Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles was an der EU negativ ist

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Preiserhöhung, Negatives ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles was an der EU negativ ist

15.11.2012 um 12:57
@Chrest


wobei wir auch bedenken müssen, daß die Pharmaind. evt entworfen ist als aktives mittel zur reduktion der überbevölkerung.

die aerzte müssen davon nicht einmal wissen.


sie bekommen kugelschreiber und notizzettelblocks auf denen der name des medikamentes prangt was verordnet werden soll,

damit es denen immer im bewußtsein bleibt.


gegen krebs gibt es weltweit pflanzliche therapien. nur in der eu sind sie verboten

weil sie sonst ihre chemo nicht mehr verkaufen können,
und weil die chemo ja eine gewisse schädigende wirkung besitzt,


auf die aber nicht verzichtet werden soll.


im sinne der bevölkerungsreduktion.



mfg,

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles was an der EU negativ ist

15.11.2012 um 13:37
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wobei wir auch bedenken müssen, daß die Pharmaind. evt entworfen ist als aktives mittel zur reduktion der überbevölkerung.
Also diese kampagnie läuft sowas von schief... glaubst du wirklich das die noch am laufen währe so ineffizient wie die ist?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:gegen krebs gibt es weltweit pflanzliche therapien. nur in der eu sind sie verboten
Belege?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:im sinne der bevölkerungsreduktion.
Belege?


melden

Alles was an der EU negativ ist

15.11.2012 um 15:05
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:gegen krebs gibt es weltweit pflanzliche therapien. nur in der eu sind sie verboten


Youtube: Gebt Das Hanf Frei
Gebt Das Hanf Frei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei, das ja eigentlich keine echte therapie ist sondern nur andere therapien erträglich macht...


melden

Alles was an der EU negativ ist

15.11.2012 um 19:46
@interrobang


dsa habe ich so gehört das ist auch schon eine weile her.

kannst ja inzw. mal selber suchen gehen. wennd willst


mfg,


melden

Alles was an der EU negativ ist

15.11.2012 um 19:47
@25h.nox


...oder so.


:)

:)

:)



mfg,


melden

Alles was an der EU negativ ist

16.11.2012 um 06:02
@thomaszg2872
Gut also unbewiesene behauptungen wie ich es mir gedacht habe.


melden

Alles was an der EU negativ ist

16.11.2012 um 11:00
@interrobang


na siehst du was du denkst tritt ein



mfg,


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:05
ich habe die super Idee

könnt ihr im ganzen 50 Punkt egegen EU und Euro auflisten

50 Fehler der Eu?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:13
.................................................. vs EU

.................................................. vs €


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:19
@waage
Ich weiss nicht was schlimmer ist - dass du tatsächlich 50 Punkte schreibst oder ich sie zähle :D
Oh man, das ist der Moment in dem man merkt allmy-suchti zu sein..


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:23
@vincentwillem
Sind es denn 50?

@zwibelmann
Was hast du denn genau gegen die EU, habe keinen Nerv alles zu lesen und ich glaube dass du das selbst gar nicht so genau weißt ;)


1x zitiertmelden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:24
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Sind es denn 50?
Ja, es sei denn ich hab mich verzählt..
Wäre ja noch besser, süchtig und unfähig :D


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:26
Eines der Hauptprobleme der EU ist, dass es nur noch einen gemeinsamen Leitzins gibt. Und dieser ist für manche Länder zu hoch und für manche zu niedrig. Vorher konnten die Nationalbanken über den Leitzins Einfluss auf die Wirtschaft im jeweiligen Land nehmen.

Das ist mitunter ein Hauptgrund, warum Länder wie Spanien, Griechenland und Portugal in eine finanzielle Schieflage geraten sind.


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:30
Ein weiteres Problem ist die gemeinsame Währung. Bis zum Euro war es so, dass Länder, denen es "schlecht" ging, ihre Währung abwerten konnten. Dadurch konnten die Exporte wieder angekurbelt werden. In der Regel stieg dann die Wirtschaftsleistung wieder.


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:33
@leberkashawaii
Economics 101? ;)

Die Probleme Spaniens und co. sind hausgemacht, den ungezügelten Bauboom in Spanien wollen wir mal nicht außer acht lassen um nur ein Beispiel zu nennen. :)


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 22:37
@jimmycanuck

Economics 101? Das musst du mir bitte erklären. Danke!

Da hast du vollkommen Recht! Deshalb schrieb ich auch "mitunter ein Hauptgrund". Der Bauboom entstand ja auch nur deshalb, weil der EU-Leitzins zu niedrig für Spanien war. Das machte die Aufnahme von Krediten so attraktiv. Man wurde "unvorsichtig", bis die Blase platzte.


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 23:28
@leberkashawaii immoment ist der leitzins effektv negativ, und trotdem gibts keinen bau boom in dt.
ganz im gegenteil, es wird zu wenig gebaut....

bwl/vwl erklärungen sind meist nicht das papier wert auf dem sie notiert sind..


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 23:38
@25h.nox

Das liegt in Deutschland aber daran, dass die Reallöhne in den letzten Jahren stagnierten bzw. sogar gesunken sind.

In Spanien war das anders. Da sind die Löhne nach der Euroeinführung erstmal kräftig gestiegen.


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 23:43
Also mal ehrlich, wenn man sich die Natur des Menschen so anguckt, so muss man sagen, dass die EU schon eine Art Meilenstein der menschlichen Zivilisation darstellt. Anderenfalls würde ein Egoist einen Krieg anzetteln, welcher wiederum einen anderen hervorbringt und diesen weiterführt. Und genau das hat bis jetzt die EU nicht hervorgebracht, wie gesagt, ich halte es schon durchaus für einen bemerkenswerten Fortschritt.


melden

Alles was an der EU negativ ist

10.12.2012 um 23:56
@Mr.Palooza

Dafür findet der Krieg jetzt außerhalb Europas statt und wir exportieren Waffen in die sog. Krisengebiete.

Der Krieg innerhalb der EU findet auf dem Finanzmarkt statt. Wenn man sich allein die Zahl der Hartz IV Empfänger, Aufstocker und "Minijobler" in Deutschland anschaut, wird mir schlecht. Die Menschen buckeln 35 bis 40 Stunden pro Woche für die Unternehmen und bekommen dafür so wenig Geld, dass sie noch Unterstützung vom Staat benötigen. So lassen sich die Unternehmen ihre Arbeitskräfte vom Staat bezahlen.

Hauptsache, wir sind Exportweltmeister. Juhu!


Anzeige

1x zitiertmelden