Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:18
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wie gesagt, ich denke es war gezielt, dass man diesen Film gerade jetzt in dieser geschwächten Region bekannt werden lässt,
Na dann hau mal deine These raus, aber bitte nicht so ein Schwachsinn wie "wegen dem Oel".

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:18
@andreasko

ich hoff ja auf Hirn beim medialen Endverbraucher und dass jeder der meint sich darüber aufregen zu müssen, mal überlegt wem diese Aufregung dient !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:19
Für 5 Mio darf der Esel einen Schatten werfen, der Prophet aber nicht!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:19
Mohammed kommt viel zu gut weg.

Der Darsteller ist viel zu jung und attraktiv...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:21
@krijgsdans

das schöne an diesem Affentheater von Geheimdiensten und Organisationen ist, dass man nicht weiß um wieviel Schachzüge der Hintermann tatsächlich weiterdenkt.

Mir kommts aber schon so vor, als wolle man damit was provozieren, sind nicht demnächst US Wahlen ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:23
Dieser Streifen scheint nicht gerade Oscar-und Berlinaleverdächtig zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:24
Und ja ich weiß, dass es provokant und vielleicht einwenig nach Paranoia, oder VT Wahn klingt, aber wenn ich mir die derzeitige Weltlage anschau fürcht ich ist mein Verdacht nicht unbegründet, dass der Film gewollt in dieser Krisenregion als Provokationsmittel eingesetzt wird, wo er im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagende Kraft hat...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:38
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Jetzt haben wir (die Welt) wieder etwas neues...um Muslime schief anzusehen.
Naja die brauchen ja ned gleich wegen sowas durchdrehen, die werden zu recht schief angesehen mit so einem verhalten!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:38
Ich finde das absolut übertrieben. Sorry aber da war gerade schon Chaos und Chaos richtet man doch nicht mit einem lausigen, kleinen Film an. Ein DarkMatter verursacht keinen Konflikt, South Park verursacht keinen Konflikt, die Mohammed Karikaturen damals nicht. Wieso sollte es jetzt anders sein?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:39
@DieSache
@Hammelbein

Also ich würde mal eher sagen der springende Punkt wenn man von Verschwörung ausgeht wäre dann eher ob da nicht wieder Leute bezahlt wurden um den Mob aufzustacheln.

Ausgerechnet in Libyen und Ägypten. Da gabs ja damals schon die Gerüchte, dass die Rebellen insgeheim von der USA überhaupt erst aufgerüstet wurden und man gezioelt medien manipuliert hat.
Da gabs doch sogar diesen einen Typen der in einem Video schwer verletzt im Krankenhaus lag udn ein paar Tage später wieder munter irgendwo rebelliert hat.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:40
ihr immer mit euren amerika verschwörungs theorien xD


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:41
@neonnhn

genau in diese Richtung geht mein Gedanke, wer da letztenendes dahintersteht ist mir persönlich sogar herzlich egal, die Wirkung ist generell explosiv...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:56
Sehr interessant:

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=284839

"Israeli official doubts existence of anti-Islam filmmaker
A high-ranking Israeli official in Los Angeles on Wednesday said that after numerous inquiries, it appeared no one in the Hollywood film industry or in the local Israeli community knew of a Sam Bacile, the supposed director-writer of the incendiary film “Innocence of Muslims.”
The official expressed some doubt that a person by that name actually existed."


Der wahre Regisseur mag wohl noch ein wenig länger leben wollen ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:12
Perfekter Dumpfbackentag:

morgens: Bams
mittags: McDoof
abends: Innocence of Muslims

montagnachts: B*ms (noch das intelligenteste)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:31
In Libyien, wo die NATO die Islamisten an die Macht gebombt hat, brennt jetzt die US-Botschaft nach der Islam-Version von "Der ewige Jude".

In Ägypten zur gleichen Zeit...auch da eine islamistische Gruppierung an der Macht, beide finanziert vorallem von Saudi-Arabien, unserem werten Verbündeten.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:36
@Obrien
Ist doch schön der einfluss der USA verschwindet endlich die sollen sich bloß endlich zurückziehen das alles wird wie ein Bumerrang effekt auf sie zurück kommen man erntet was man säht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:43
@DieSache

Das war bei den Mohammad-Karrikaturen ähnlich. Die wurden gezielt von islamistischen Funktionären benutzt um die Bevölkerung aufzuwiegeln. Auch die Islamisten haben PR-Leute die Medien und Meinungen in ihremsinne zu manipulieren versuchen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:43
Ein paar islamische Religionsfanatiker sind mal wieder über irgendwas so entsetzt dass sie sich wie Affen aufführen. Gibts sonst noch ne Neuigkeit oder bleibt es bei diesen stetig wiederkehrenden Neuigkeiten über diese Religionsprimaten?
Eigentlich haben diese gestörten Menschen überhaupt keine Beachtung verdient und man sollte die Beachtung für sie darauf beschränken, dass es lediglich auf Seite 7 als Kleinmeldung kommt und die weitere Aufmerksamkeit für sie sollte eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Drohnenpiloten sein


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 21:53
Die Karrikaturenaffäre mag man noch als Warnung verstanden haben,ausser Morddrohungen ist da nicht viel passiert...nun sind im Vorfeld der Ausstrahlung schon 4 Menschen gestorben.

Das kann nicht gutgehen...dieser film sollte verhindert werden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 22:02
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Die Karrikaturenaffäre mag man noch als Warnung verstanden haben,ausser Morddrohungen ist da nicht viel passiert
Wikipedia: International reactions to the Jyllands-Posten Muhammad cartoons controversy#Deaths


Anzeige

melden