Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:39
@Luminarah
Man wußte das man über 100 zivilisten tötet und man hat es einfach getan. In den Tanklastern waren auch keine Atombomben oder andere Massenvernichtungswaffen,das es unbedingt nötig war ein Massaker zu begehen.

Ich merke schon wie Voreingenommen und Parteiisch hier manche sind. Nur liegen die Argumente auf der Hand.

@bone

Wieso kannst du den Hass auf einen Botschafter nicht nachvollziehen, welche überall auf der Welt kriege führen. Ich rede von den NATO Ländern. Alle sind unbeliebt.

Wir reden hier von Millionen opfern.

Anzeige
2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:39
@sasquatsch
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:also sind 4 amerikaner mehr wert als 100 afganen?
Du bist schon ein süßer Gleichmacher ...Solche Mätzchen ziehen bei mir nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:39
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wissen die Libyer eigentlich dass sie noch Krieg haben ?
wen immer wieder bomben explodieren und stämme sich gegenseitig angreifen ist das dan frieden?

passiert das auch in deutschland??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:40
@marsianer100
ka , hast Du sowas vor ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:40
@marsianer100
Und die lybier wissen was die Ursache für Krieg und elend ist,sie kennen die schuldigen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:41
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:also sind 4 amerikaner mehr wert als 100 afganen?
also sind 4 tote amerikaner und mehrere verwüstete botschaften soviel wert wie ein video das unschön ausdrückt das einem mohammed am popo vorbei geht? :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:41
@Nerok

Frag nicht mich frag deine freunde die wegen den taten anderer menschen auf übersee alle muslime in deutschland in sippenhaft stecken wollen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:42
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wieso kannst du den Hass auf einen Botschafter nicht nachvollziehen, welche überall auf der Welt kriege führen. Ich rede von den NATO Ländern. Alle sind unbeliebt.
Ich wüsste nicht welche Botschafter und wie genau sie das tun überall Krieg führen.
Botschafter sind keine Soldaten, sondern die eher eine friedliche Verbindung zwischen den Ländern.

Was kann denn der Botschafter dafür, wenn sein Land einen Krieg anzettelt? Was kann ich denn dafür das Deutschland in Afgahnistan mitkämpft?

Für geistig schwache Menschen sind vielleicht alle gleich und alle in einem Topf und alle Schuld dran. Aber ich kann noch ganz gut unterscheiden wer welche Strippen zieht und wer die Schuld an Kriegen trägt. Und das sind bei weiten keine Botschafter und andere unbeteiligte Landsleute.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:44
Stellt euch vor der "Westen" hätte keine Armeen im nahen osten und hätte nie krieg gegen ein Land dort geführt .Das Video würde heute keiner kennen weil es nieamdne interessiert hätte.

@bone
Eine Botschaft vertritt das jeweilige Land und das Politisch... da gibt es nicht viel zu sagen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:45
@sasquatsch
den Tanklastern waren auch keine Atombomben[/ZITAT
Schreib einfach von Dingen ,die du verstehst,um dich nicht gänzlich lächerlich zu machen.

Google mal explodierende Tanklaster und die Auswirkungen und dann überlege mal
,wenn die Dinger bis vor die Bundeswehrstützpunkte gekommen wären.

Aber im Sessel kann man ja immer gute Tips geben. Ist der Oberst eigentlich verurteilt worden? Wieso eigentlich ,wenn du behauptest ,er sein ein Mörder?

Man könnte überlegen ,ob du hier nicht jemanden verleumdest,wenn du ihn als Mörder bezeichnest er aber diesbezüglich nicht verurteilt ist? Alles nur ,um vom Thema abtulenken ,weil Sachargumente wie immer fehlen?



melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:45
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Weder als der deutsche oberst 100 menschen umbrachte
Ich wusste gar nicht das die Bundeswehr F-15 besitzt. Gibts dafür ne Quelle?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:In den Tanklastern waren auch keine Atombomben oder andere Massenvernichtungswaffen
Wenn wir von den Tanklastern absehen die vor dem Zwischenfall schon gestohlen wurden und später dann in/gegen ISAF Camps oder Polizeistationen gefahren wurden und dann zur Explosion gebracht wurden ist diese Aussage richtig.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:46
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Weder als der deutsche oberst 100 menschen umbrachte gabs demos,noch als er freigesprochen wurde,noch als er befördert wurde!
Muss ich jetzt hier die deutschen in Sippenhaft nehmen ? ich mein viele nehmen ja auch die Muslime ganz offen und voller stolz in Sippenhaft!

aber gut ich will ja nicht auf das "Niveau" jener sinken..

Aber jeder sieht hier was für eine Dopplemoral läuft man erwartet von Muslimen dass, was man elber nicht einhält.

Gibt noch tausend andere Fälle wo die Deutschen nicht auf Strassendemos gegangen sind..



Egal in diesem thread geht es fast nur noch um Hetze, die vernünftigen haben sich schon lange zurückgezogen (wen wunderts auch), das hat hier schon lange keine Sinn mehr...

ich werde mich hier auch nicht mehr Großartig beteiligen.. reine Zeitverschwndung wie schon manche vor mir erkannt haben.. es sei denn ich will mmal etwas lachen und mich fremdschähmen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:46
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Eine Botschaft vertritt das jeweilige Land und das Politisch... da gibt es nicht viel zu sagen.
Aha dann töten wir doch jetzte alle Botschafter von Ländern in denen Deutsche getötet werden.... Du bist ja lustig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:48
Wer übrigens mal viel lachen will liest sich diesen Artikel und die dazu gehörigen Kommentare durch. Ganz großes Kino.

http://www.thetrumpet.com/article/9870.18.0.0/religion/will-sudanese-islamists-regret-torching-a-german-embassy


Beziehungsweise jeden Artikel in dem es um Deutschland geht.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:48
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich wusste gar nicht das die Bundeswehr F-15 besitzt. Gibts dafür ne Quelle?
deiner aussage nach ist auch hitler unschuldig weil er nicht im kz arbeitete?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:49
@Luminarah
Jetzt wird aus einem Tanklaster eine massenvernichtungswaffe ...lol

Man kann sich auch alles zurechtbiegen.hier geht es aber nicht um den einen Fall.

Wir können auch gleich mit den Millionen toten anfangen,wie willst du deren tot relativieren und rechtfertigen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:50
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:deiner aussage nach ist auch hitler unschuldig weil er nicht im kz arbeitete?
Dieser Aussage entnehme ich das du keine Ahnung von der Befehlskette und Befehlsgewalt innerhalb der ISAF hast.

Das ist natürlich keine Schande. Allerdings solltest du davon Abstand nehmen Unsinn zu verbreiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:50
Übrigens gab es hier ja auch Demos wegen dem
Angriff ,der aber im Krieg stattfand :).


Während ich immer noch keine zarten Demos gegen den Lynchmob sehe,der Botschaften im
Frieden angriff.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:51
@marsianer100
schon klar , Mist erzählen und dann unsachlich antworten .

@sasquatsch
frag mal die Leute in Herborn .....


Anzeige

melden