Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:38
@polos

Das finde ich auch korrekt und positiv!

Sowas kann man deutlich anerkennen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:38
@Atalan
Du machst hier gerade das was du allen Kritikern unterstellst. Du pauschalisierst. Jetzt sind auf einmal alle Nazis. Wolltest du nicht ursprünglich erreichen das man den Islam nicht allgemein verurteilt. Jetzt machst du bei den Kritikern das selbe.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:42
álso wen man medien kritsiert ,dan heist das man indirekt alle deutschen als nazis bezeichnet?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:42
@polos

Es hat kein Sinn, das bildest du dir nur ein, da sind alles nur geister auf dem Bild, Muslime sind Pöse menschen..., dabei wird jedesmal demonstriert und sich davon distanzier und verurteilt, zumal es nicht fpr jeden Beschissene Aktione von ein paar Idioten keine Massen demos braucht, da würde man nicht nachkommen wenn man 24 strd demonstriert,

@Kc

im übrigen Demostrieren die Deutschen auch nicht für jeden klein oder großen Mist, TROTZDEM denke ich nicht, nur weil sie das nicht tun, dass sie hinter jedem Mist sei er nch si kleine oder groß dahinter würden oder es dulden und tolerieren würden aber genau so verahltet IHR euch gegenüber den Muslimene eine Schand an euch!
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du mir 3 größere Demos in jüngerer Zeit in Deutschland zeigst, wo Muslime gegen islamischen Extremismus demonstrieren, dann erkenne ich das gerne an.
sagen wir es mal so es interessiert mich nicht mehr ob du oder wer auch immer was wie anerkennt.. nicht im geringesten.. denn nach 3 Tagen ist es eh vergessen und bei der nächsten Aktion kommen dann wieder die gleichen Parolen... vorurteile sind halt nicht so einfach wegzubekommen,

Wenn man euch Deutschen so behandeln würde wie ihr die Muslime behandeln würdet, nach dem Motto ich will eine Demo für jeden Mist dann würdet ihr die Köpfe schütteln

Aber der Muslim muss sich 24 Std von jedem Mist sein er noch so entfernt und klein, distanzieren sonst gerät er jedesmla in den verdacht dafür zu sein, SOWAS ABSURDES!

und genau so ein absurdes Verhalten und dieses IN SIPPENHAFT nehmen kann ich nicht ab haben.

ihr nehmt die Muslime ständig in SIPPENHAFT! und kommt euch dabei noch ultra modern vor, klasse!

Und dann wollt ihr den Muslimen noch was von modernität ertzählen.. ja macht mal nur...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:44
intresant das es in deutschland noch vertretter der sippenhaft gibt und alle muslime sich für die taten anderer endschuldigen müssen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:44
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Du machst hier gerade das was du allen Kritikern unterstellst. Du pauschalisierst. Jetzt sind auf einmal alle Nazis. Wolltest du nicht ursprünglich erreichen das man den Islam nicht allgemein verurteilt. Jetzt machst du bei den Kritikern das selbe.
Ich habe nie das Wort Nazi benutzt.
Ich wollte nur wisse, was die Ereignisse und die Berichterstattung darüber bei euch hinterlassen? Und wohin das führen könnte? In den Medien scheint sich der Ton immer weiter zu verschärfen und das lässt die Leser doch nicht unbeeinflusst.

Zu 911 war der Hass in den USA, in der Zeit der Anschläge, nicht größer, wie jetzt der Hass in Deutschland, weil irgendwo in Afrika ne Mülltonne brennt und paar Feldarbeiter meinen, sie müssen sich lauthals Gehör verschaffen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:47
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Zu 911 war der Hass in den USA, in der Zeit der Anschläge, nicht größer, wie jetzt der Hass in Deutschland, weil irgendwo in Afrika ne Mülltonne brennt und paar Feldarbeiter meinen, sie müssen sich lauthals Gehör verschaffen.
ach echt ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:47
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Zu 911 war der Hass in den USA, in der Zeit der Anschläge, nicht größer, wie jetzt der Hass in Deutschland, weil irgendwo in Afrika ne Mülltonne brennt und paar Feldarbeiter meinen, sie müssen sich lauthals Gehör verschaffen.
Merkst du nicht selber, wie absurd dieser Vergleich ist?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:50
@nurunalanur

Da muss ich dir widersprechen - vor allem wenn es gegen Rechtsextremismus, was für die Deutschen eine besondere Bedeutung hat, geht, gibt es regelmäßig Demonstrationen mit +tausend Teilnehmern.

Auch, wenn nicht irgendwelche Heime von Rechtsextremen überfallen wurden oder ,,große" Verbrechen von deren Seite kamen.

Und du willst doch nun nicht behaupten, dass die Ermordung von unschuldigen Menschen und das Stürmen und anzünden von Botschaften eine ,,Kleinigkeit" ist.


Nein, es wird keineswegs von den Muslimen verlangt, dass sie sich ständig großartig von sowas distanzieren.

Leider ist es vielmehr anscheinend in Deutschland so, dass sie sich eben NICHT machen. Gar nicht.


Oder kannst du mir in jüngerer Zeit 3 größere Demonstrationen von Muslimen gegen islamischen Extremismus in Deutschland nennen?

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich mich in dieser Hinsicht geirrt hätte.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Merkst du nicht selber, wie absurd dieser Vergleich ist?
Du scheinst das nicht zu spüren?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:51
NRW splittergruppe haben den Hassprediger Jones nach deutschland eingeladen...westerwelle will einreiseverbot erwirken...jetzt wollen die noch zusätzlich Öl ins feuer giessen^^

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:53
Zitat von KcKc schrieb:Leider ist es vielmehr anscheinend in Deutschland so, dass sie sich eben NICHT machen. Gar nicht.
Da sie es scheinbar nicht machen, bedeutet das was....und wie kann man sich dieser Probleme entledigen? Scheinbar wollen die "Muslime" ja nicht...

Also folgt daraus welche Konsequenz...?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:55
@Atalan

Also erstmal, ist es in meinen Augen schon beinahe boshaft und geschmackos, die Opfer von 911 und eine brennende Mülltonne auf eine Stufe zu stellen ... und nein, ich habe noch nichts gespürt - hier gibt es auch keine Demonstrationen und vor dem Reichstag keine demonstrierenden, klagenden und weinenden Bürger!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:55
@Atalan


fry-not-sure-if-trolling


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:56
@Kc

Schön dass du der Frage von Atalan ausweichst. ;)

Aber ich frage dich auch, welche Konsequenzen oder genauer gesagt welches Urteil über die Muslime in Deutschland folgt, weil sie keine Strassendemos abgehalten haben ?

WAs müssen wir jetzt über die Muslime in deutschland denken und sie wie einordnen ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:01
@nurunalanur

Wieso denn ausweichen?
Inklusive von mir wurde hier schon von vielfacher Seite klargestellt, dass es in keinster Weise darum geht, alle Muslime auszuweisen, den Islam zu verbieten oder gar seine Angehörigen in Lager zu stecken.

Es ist völliger Blödsinn, hier immer wieder diese Implikationen zum Nationalsozialismus zu bringen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:02
@Kc

Nein mir geh es nicht um ausweisen und co mir geht es um die Frage wie müssen wir die Muslime jetzt einordnen, da sie ja keine Srassendemos abgehalten haben, sollen wir jetzt als Deutscher Bürger denken, dass die Muslime in Deutschland keine Probelme mit den Botschaftsdemos und den Gewalt Aktionen haben und die Muslime in Sippenhaft nehmen ? sollen wir denken Muslime tolerieren diese gewaltaktionen ?

oder was müssn wir jetzt über die Musliem denken die ja keine Strassen demos veranstalten wollen. ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:03
Zitat von KcKc schrieb:Wieso denn ausweichen?
Inklusive von mir wurde hier schon von vielfacher Seite klargestellt, dass es in keinster Weise darum geht, alle Muslime auszuweisen, den Islam zu verbieten oder gar seine Angehörigen in Lager zu stecken.

Es ist völliger Blödsinn, hier immer wieder diese Implikationen zum Nationalsozialismus zu bringen.
Du fühlst dich nicht bedroht und hällts die Berichterstattung über die Ereignisse auch für manipulativ, zumindest aber überspitzt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:04
Heute wurden wieder 8 afghanische Frauen bei einem luftangriff der NATO getötet,sie waren Feuerholz sammeln.

Der Angriff auf die botschaften resultiert aus dem Hass gegenüber dem Westen,da sind solche filme nur ein Ventil. Erst wenn wir aufhören die Welt zu unterdrücken wird sich das ansehen des Westens verbessern.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:04
Nein mir geh es nciht um ausweisen und co mir geht es um die Frage wie müssen wir die Muslime jetzt einordnene da sie ja keine Srassendemos abgehalten haben, sollen wir jetzt als deutscher Bürger denken, dass die Muslime in deutschland keine Probelem mit den Botschaftsdemos haben und sie in Sippenhaft nehmen
ja dann erklär mal dem einfachen bürger WARUM die gemässigten muslime nicht dagegen protestieren was diese radikalen schwachmaten da veranstalten?
WARUM gehen sie nicht auch auf die straße und sagen: "NEIN das ist FALSCH!".
Was ist der grund dafür das sie nicht dagegen andemonstrieren?


Anzeige

2x zitiertmelden