Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

23.12.2004 um 16:55
Und das soll jetzt eine offizielle Quelle sein???

"Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo"

Ja klar, unzweifelhaft eine seriöse Quelle; ich meine, so ein interessantes Dokument aus Sonstwo findet man selten...

"Dieser Plan wurde durch Papst Johannes Paul II. anläßlich der Konferenz vom 26.6.1985 in Kenia vorgelegt."
Aha, also in Kenia, auf einer nicht näher bezeichneten Konferenz. Dann schaun mer doch mal, wo sich dieser Globetrotter 1985 so alles rumgetrieben hat, z.B. hier.

http://religion.orf.at/projekt02/religionen/biogra phien/papst/papst_reisen.htm

Und erstaunlich, seine Reisewütigkeit war 1985 tatsächlich auf seiner 27. Reise in Kenia:
27. Togo, Elfenbeinküste II, Kamerun I, Zentralafrikanische Republik, Zaire II, Kenia II, Marokko. (8.-19.8.1985), 25.431 km

Aber vom 08-19.08.85, leider nicht am 26.06.85.

Sicherlich ist er eigens wegen dieses Textes auf eine extra-Geheimkoferenz, deren Protokolle jetzt exklusiv am "Metropolitan Gebiet von Sao Paulo" rumliegen, mal eben zwischendurch am 26.06. mit Neckermann nach Kenia rübergejettet.

Meine Fresse.

Gutgemachte Fakes, oder Fakes, die überhaupt nicht als solche zu entlarven sind, sind eine Sache. Aber Fakes, die der wirklich simpelsten Recherche nicht standhalten können, sind einfach nur arm.

P.S.: Ich hab auch interessante Geheimdokumente, die beweisen, daß die Erde in Wirklichkeit schuhkartonförmig ist, nur darf ich die nicht veröffentlichen, weil mich sonst die CIA, die Schweizer Garden und die Wildecker Herzbuben besuchen kommen.

Anzeige
melden

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

23.12.2004 um 20:39
@killerkatze

Gut gepostet Killer! Wie lange hast Du gebraucht für das "Recherchen"?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

23.12.2004 um 21:12
Danke :)

Vielleicht 10 Minuten, aber abgesehen von den Fakten: Wenn man nur mal annäme, der Papst wolle die Offenbarung "beschleunigen", wäre der "Antichrist" und versucht so etwas zu tun... nehmen wir nur mal an.

Dann würde dieses mit Sicherheit nicht mit derartigen Pauken und Trompeten geschehen, sondern schleichend, unauffällig unter dem Mantel der Sicherheit, der Menschlichkeit, des Fortschritts etc., eben so, wie man es gewohnt ist, wenn einem Scheiße für Gold verkauft wird.

Und nicht so plump mit dem Holzhammer wie Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.


melden

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

03.01.2005 um 07:37
moinsn killerkatze:

Abgesehen davon: Selbst WENN der Papst diese Absichten HÄTTE, dürfte
ihm die Offenbarung besser bekannt sein als uns allen und er wäre nie so
kreuzdämlich, einen derartigen Text zu verfassen, weil dann nämlich auch
dem letzten Hinterwäldler etwas auffallen würde...

von was für nem text redest du?
der papst hat hier nix verfasst, wie gesagt: der schlüssel liegt in der bibel.
oder hab ich was verpaßt?

der kern ist doch der folgende:
in der bibel haben wir einige stellen die prophetisch sind und an anderer stelle
haben wir deutungsschlüssel zu eben jenen propheten.
da gibt es keine internetparanoiker die sowas aus der tasche zaubern, wie
gesagt:
es ist in der bibel, möchtest du die textstellen?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Di

05.01.2005 um 15:21
Killerkatze
www.offenbarung.de
falls es Interessiert? ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kleinparteien
Politik, 123 Beiträge, am 27.03.2023 von frivol
Momjul am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.03.2023 »
von frivol
Politik: "neue" andere gesellschaftsform:
Politik, 20 Beiträge, am 13.03.2005 von flowers
undefinierbar_ am 09.03.2005
20
am 13.03.2005 »
Politik: Gastarbeiter mal die andere Seite
Politik, 11 Beiträge, am 20.12.2005 von capo_grande
Prometheus am 20.12.2005
11
am 20.12.2005 »