Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:49
@Luminarah
richtig, da fehlen einen die worte!

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:49
@marsianer100
wieso in europa? diese zustände gibt es in ländern wo europa ausbeutete und immer wieder rein putschte wodurch eine starke anti-phatie erst entstand!
-----------------------
das wird leider von meisten hier im westen,vergessen!gegenteil man muss noch Öl in das feuer giessen!!!und dann oh wunder so eine reaktion,wie kann man nur!!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:50
Wie haben Europa, die NATO, die USA und sonst von den Hilflosen gerne herbeigeredete Verdächtige es nur geschafft, dass sich fast täglich muslimische Brüder und Schwestern gegenseitig zu Allah bomben?
Denn über ist sich hier ja ein bestimmtes Klientel einig "Die Muslime trifft keine Schuld"^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:51
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:ROFL
was?ROFL
wenn du so auf deine meinung bestehst...solltest auch was dafür tun...
immerhin sterben die menschen weiter^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:52
@dasewige

Muss das eigentlich sein, immer die möglichst hässlichste Beleidigung für Religionen rauszusuchen?

Warum wird das Hitler-Buch ,,Mein Kampf" jetzt mit großen Weltreligionen verglichen?


Ich hab gestern einen Beitrag gelesen, glaube es war in der ,,Zeit" oder ,,Welt", in welcher wieder etwas mehr Respekt allgemein vor Religionen gefordert wurde.

Dem muss ich mich allerdings anschließen. Es ist nicht in Ordnung, immer wieder dem Wettbewerb ,,wer kann am besten eine Religion fertigmachen" zu frönen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:52
@Koman
gut schaffen wir das GG ab und führen die scharia ein, dann gibt es keine toten.

ach stimmt ja nicht, die scharia hat ja todesurteile so schöne humane todesurteile wie steinigen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:52
Wie hat Europa, die NATO, die USA und sonst von den Hilflosen gerne herbeigeredeten Verdächtige es nur geschafft, dass sich fast täglich muslimische Brüder und Schwestern gegenseitig zu Allah bomben?
Denn über ist sich hier ja ein bestimmtes Klientel einig "Die Muslime trifft keine Schuld"^^
Die glauben halt an Prophezeihungen und wir helfen ihnen dabei ;) (mit Waffen, mit Israel, mit Al-Kaida, mit Osama Bin Laden, mit Drohnen, mit Waffenschmuggel, mit U-Boten, mit Panzern,....)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:53
@Kc
Wo geht es hier denn explizit gegen Religionen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:54
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich hab gestern einen Beitrag gelesen, glaube es war in der ,,Zeit" oder ,,Welt", in welcher wieder etwas mehr Respekt allgemein vor Religionen gefordert wurde.

Dem muss ich mich allerdings anschließen. Es ist nicht in Ordnung, immer wieder dem Wettbewerb ,,wer kann am besten eine Religion fertigmachen" zu frönen.
genau das denke ich auch....
(ironie on)aber heut zu tage ist ja alles so lustig...
wem stört es , wenn deswegen leute sterben...
wir können eh party machen...
bloss....wie lange noch...(ironie off)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:54
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:,,wer kann am besten eine Religion fertigmachen"
Die Antwort ist einfach, die monothoistischen Religionen können es dank ihrer Intoleranz gegenüber anderen Religionen am besten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:54
@Kc
es ging um weltanschauungen, das religionen nichts anderes sind als weltanschauungen.
mein kampf ist nun mal auch eine weltanschauungen, allerdings eine sehr inhumane weltanschauung.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:55
@Koman nei, ein muslim muss sich an die gesetzte des q
uran halten..diese schreiben vor dass die ehre des propheten verteidigt und rache an denen nimmt welche sie beschmutzen...muslime die das nicht machen halten sich nicht an die schrifft. Ich glaube das nennt man kufar und man kann zum kafir erklärt werden. Die muslime die wir kennen sind meist "weihnachtsbaummuslime". Sie wurden durch unsere gesellschaft "erzogen" und haben sich unseren sitten und gebräuche angepasst und sind somit keine muslime mehr.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:56
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:gut schaffen wir das GG ab und führen die scharia ein, dann gibt es keine toten.
ehrlich ... du redest einfach müll...
wann hatten wir die scharia?
wie lange musstest du unter ihr leben?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:56
@emanon

In dem auf der vorigen Seite geschriebenen Beitrag des Users werden verschiedene Werke von politischen Massenmördern auf eine Stufe mit Religionen gestellt.
Und in diversen Threads, allein nur hier auf Allmystery, wird vielfach der Tenor geschwungen, gläubige Menschen hätten nur eine Form von Geisteskrankheit.

Das ist nur allein im Forum hier der Fall.


Ich tolerier sowas bis zu einem gewissen Grad, weil ich neben meinem Glauben auch an Meinungsfreiheit glaube.
Aber schön finde ich das nicht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:57
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das religionen nichts anderes sind als weltanschauungen.
das ist einfach nur falsch....es ist ein GLAUBE und eine lebenseinstellung...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:57
Was ist denn eigentlich das schlimme an dem Film oder an Karikaturen?
Kommen sie mit dem karikierten Inhalt nicht klar oder geht es eigentlich nur um die bioldliche Darstellung des Propheten?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:58
@Kc
bitte, du sprichs von massenmördern , dabei sind die religionen die ursache von aber millionen von morden.

außerdem wieviele morde hat karl marx begangen, wie viele morde hat die margna carta verursacht?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:59
Zitat von dasewigedasewige schrieb:bitte, du sprichs von massenmördern , dabei sind die religionen die ursache von aber millionen von morden.
Also hauptsächlich der Westen oder?
Zitat von KcKc schrieb:Das ist nur allein im Forum hier der Fall.
Hier trifft sich halt eine spezielle Interessensgemeinschaft ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:59
@JoschiX

Ich hab nichts davon gesehen, dass bei der Satire-Reihe des Titanic-Magazins über den Papst marodierende Christen durch die Gegend zogen.

Und auch jene Muslime, die das derzeit machen, stehen erstens nicht stellvertretend für die gesammte Religion und zweitens sind ihre Zahlen sehr gering.


Man sollte nie den Fehler machen, einfach eine Religion am Verhalten einiger Anhänger zu messen oder einiger Rituale, die so vielleicht kaum oder gar nicht mehr durchgeführt werden.


Dass es übrigens auch anders geht, auch bei den Muslimen, zeigt zum Beispiel diese Organisation hier:

http://www.muslimefuerfrieden.de/


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 11:00
@Koman
also demnach ist demokratisch leben keine lebenseinstellung?


Anzeige

1x zitiertmelden