Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption, Schwerin, Bordelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 13:20
Dies ist mehr ein Thread für Insider, deshalb erwarte ich auch hier keine große Beteiligung. Will es aber mal loswerden.
In Mecklenburg -Vorpommern, gibt es eine Verordnung, die die Prostitution in Gemeinden mit weniger als 15 000 Einwohnern verbietet. Diese wurde aber in der Praxis bisher kaum umgesetzt.
Vor einigen Jahren, begannen aber im Polizeibereich Schwerin, großangelegte Razzien gegen so genannte Kleinbordelle, die im Zuge ebendieser, geschlossen wurden.
Man nannte das "Kampf gegen Menschenhandel".
Interessanterweise, wurden aber nur "Wohnungen" geschlossen, wo Frauen auf selbstständiger Basis arbeiteten. Es gibt in Schwerin und Umgebung viele Kleinbordelle, die von einer Mafiaähnlich organisierten Bande betrieben werden. So unter anderem in Hagenow, Ludwigslust und glaube in Wittenburg. Diese Bordelle arbeiten fast ungehindert weiter. Ab und zu werden Scheinrazzien durchgeführt. Selbst Anzeigen gegen diese Einrichtungen werden abgeschmettert.
Bei den frei arbeitenden Frauen, ging die Polizei aber ungewöhnlich hart vor.
Woran mag das liegen? Kassiert da jemand mit? Polizei? Regierung?
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Anzeige
melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 13:33
Würde ich gern was zu sagen, zu dem was du sagtest. Und es ist sicher einer der spannensten Beiträge überhaupt, die ich je auf Allmy gelesen habe.

Doch ich kann es mir einfach nicht leisten, hier so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich lebe auch in Niedersachsen, und Mecklenburg Vorpommern gehört nicht zu meinem Umfeld. Wirklich, ungeheuer interessant. Kann weder bestätigen, noch dementieren was du sagtest.


1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 13:39
@Bernddasbrot
Verdammt guter Thread.Ist mir noch nie aufgefallen aber mit diesem Thread hattest du eine verdammt gute Idee!


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 13:52
@Cäptn_blauhook
@KönigIsakim
Doch, man kann bestätigen!
Auf rotlicht-mv.de, könnt ihr sehen, wie für Frauen in den "verbotenen" Städten geworben wird.
Dabei müsst ihr bedenken, das nicht jede Wohnung, jede Woche besetzt ist.
Im Netz, gibt es auch die Verbotsverordnung zu sehen. Werde später selber mal "kramen".
Dann noch ein wenig recherche. Anrufe bei Polizei Schwerin, Ordnungsämtern und Betreiber von rotlicht und man kann sich schon ein Bild machen.
Das die noch laufenden Wohnungen, von einer Mafiaähnlichen Struktur geführt werden, da müßt ihr schon meinen Insiderkenntnissen vertrauen.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 13:58
@Bernddasbrot
Also jetzt wo du mich schon darauf gebracht hast gehe ich auch davon aus das diese mafiaähnlichen Organisationen die Polizei erpressen bzw. bezahlen.
Ist es das was du meinst oder habe ich was falsch verstanden?


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:03
@Cäptn_blauhook
Das der Staat erpressbar ist, davon gehe ich weniger aus.
Ich denke eher, das da wohl jemand "sehr gute Freunde", bei Polizei oder Regierung hat.
Ich habe sogar schon versucht, regionale Zeitungen darauf anzusetzen. Denen ist das alles zu heiß.
BILD hätte als einzige die Macht, steht aber auf Seiten der Regierung und ich möchte mit denen auch nicht zu tun haben.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:05
also, ich möchte nicht viel dazu sagen, weil ich das so nicht bestätigen kann.
da kenne ich mich nicht so aus. sollte es aber so sein, dann würde ich spontan auf die 81 tippen.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:07
@bocor
Was denn für eine 81 ?


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:18
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Was denn für eine 81 ?
???


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:20
@Bernddasbrot
@Cäptn_blauhook
81=HA=Hells Angels


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:22
@Bernddasbrot
wie kann die prostitution in einer stadt von unter 15000 bewohner verboten werden, wenn die prostitution als beruf bzw als gewerbe zugelasen ist?


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:25
@Wolfshaag
Ach so :-)
In SN kann ich es nicht sagen. In Wismar, hat die "Schwarze Schaar" das "Geschäft in der Hand. Ehemalige Nazis, zumindest nach außen unabhängig.

@dasewige
Ein Widerspruch, ich weiß! Aber in HH und anderen Städten, gibt es ja auch Sperrbezirke, also scheint es gesetzlich machbar zu sein.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:30
@Bernddasbrot
wenn ich mir das stadtgebiet von HH anschaue dann finde ich in fast jedem stadtteil ein bordell,oder schau einfach in die mopo, die ganzen s.g. modellwhg, die überall in der stadt sind.

natürlich für einen strich gibt es sperrbezirke aber ansonsten kann jede frau im ganzen stadtgebiet der prostitution nachgehen solange sie es als gewerbe angemeldet hat.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:33
@dasewige
Nein! Der Strassenstrich in S. Georg ist illegal, auch die Reeperbahn vor 20 Uhr.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:36
@Bernddasbrot
lese doch mal bitte genau was ich geschrieben habe und dann bringe die beiden absätze in zusammenhang und dann wirst du sehen das was du jetzt geschrieben hast unnötig war.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:39
@dasewige
@dasewige
Gut, dann war aber auch Dein vorhergehender Kommentar unnötig.
In Meck-Pomm gilt der Sperrbezirk eben in Gemeinden unter 15000 Einwohnern. Außerhalb des selben, kann man das Gewerbe natürlich frei ausüben.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:41
@Bernddasbrot
in meinen ersten post hier, habe ich diesbezüglich eine frage gestellt.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:44
@dasewige
Nochmal: Ob in HH oder Mecklenburg, im Sperrbezirk ist es verboten.
Und hier endlich der entsprechende Link:

http://www.landesrecht-mv.de/jportal/portal/page/bsmvprod.psml?nid=2&showdoccase=1&doc.id=jlr-ProstVerbVMVpP1&st=lr


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:49
Jetzt ein Link in die Stadt Hagenow, mit weniger als 15 000 Einwohnern.

http://www.rotlicht-mv.de/ID4392/Modelle/Busenwunder-Carolina/ (Archiv-Version vom 20.10.2012)


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

09.10.2012 um 14:50
@Bernddasbrot
Zitat von dasewigedasewige schrieb:natürlich für einen strich gibt es sperrbezirke
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ansonsten kann jede frau im ganzen stadtgebiet der prostitution nachgehen solange sie es als gewerbe angemeldet hat.
dies bezieht sich auf bordelle und modellwhg.


Anzeige

melden