Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption, Schwerin, Bordelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:37
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich weiß soviel, das die Ordnungsämter clean sind und das faule Obst, bei der Polizei, oder der Polizei gegenüber Weisungsberechtigten liegt.
Soso, du "weißt" das.
Gut, dann bring das zur Anzeige.

Anzeige
1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:43
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb am 09.10.2012:Doch ich kann es mir einfach nicht leisten, hier so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich lebe auch in Niedersachsen, und Mecklenburg Vorpommern gehört nicht zu meinem Umfeld. Wirklich, ungeheuer interessant. Kann weder bestätigen, noch dementieren was du sagtest
Also da du in Niedersachsen lebst kannst du ja vielleicht ja was schreiben zu den ominösen Beziehungen und nicht gerade korrekten Seilschaften zwischen Justiz und Rocker(banden) in Niedersachsen. Hannover zum Beispiel ist doch bekannt dafür, dass immer wieder Staatsanwälte und Polizisten in Verdacht geraten, mit den Rockern oder eben der organisierten Kriminalität gemeinsame Sache zu machen bzw. sich bestechen zu lassen. Und die Hannoveraner Politikelite wie öffentlich bekannt um den damaligen Ministerpräsidenten Christian Wulff soll einer der korruptesten der Republik sein.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:50
@nervenschock
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Soso, du "weißt" das.
Gut, dann bring das zur Anzeige.
Äh... ich soll die OÄ anzeigen, weil sie clean sind?
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:51
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Das mag sein, aber dort ist die Situation recht klar. Die "Mafia" betreibt auch mehrere Kleinbordelle.
Naja, das mit der ,,Mafia" ist immer so eine Sache: Das Wort wird ja heute inflationär gebraucht für alle möglichen Bandenkriminalitäten im größeren Stil.

Es bringt aber niemandem was, wenn es heisst:,,Die Mafia betreibt dieses und jenes Gewerbe".

Denn dann hat man immer noch niemanden, den man anklagen kann. Das ist ja einer der Tricks beim organisierten Verbrechen und eben auch bei den Bordellen - dass es undurchsichtig ist, wer da eigentlich das Sagen hat, wer der Chef ist.

Das bekommt man nur durch lange und komplizierte Ermittlungen raus.

Und da scheuen sich Polizei und Staatsanwälte und Richter oft. Einerseits wegen der Masse an Arbeit und der Schwierigkeiten beim Ermitteln, aber auch, weil die Unterstützung aus Politik und oberen Rängen der Behörden fehlt.


Bei der einzelnen, ,,freien Prostituierten" in der Wohnung ist die Kiste dagegen klar und es lässt sich schnell ein Erfolg für die Statistik abhaken.


1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:52
Zitat von kofikofi schrieb: die Hannoveraner Politikelite wie öffentlich bekannt um den damaligen Ministerpräsidenten Christian Wulff soll einer der korruptesten der Republik sein.
keinesfalls Maschmeier zu vergessen !
Machmeier-Gerhard Schröder
Maschmeier-Rürup-Riester


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:56
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Äh... ich soll die OÄ anzeigen, weil sie clean sind?
Sag mal, willst du mich vera'''''en? DU schreibst, du wissest, wer strafrechtlich verantwortlich für die von dir hier erwähnten schröcklichen Untaten sei. Dann zeige diese Leute an.


1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:56
@eckhart

Genau. Generell ist Korruption mal ein Thema, dass von den Medien hierzulande konsequent ausgeklammert wird. Im reichen, gut organisierten, ordentlichen, bürokratischen Deutschland darf es doch, zumindest offiziell, sowas wie Korruption gar nicht geben.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 15:59
@Kc
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Naja, das mit der ,,Mafia" ist immer so eine Sache: Das Wort wird ja heute inflationär gebraucht für alle möglichen Bandenkriminalitäten im größeren Stil.
Das ist richtig und ich verwende den Begriff hier auch nur für die OK.
Zitat von KcKc schrieb:Bei der einzelnen, ,,freien Prostituierten" in der Wohnung ist die Kiste dagegen klar und es lässt sich schnell ein Erfolg für die Statistik abhaken.
Ich schrieb oben schon, das die "Betreiber" überhaupt nicht angeklagt werden können, da sie nur Vermieter sind und nicht verantwortlich, was die Mieterinnen dort treiben.

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: DU schreibst, du wissest, wer strafrechtlich verantwortlich für die von dir hier erwähnten schröcklichen Untaten sei. Dann zeige diese Leute an.
Das habe ich getan! Mit etwas Glück, bewegt die Polizei ihren Ar... spricht der Frau eine Strafe aus, nächste Woche sitzt die nächste da. So geht das seit Jahren.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



1x zitiertmelden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 16:02
Aha.
Du hast also die selbstständigen Damen des Gewerbes angezeigt?
Offensichtlich, wenn du schreibst
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Das habe ich getan! Mit etwas Glück, bewegt die Polizei ihren Ar... spricht der Frau eine Strafe aus, nächste Woche sitzt die nächste da. So geht das seit Jahren.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du eigentlich willst.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 16:06
@nervenschock
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aha.
Du hast also die selbstständigen Damen des Gewerbes angezeigt?
Offensichtlich, wenn du schreibst
Ich bin beeindruckt von Deiner Auffassungsgabe :)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du eigentlich willst.
Das beruht jetzt aber auf Gegenseitigkeit.
Ich versuche auf diese Umstände aufmerksam zu machen.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 16:10
Okay, begriffen:
dich stören die Mietdamen in deinem Viertel.
So weit, so gut.

Nur hat das nichts mit "Verschwörungen" zu tun. Dann geht es hier um ein persönliches Nachbarschaftsproblem von dir. Und dieser Thread somit in den Bereich "Helpdesk".


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 16:14
@nervenschock
@nervenschock
Nein! Ich wohne in HH.
Hast Du wirklich den Thread gelesen und begriffen was ich hier rüber bringe?
Ich habe Links gegeben, an Hand dessen sich jeder selbst überzeugen kann, ob ich die Warheit schreibe.
Regionale Zeitungen, die ich darauf ansetzen wollte, meinten, das wäre ihnen zu heiß.


melden

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 18:01
@Bernddasbrot
respekt für dein engagement! nur ein paar mehr von deiner sorte und die hiesige korruption wär längst nicht so ausufernd. aber ich bezweifle, dass dieses alte gewerbe jemals "clean" wird, geschweige denn durchsichtig. vermutlich benötigt die polizeiarbeit in solchen fällen eine schar an "V-Frauen" und das ist bestimmt kein zuckerschlecken. wenn man sich nicht gegen den übeltäter organisieren kann, muss man es halt mit ihm tun. im grunde könnte man sich gegen ihn organisieren, nur müsste man den einschüchterungsversuchen einhalt gebieten und das volk zu couragierten bürgern erziehen. und das, so scheint mir, liegt nicht im interesse des nordöstlichen bundeslands.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Korruption von Polizei und Regierung in Deutschland

01.01.2013 um 18:35
@matraze106
@matraze106
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: nur ein paar mehr von deiner sorte und die hiesige korruption wär längst nicht so ausufernd.
Ein Kampf gegen Windmühlen, den ich mittlerweile aufgegeben habe. Mir geht es auch nicht um den Kampf gegen legale Prostitution, die ich als sozial wichtig betrachte, sondern um die Zerschlagung des freien Gewerbes und Bevorzugung der organisierten Banden
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: liegt nicht im interesse des nordöstlichen bundeslands.
Hier ist noch ganz interressant zu erwähnen, das Meck-Pomm, unabhängig von den regionalen Kreisen, in verschiedene Polizeidistrikte eingeteilt ist. Das vorgehen gegen die illegale Prostitution, die von freien Frauen betrieben wird, nur im Polizeibereich Schwerin stattfindet.
Noch möchte ich anmerken, das es nicht bedeutet, das die anderen Frauen Unfrei sind, sondern aus freien stücken ihre Termine dort machen, in den allermeisten Fällen wohl. Nur gehen die Bullen eben rigoros gegen alle Wohnungen vor, die nicht von dieser Vereinigung betrieben werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?
Politik, 946 Beiträge, am 22.07.2020 von abberline
Chiliast am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
946
am 22.07.2020 »
Politik: Failed States Index
Politik, 34 Beiträge, am 06.02.2015 von MareTranquil
IngwerteeImke am 05.02.2015, Seite: 1 2
34
am 06.02.2015 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: Korruption?
Politik, 92 Beiträge, am 27.01.2014 von eckhart
littlegreyalien am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.01.2014 »
Politik: Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops
Politik, 59 Beiträge, am 18.12.2013 von Ford
saba_key am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2013 »
von Ford