weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia gegen Thiazi-Forum

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Kriminelle Vereinigung, Thazi

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:03
Blödsinn. Mit einem Klick ist man auf Altermedie Schweiz wo man die Hetzschriften der PNOS (Partei nationalistischer Schweizer) sich zu Gemüte führen kann inkl. Gewaltaufruf, mit zwei Links ist man tief im deutschen Nazisumpf. Alles ab Front S&R. Sowas ist sicher kein Zufall @Kalte_Sophie


melden
Anzeige

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:06
Köstlich, du bestreitest also den Link bzw. das Ziel des Spendenaufrufes auf S&R. Eventuell solltst du mal den S&R-Betreiber über deine Erkenntnis orientieren.

Ist ja auch egal, meine zwei Links kann jeder selber nachvollziehen und mal sehen ob du recht hast @Kalte_Sophie


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:09
Ich bestreite nicht den Spendenaufruf, sondern eine Verbindung zu dem rechtsextremen Netzwerk Altermedia.
Du kannst mir aber gerne in deinem Link zu dem Spendenaufruf einen Querverweis oder Direktlink zu zu dem rechtsextremen Netzwerk zeigen, dann ändere ich natürlich meine Meinung


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:10
Genau die Verbindung ist mit dem Link gegeben @Kalte_Sophie. Ende der Disku, ich rede nicht mit einer tauben und blinden Wand. Wie gesagt, kann jeder selber nachvollziehen.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:12
Zeige es mir doch mal bitte, es gibt keine Verbindung dorthin.

Und zu dem gelöschten Post: Der Link führte nicht zu einer Naziseite, sondern zu einem Softwareunternehmen


melden

Razzia gegen Thiazi-Forum

17.06.2012 um 11:17
Zu spät gesehen, war tatsächlich ein Software Unternehmen. Mein Fehler.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

18.06.2012 um 00:33
Kalte_Sophie schrieb:Es ist allgemein bekannt dass sein eingetragenes Unternehmen Altermdea nichts mit dem Altermedia hier zu tun hat.
Wäre es so, wäre sein Stil und seine Ausrichtung eine ganz andere und er hätte nach den etlichen Jahren seine Maske fallen lassen.
Er hat dazu auch schon ausreichend Stellung bezogen
Es gibt keinen Verein Altermedia in der Schweiz,nur die Webseite vom Schweizer Altermediaableger
Ansonsten dient Schall und Rauch als Vehikel für braune Propaganda,es werden für gewöhnlich linke Themen besetzt...Bürgerrechte,Umweltschutz,Globalisierungskritik,aus Globalisierungskritik wird Globalisierungsgegnerschaft...und umgemodelt,nach Möglichkeit so das es arglosen Menschen,welche die Sprachcodes der Nazis nicht kennen,nicht auffällt das völkische,nationalistische,antisemitische Inhalte eingetarnt transportiert werden


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Razzia gegen Thiazi-Forum

18.06.2012 um 10:17
Was haben die letzten beiden Seiten eigentlich noch mit dem Thema an sich zu tun?
Also ehrlich, auf der ersten Seite behauptet der TE
Galahad123 schrieb:Es mag allgemeine Threads zum Thema Rechtsextremismus geben, aber es gibt nur EINEN Thread über die Razzia gegen das Thiazi-Forum !
wo geht es denn hier in diesem Thread überhaupt noch um die "Razzia gegen Thiazi-Forum"?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden