Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:14
@ironforger

doch, ich bin nämlich ziemlich schlau, weißt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:20
@shionoro

wie geistreich, ich bin geschockt und beeindruckt zugleich!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:22
@shionoro du schon wieder , immer dabei . . . Ich glaub du stellst dich nur Bissl doof und verarscht alle oder ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:26
@kadavermultila

In manchen threads ja, hier nein.

Ich finde es mal wieder hinreissend, wie ich hier attackiert werde.

Wenn man nicht auf den Populismus zug aufspringt ist man zwangsläufig natürlich ein Weltfremder Gutmensch.
Wahlweise auch bild leser, linker, Muslim, Jude, oder als was ich sonst so alles bezeichnet werde.
Ach, und kommunist.
Nichts davon ist richtig, und da mir so viele Leute so viele unterschiedliche Sachen vorwerfen und nichts davon richtig ist, gehe ich einfach gern davon aus, dass ich recht habe und die keine Argumente mehr haben und nach ausflüchten suchen um mich anderweitig zu diskredieren.

Und hier, in diesem fall, habe ich ganz einfach erstmal recht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:31
@shionoro
Na dann verbleiben wir erstmal so ;-)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:36
@shionoro du schreist ja auch förmlich nach muss dir ja ein kick geben.

Ich bleibe bei meiner Meinung Religion ist nicht mehr zeitgemäß.

Mal sehen wie viel MIO Menschen noch in den kommenden 10 Jahren Sterben müssen wegen dem Dreck.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 13:45
@Skyze

Mmmh, kick?
Weiß nicht, es macht schon ein bisschen spaß Leute zu provozieren die festgefahrene Meinungen haben und sofort in so eine falle reintappen und dann Hals über Kopf allerlei dinge schreiben über die sie besser nochmal hätten nachdenken sollen.
Damit kommt man schneller an die echte Meinung der Leute ran.


Frag mich wie viele Leute noch indirekt durch den Kapitalismus sterben müssen.
Ist der BTW auch nicht mehr Zeitgemäß?

Es ist unsinnig allerlei verantwortungen etwas zuzuschreiben, was für dich ein hassobjekt darstellt.

Du tust das aus keiner Vernunft heraus.
Der Islam ist eine Religion, und Religion tendiert oft dazu ziemlich weltfremd zu sein und altbackene ansichten zu zelebrieren.
Ich lhne Religion als Atheist ab und finde die vorstellung eines allmächtigen Gottes so wie er beschrieben wird unsinnig.

Aber es gibt so viele unsinnige Dinge die Leute heute glauben, dass es sehr gut in diese Zeit passt.
Der Bio Wahn, allerlei Umweltlügen, allerlei politische Lügen und wirtschaftliche, schwachsinnige gesundheit und diättips, esoterik, unsinnige lehrkonzepte in der schule, usw usf.

Da macht so ne religion nicht mehr besonders viel aus.
Und da sind noch nichtmal alle VTler und Ufo anhänger drin, oder germanen, oder komplett durchgeknallte.
Und auch nicht din ist, dass die Bild die auflagestärkste zeitung bei uns ist.

Muslime die hier in unseren Verhältnissen leben sind für gewöhnlich keinesfalls so radikal und sprengen sich oder rennen botschaften ein.

Dort unten sind andere Verhältnisse, es gibt viele radikale aller richtungen, und aktive anstachler, und menschen, die weniger möglichkeit zur bildung haben als hier-
Die eine Zeit lang oder immernoch in Bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen leben.

und von diesen Leuten sind jetzt ein paar Hunder rumgelaufen und haben botschaften attackiert.

DU willst dafür alle Muslime in Sippenhaft nehmen.
Das geht nicht und ist alles andere als Zeitgemäß.

Du bist doch genauso blind wie so ein Fanatiker der den ganzen Westen hasst weil eienr nen Film macht der ihm nicht gefällt, wenn du so denkst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:32
Ein aktueller Hetz-Artikel der Springerpresse

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109246816/Der-Islamismus-strebt-nach-der-Weltherrschaft.html

Betrachtet man die Kommentare und den Umstand, dass dise auch noch freigegeben werden, erahnt man, woher der Wind weht und wohin die Reise gehen soll.

Betrachten wir die Kernsaussage, der Islam strebe nach Weltherrschaft.
Schauen wir erstmal wer heute die Welt beherrst. Das sind kurz zusammengefasst die 5 UN Vetomächte: USA, Russland, China, Frankreich und England.

Alle Fünf sind sicher keine Muslime, besitzen Atomwaffen und Macht und werden diese in den nächsten 100 Jahren sicher auch nicht einfach so an irgendwelche Beduinen in Tunesien oder Sudan abgeben.

Deswegen frage ich mich, mit welcher Absicht ein Nachrichtenportal wie WELT-Online so ein Bedrohungsszenario verbreitet und die Emotionen unter den Lesern zum Kochen bringt. Dabei ist in Deutschland nichts passiert und die Muslime hier ticken zivilisatorisch ganz anders,wie die in Sudan. Aber man könnte meinen, direkt, zwei Strassen weiter, wüten tausende Muslime, Islamisten und deren Kriegsgeschrei kommt immer näher.

Diese Entwicklung und das Wirken der deutschen Presse besorgen mich allmählich. Wir sollten vorbereitet sein.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:36
@Atalan
Ich finde die haben Recht mit dem Artikel!

Wenn die da unten ne deutsche Botschaft grundlos angreifen, darf ne deutsche Zeitung sowas auch mal schreiben!

Nix Populismus, Wahrheit! Was dich besorgen sollte ist nicht die deutsche Presse, sondern die Aggressivität die momentan in den Islam zugehörigen Ländern herrscht!

edit:
Solange sie verbal bleiben, unterscheiden sie sich jedoch grundsätzlich von der islamistischen Selbstermächtigung zur Gewalt. Umso verlogener ist die Propaganda gegen den "muslimfeindlichen" Westen angesichts der brutalen Welle von Christenverfolgung in der arabischen Welt. Und dass diese täglich übelste antisemitische Karikaturen und Hassgesänge hervorbringt, ruft kaum internationalen Protest hervor.
Ist übrigens mein Lieblingsabschnitt in dem Text! Das ist die Wahrheit oder möchte das einer leugnen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:38
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Betrachtet man die Kommentare und den Umstand, dass dise auch noch freigegeben werden, erahnt man, woher der Wind weht und wohin die Reise gehen soll.
Ich könnte ja auf Kommentare in den islamischen Medien verweisen aber das bringt nicht wirklich etwas, oder sollen wir unsere Meinung auf den Kommentaren anderer aufbauen ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:39
als ich den artikel gelssen habe musste ich lachen,als ich jetzt lesse was kammerjäger schreibt muss ich mich fremdschämen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:40
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Wenn die da unten ne deutsche Botschaft grundlos angreifen, darf ne deutsche Zeitung sowas auch mal schreiben!
Weil in Sudan ein Dutzend gelenkter Unruhestifter den Affen machen, folgt daraus gleich die Weltherrschaft? Fühlt sich Deutschland bedroht,weil dort ein Müllkontainer auf dem Botschaftsgelände in Brand gesetzt wurde?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:46
Wenn das hier mal nicht "Öl ins Feuer" ist ... auch wenn es "nur" Afghanistan ist, bei dem Tankwagen damals gab es ja auch jede Menge Zoff.
Afghanistan: Mehrere Frauen bei Nato-Angriff getötet

(sist) - Bei einem nächtlichen Nato-Luftangriff in Afghanistan wurden mehrere Frauen und Mädchen getötet. Das berichtet der Nachrichtensender "N24".

Ein lokaler Behördenvertreter spricht von acht getöteten und acht verletzten Frauen bei dem Angriff östlich der Hauptstadt Kabul. Der Angriff habe Aufständischen gegolten.

Die internationale Isaf-Truppe bedauert den Vorfall und spricht von fünf bis acht getöteten Zivilisten. Zahlreiche Frauen seien zudem verletzt worden. Sie wurden in Krankhäuser gebracht. Manche Opfer sind nach Angaben des Gesundheitsdirektors der Provinz, Latif Kajumi, nicht älter als zehn Jahre alt.

Die Frauen seien in der Morgendämmerung beim Holzsammeln gewesen, als sie von den Flugzeugen angegriffen wurden, sagte Sarhadi Zewak, Sprecher der Laghman-Provinz, der Nachrichtenagentur AP. Die Leichen seien zum Sitz des Gouverneurs gebracht worden.
Quelle: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16248628-afghanistan-frauen-nato-angriff-getoetet.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 19.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:48
@Thalassa
Habs auch grade bei N24 gesehen!
Schlimm! Die selbsternannten Helfer töten unschuldige Zivilisten! Der Fall wird "untersucht" ! Hoffentlich wird dafür jemand zur Rechenschaft gezogen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:49
EINE FRAGE IN DIE RUNDE und besonders an alle Nichtmuslime:

1) Wenn dieses Jahr bundesweit Muslime aus den Häuser gezogen würden und in Konzentrationslager gebracht, mit der Begründug, es diene dem Staatschutz, wäre das okay?

2) Würdet ihr einen Krieg gegen all muslimischen Länder dulden. Szenario: Atomschläge gegen alle muslimischen Hauptstädte. Begründung: Islamistische Bedrohung.

Bitte frei von der Leber schreiben. Nur nicht genieren. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Medien allmählich die Bürger darauf vorbereiten und dass in diesem Moment viele den beiden Punkten oben zustimmen würden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:52
@Atalan
Unterstell nicht jedem son Mist! Wenn ich sage ich mache mir Sorgen über die Agressivität im Islam, möchte ich noch lange keine Muslime oder sonnst wem ins KZ schicken?
Ich möchte dich fast fragen ob du blöd bis wenn du sowas schreibst?? Was versuchst du zu bezwecken? Willst du alle als Nazis outen? Willst du mit billigster prolemik versuchen hier zu beweisen das wir alle verkappte Nazis sind?
So ne blöde Frage, wollt ihr alle Muslime ins KZ schicken? Ou mann man man!

Ich bin Raus aus dieser Diskussion, auf so einem billigem Level diskutiere ich nicht!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:53
stimmt heute nennt man das ja internierungslager


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:55
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Medien allmählich die Bürger darauf vorbereiten und dass in diesem Moment viele den beiden Punkten oben zustimmen würden.
Wie kommst du auf so eine abwegige Idee?

Hast du mal gemerkt, wielange es gedauert hat, bis irgendwelche wirklichen Bombenbastler endlich dingfest gemacht wurden?
Da wurden auch nicht alle anderen Hausbewohner festgenommen und interniert oder was auch immer!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:55
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Unterstell nicht jedem son Mist! Wenn ich sage ich mache mir Sorgen über die Agressivität im Islam, möchte ich noch lange keine Muslime oder sonnst wem ins KZ schicken?
Ich möchte dich fast fragen ob du blöd bis wenn du sowas schreibst?? Was versuchst du zu bezwecken? Willst du alle als Nazis outen? Willst du mit billigster prolemik versuchen hier zu beweisen das wir alle verkappte Nazis sind?
So ne blöde Frage, wollt ihr alle Muslime ins KZ schicken? Ou mann man man!
Antworte doch einfach auf mein Frage. Zumindest geben eine Einschätzung ab, ob das Szenario möglich wäre?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 14:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wie kommst du auf so eine abwegige Idee?

Hast du mal gemerkt, wielange es gedauert hat, bis irgendwelche wirklichen Bombenbastler endlich dingfest gemacht wurden?
Da wurden auch nicht alle anderen Hausbewohner festgenommen und interniert oder was auch immer!
Die Frage ist, wo geht die Reise hin? Der Hass wächst und nicht wenige schreien innerlich "Krieg, Krieg, Krieg"

Fühlst du dich nicht von diesem "Islam" bedroht und denkst, dass da mal was "gemacht" werden müsste?


1x zitiertmelden