Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:05
@sasquatsch
ja weil das waren in Bengasi alles Hellseher die wussten das schon vor Tagen ...........

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:05
Zitat von NerokNerok schrieb:ja dann erklär mal dem einfachen bürger WARUM die gemässigten muslime nicht dagegen protestieren was diese radikalen schwachmaten da veranstalten?
ja warum wohl tuen sie das in deutschland nicht ? was folgerst du draus ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:06
Zitat von KcKc schrieb:vernünftigen Muslime? Sie zucken mit den Schultern und sind still. Keine große Gegendemo. Hab ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen, egal wo nach. Egal ob nach 9/11 oder diesem Austicken wie aktuell in verschiedenen Ländern.
Das sehe ich ganz genauso.

Es liegt auch an den restlichen Muslimen ,Stellung zu beziehen . Und ob es den Muslimen passt oder nicht ,es muss auch möglich sein ,Satiren oder Karrikaturen über Mohammed zu zeigen ,ohne das die Post abgeht.

Und wenn ich diese entfesselten Bartträger da toben sehe ,sehe ich allmählich keine Unterschiede zum Filmtrailer ,wo gleichartige Gestalten Häuser abfackeln.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:06
@sasquatsch

Und wenn ein blonder Mann einen Kumpel von mir tötet, dann zieh ich natürlich los und hasse alle blonden Männer auf der Welt... sehr intelligent.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:06
@querdenkerSZ
Als wäre das was neues

@bone
Ich rede vom Imperialismus und krieg. Nicht von Streitigkeiten unter Kindern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:06
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Heute wurden wieder 8 afghanische Frauen bei einem luftangriff der NATO getötet,sie waren Feuerholz sammeln.

Der Angriff auf die botschaften resultiert aus dem Hass gegenüber dem Westen,da sind solche filme nur ein Ventil. Erst wenn wir aufhören die Welt zu unterdrücken wird sich das ansehen des Westens verbessern.
ich habe bisher noch keine Strassen demos in deutschland von deutschen dazu gesehen..

was muss ich jetzt über Deutsche denken ?

darf ich sie genauso in Sippenhaft nehmen wie es hier reiheneweise User und Brüger tun ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:07
@Atalan

Ich fühle mich allerdings nicht vom Islam und von Muslimen bedroht.

Ich hege gleichwohl eine klare Abneigung gegen extremistische Spinner.

@nurunalanur

Ich denke:,,Schade. Ihr habt wieder mal eine Chance vertan, klar und deutlich zu machen, wie ihr vernünftigen Menschen den Islam seht. Und dass ihr in der Mehrzahl seid."


Es benötigt leider gewisse Differenzierungsfähigkeiten, die nicht alle Leute haben, um zu erkennen, dass man sowas korrekten und anständigen Moslems nicht vorwerfen muss.

Ich hab dieses Bewusstsein.
Viele andere leider nicht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:08
@Kc

du sprichst von vernunft und benutzt selber die Mittel der Sippenhaft. Na gut.

genauso wie hier viele von modern, fortschritt und vernunft und co sprechen aber selber die Muslime Pauschal in Sippenhaft nehmen nur weil es keine Strassendemos bis jetzt gab.. na gut.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:09
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du sprichst von vernunft und benutzt selber die Mittel der Sippenhaft. Na gut.
genauso wie "der westen" immer kollektiv in sippenhaft genommen wird.
die eigene medizin schmeckt ziemlich bitter oder?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:10
@nurunalanur
man kann trotzdem Stellung beziehen ,das man das ablehnt ,oder?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:11
Typisches Internet-Foren-Geblubber...

Als wenn auch nur ein Döner weniger verkauft werden würde in Deutschland.

Im realen Leben. Das gibts nämlich auch noch.

Warum geht "der Moslem" heute nicht zur Demo?

Weil er Besseres zu tun hat; morgen muss er wieder arbeiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:11
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich habe bisher noch keine Strassen demos in deutschland von deutschen dazu gesehen..

was muss ich jetzt über Deutsche denken ?
das passierte wann und wieviel Minuten , nicht Stunden ist die Meldung alt ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:11
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:man kann trotzdem Stellung beziehen ,das man das ablehnt ,oder?
haben denn die Muslime weltweit und in Deutschland (z.b. verbände Organisationen zd, zentralrat der Muslime usw..) etwa nicht Stellung dazu beogen und sich davon distanziert und es verurteilt ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:12
@nurunalanur

Von Sippenhaft kann keine Rede sein. Wir haben uns neulich über falsche Unterstellungen unterhalten - die mögen bitte auch nicht von deiner Seite kommen ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:13
Zitat von NerokNerok schrieb:ja dann erklär mal dem einfachen bürger WARUM die gemässigten muslime nicht dagegen protestieren was diese radikalen schwachmaten da veranstalten?
WARUM gehen sie nicht auch auf die straße und sagen: "NEIN das ist FALSCH!".
Was ist der grund dafür das sie nicht dagegen andemonstrieren?
Die Türkei, die auch du sicher als legitime Vertreung der Türken und Muslime betrachtest, hat einerseits das Video kritisiert, andererseits auch die gewalttätigen Ausschreitungen. Gewalt sei nie eine Antwort auf sowas. Im Übrigen brannten in der Türkei keine Botschaften.
Die türkischen Imame haben in den Moscheen ebenfalls die Gewalt kritisiert und zu besonnenheit aufgerufen, gegen diese Art von Provokationen. Deswegen ist auch hier nichts passiert.

Was erwartest du? Das in der Türkei Türken auf die Strassen gehen, weil in Sudan paar Afrikaner eure Botschaft stürmen? Was haben wir mit denen zu tun? Nur weil mir "AUCH" muslime sind, müssen wir uns nicht für jeden gebocktmissten Scheiss entschuldigen.
IHR pauschalisiert und IHR wirft alle Muslime in einen Topf. Wir haben weder was mit Arabern zu tun, noch weniger mit Sudanesen und noch weniger mit den Iranern. Ich muss mich auch nicht für jeden Verbalangriff des Irans gegen den Westen rechtfertigen. Der Iran vertritt mich nicht und sicher auch nicht den Islam! Sie vertreten sich selber. Ebenso die Libyer und auch die Sudanesen.

Warum entschuldigt ihr euch Deutschen Christen nicht, wenn Asiaten oder Schwarzafrikaner irgendwo verbrechen begehen. Sie wären ja auch Christen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:13
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das passierte wann und wieviel Minuten , nicht Stunden ist die Meldung alt
ok, warten wir mal die nächsten Tage ab ob eine Strassendemo kommt... wir haben zeit..

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Von Sippenhaft kann keine Rede sein. Wir haben uns neulich über falsche Unterstellungen unterhalten - die mögen bitte auch nicht von deiner Seite kommen ;)
Ja aber dann musst du dich auch entsptrechend präziser ausdrücken denn du sprichst von DEN, DIE Muslime in Deutschland usw.. und bi jetzt bist du der Frage entwichen, wie dass zu bewerten ist dass es keine Muslim in DE gibt der ein Strassedemos evranstaltet hat..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:16
@nurunalanur

Das hab ich doch schon oft genug getan. Auch hier.

Ich bin gegen DIE Muslime, die extremistisch drauf sind, die meinen, sie müssen ihre Ansichten mit Gewalt durchdrücken, gewaltsam missionieren, unschuldige Menschen umbringen.

Ich bin nicht gegen DIE Muslime, welche sich ganz normal ans Grundgesetz halten in Deutschland.

Also noch präziser kann ich jetzt nicht sein :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:16
@nurunalanur
Wenn 500000 Menschen in Afghanistan sterben interessiert es niemanden hier,aber wenn ein Botschafter stirbt kann niemand den hass verstehen und alle sind empört über die Muslime und können deren aktionen überahupt nicht nachvollziehen.

ICh kann die Angriffe auch nicht nachvollziehen weil es nichts bringt aber erklär das mal einem Vater der seine ganze Familie durch die NATO verloren hat. In LYbien sind um die 50000 Menschen durch die Bombardements gestorben.


Stellt euch vor Russland tötet 50000 Deutsche mit ihrer Luftwaffe und wenn dann Menschen vor der Russischen Botschaft in Berlin Ausrasten sind alle Überascht.

Warum?


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:17
@sasquatsch
den unterschied zwischen Krieg und Mord kennst Du ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:18
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wenn 500000 Menschen in Afghanistan sterben interessiert es niemanden hier...
Wie gut das du ganz Deutschland kennst.....


Anzeige

melden