die ... Belegschaft dieses Forums nicht mit ihren kruden Ansichten nach Allmystery abwandert und hier nervt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 19:15
AthleticBilbao schrieb:Belegschaft dieses Forums nicht mit ihren kruden Ansichten nach Allmystery abwandert und hier nervt.
Ne, die verbringen jetzt eher die Zeit Schädel auszumessen und Hauttypen zu klassifizieren. ;)

Aber unsere Xenophoben hier im Forum, die sollten uns reichen


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 19:16
@Can

Ja, das ist wohl wahr... :/

Edit:
"sollten uns reichen".. ne, bloß nicht. Die nerven auch.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 21:07
@Galahad123

Richtig so.
Jetzt bitte auch PI entfernen.


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 21:09
Heute ist Freitag, könnte auch Anon gewesen sein. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 21:27
Und Politaia,Altermedia,Schall und Rauch,Infolüg und all die anderen Nazipropagandaseiten


melden
Anzeige
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

15.06.2012 um 21:35
Am besten gleich das ganze Internet entfernen, denn dies bietet über Ländergrenzen hinaus immer wieder die Möglichkeit für alle radikalen Idioten ihre Ansichten zu verbreiten.
Wir sollten uns da mehr an China orientieren


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden