Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:21
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Und England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt.
Genau. Womit sie ein wohlbekanntes Garantieversprechen einhielten, also gemäss Treu und Glaube handelten. Dass Hitler in die Wand lief, weil er nicht mit dessen Einhaltung rechnete, ist ja wohl kaum das Problem vom britischen Königsreich oder Frankreich.
Zitat von krizkriz schrieb:Es hat auch viel mit dem 1. Weltkrieg zutun.
Ja... aber nicht so, wie du meinst.

Anzeige
melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:21
@brucelee

Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt. Die sind einfach einmaschiert nach Ablauf der Frist der eigentlich zum Frieden führen sollte. Polen war sich zu sicher durch den packt mit England und Frankreich.


3x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:22
@kriz

Tut mir leid aber es reicht. Ich diskutiere hier doch nicht mit einem Nazi !


2x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:23
Zitat von krizkriz schrieb:Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt. Die sind einfach einmaschiert nach Ablauf der Frist der eigentlich zum Frieden führen sollte
Hahahaha! Oida, i drah di ham, wenn'st Geldbörsel ned rausruckst!

Das war mein Friedensangebot.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:23
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Die sind einfach einmaschiert nach Ablauf der Frist der eigentlich zum Frieden führen sollte. Polen war sich zu sicher durch den packt mit England und Frankreich.
Du würdigst da den Erfindungsreichtum Hitlers grad ein bisschen zu wenig... -.-

Nazi Facepalm-s309x142-120905

*kotz*


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:23
@brucelee

Na klar ... wenn man einfach nichts anderes schreiben kann ist das schon ein Problem!
Du hast Null Ahnung und kennst nur das Wort Nazi mehr nicht.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:24
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Du hast Null Ahnung und kennst nur das Wort Nazi mehr nicht.
Dass du hier selber nicht merkst, dass du die Nazis verteidigst, ist hingegen wieder nicht unser Problem. Betreib hier keine Geschichtsrevision.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:25
@Thawra

Anstatt mich Nazi zu nennen, welcher ich nicht bin, hab viele Ausländische Freunde, solltet ihr mir lieber Gegenargumente bringen.

Aber wenn das Wort Nazi schon reicht brauchen wir nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:26
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:hab viele Ausländische Freunde
Ach nee... wirklich? Und das beweist.... was?
Zitat von krizkriz schrieb:solltet ihr mir lieber Gegenargumente bringen.
Haben wir. Du verbreitest hier Lügen, dagegen braucht man nicht zu 'argumentieren'.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:26
Und genau das ist euer Problem, ihr wollt diskutieren und beschwert euch wenn euch jemand paroli bietet.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:27
@Thawra

Vieleicht verbreitest du auch Lügen?


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:27
Ich würd eher sagen wir diskutieren, ohne uns zu beleidigen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:27
@kriz
Paroli? Du bringst nur widerspruechlichen Nonsens.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:28
@kriz

... geh mal so ein bisschen auf seriöse Geschichtsseiten und informier dich. Dann kannst du zurückkommen und 'diskutieren'.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:28
@Thawra

Welche meinste den die Bild?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:29
@kriz

Stell dich nicht blöd.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:29
@Thawra

Dann denunzier mich als solches nur weil ich nicht deiner Meinung in manchen sachen bin!


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:29
@kriz
Zitat von krizkriz schrieb:Und die meisten Geschichten über Deutschland sind erstunken und erlogen, und die Siegermächte sind kein deut besser, wenn nicht noch schlimmer. Ich frag mich echt in welcher Realität hier einige existieren!

Was erzählt wird das glauben hier nichtmal mehr die dümmsten Affen.
Vielleicht solltest du klar stellen, welche Geschichten erlogen sind. Und was die Siegermächte England, USA, Frankreich und Russland schlimmer macht als Nazi-Deutschland.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:30
@kriz

Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um Tatsachen. Kleiner, aber feiner Unterschied.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 18:31
@individualist

Bis 1945 würd ich sagen schenkt der eine dem anderen nichts. Ab 1945 haben so manche Länder schwer aufgeholt.


Anzeige

melden