Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Vaters Gnade...

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

03.01.2005 um 17:38
@ 'jafrael'

Wenn man erst einmal angefangen hat zu leben, dass sollte ein jeder auch das 'Leben' was er fühlt... es wird ihn immer wieder erreichen...

Genauso verhält es sich im Tod... wenn man sich selbst hasst, dann hasst man andere auch sehr schnell... vor allem den Tod... aber den machte man sich selbst zum Freund!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs


Anzeige
melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

04.01.2005 um 06:46
Vielleicht gibt es noch mehr Menschen... die Ihren Geist in diesen Thread einbringen möchten! Des Vaters Gnade wird bestimmt ein paar User mehr erreicht haben... da bin ich mir sicher...

Ich danke aus meinem Herzen allen Usern, die Ihre Beiträge in diesen Thread eingebracht haben!

Ich möchte Euch weiterhin ermuntern... schreibt Eure guten Gedanken nieder und zeigt uns allen... was der Geist in Euch hervorbringt!

Daran erkennen wir die Zeichen der Zeit... das der Geist in die Welt entsandt wurde...

Habt keine Angst und schaut zu... das alles muss so sein!

Herzliche Grüße,
Frieden

Bruder Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

04.01.2005 um 16:40
@volker
Du bist nichts weiter als einer dieser dummen Menschen die an Gott glauben,
dabei vergessen das die da unten ebenfalls nichts mit Gott anfangen können.
Die sie haben den Buddismus, Hindi, Islam.
und nur die paar die durch das "Verbrechen der Missionierung" zum Christentum gewechselt sind werden deine Gebete brauchen.

Aber wenn ich erlich sein soll mögen die da unten lieber ESSEN, MEDIKAMENT, DRINKEN, und ein Warmes BETT.
STATT GOTT
Dein GOTT ist nicht allmächtig oder warum hat er das BEBEN nicht aufgehalten
ach ja finds selber raus steht ja in der Bibel.
und GLOBAL ist er auch nicht.

Des Vaters Gnade....
wo ist sie gewesen für 165 000 Menschen

=== The truth is out there ===


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

04.01.2005 um 17:10
Hallo 'Aristokrates'...

danke für Deine Worte... ich hoffe Du erreichst viele Menschen mit der Bitte...Essen, Medikamente, Trinken und ein warmes Bett den Bedürftigen zukommen zu lassen...

Du hast den Thread nicht ganz gelesen... aus diesem Grund erspare ich mir den Rest zu kommentieren... es steht schon viel Wahrheit hier beschrieben, die auf den Rest Deines Beitrages direkt eingeht...

Frieden,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

05.01.2005 um 06:35
Heute möchte ich allen Lesern dieses Threads noch einmal mitteilen:

An den Toten dieser Welt trägt Gott keine Schuld, die Schuld trifft immer den Täter! Wer durch seinen Geist Gewalt hervorbringt, hat Ihn nicht verstanden... wer durch Unterlassung Tote zu Verantworten hat, der hat nicht auf seinen Geist gehört!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr über diesen Spruch ein wenig sinniert...
lasst Ihn wirken... denkt darüber nach...
dann bringt Euren Geist bitte in diesen Thread ein...
ich möchte offenbar machen, was in Euch allen steckt!

In diesem Sinne...

Frieden,
meine liebsten Grüße,

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

05.01.2005 um 19:58
An alle, die sich 'Gedanken' machen...



Jesus sprach:

Wer mich liebt,
der wird mein Wort halten;
und mein Vater wird ihn lieben,
und wir werden zu ihm kommen
und Wohnung bei ihm nehmen.

Johannes 14,23



Meine Frage an Euch:

Welche 'WOHNUNG' ist hier angesprochen worden?

Frieden auf Euer Haus,
meine liebsten Grüße,

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

06.01.2005 um 07:59
to top...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 08:01
Und wieder schenkt der Vater uns allen einen Tag zu unserer Besinnung...


Wer aber ist der Vater?




Er ist Ewigkeit, die Ewigkeit gibt.
Er ist Leben, das Leben gibt.
Er ist ein Seliger, der Seligkeit gibt.
Er ist Erkenntnis, die Wissen gibt.
Er ist Güte, die Güte gibt.
Erbarmen, das Erbarmen und Rettung gibt.
Er ist Gnade, die Gnade gibt.

Nicht weil er es besitz,
sondern weil er das unmeßbare...
unbegreifbare Licht gibt!

Wie soll ich sprechen mit Dir über ihn?

Denn sein Äon ist unvergänglich,
er schweigt und existiert im Schweigen,
indem er ruht und vor allen Dingen ist.

Denn er ist das Haupt aller Äonen,
und er ist der...
der Ihnen Stärke gibt in seiner Güte.

Denn wir wissen nicht die unaussprechlichen Dinge,
und wir wissen nicht...
was unmeßbar ist außer ihm,
der aus ihm offenbar geworden ist...
nämlich aus dem Vater.

Er nämlich ist es,
der es uns allen im Stillen gesagt hat!

Denn er ist der...
der sich anblickt in seinem Licht,
welches ihn umgibt...

Das ist die Quelle des lebendigen Wassers!

Und er ist es...
der allen Äonen gibt!

Und in jeder Gestalt nimmt er sein Bild wahr,
indem er es in der Quelle des Geistes sieht!

(Ein Zitat des Christus, NHC II,1)


Könnt Ihr mich hören?

Friede,
meine liebsten Grüße,

Bruder Volker



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 08:52
@ Aristokrates

glaube auch an Gott=einer dieser dummen Menschen

auch wenn ich schon einiges darüber geschrieben habe.
Spenden für die Menschen sollte man auf jeden Fall...Aber wundern sollte es uns schon(nicht falsch verstehen nachdenken)wie viel zum einen Deutschland gespendet hat,in den Medien hies es bereits"das groszügiste Land".Irgendwie ist es seltsamm hier zu Lande gibt es auch Armut nur wird es nicht öffentlich gemacht und keine S..spendet dafür.Auf einmal ist Geld in Unmengen da,wird uns aber seit Jahren erzählt is nix mehr da.Owei jetzt werden viele schimpfen, wei ich etwas anspreche, was sich sonst keiner jetzt traut.Es ist gut zu spenden"ja" das meine ich ernst gehöre auch dazu, aber bitte was ist das aufeinmal woher kommt das Geld.Wir sollten verfolgen und darauf bestehen das wir auch sehen, das den Menschen tatsächlich aufbauhilfe zugesichert ist oder nochmal verarsche...Kommt schon Leute, wann und wo wurde jemals wirklich den Menschen geholfen..ja deshal glaube ich an Gott weiterhin, denn er wird helfen so wie er mir hilft auf seine kluge Art, die nur wenige bemerken und diese sich auch in gefahr begeben, aber sie wissen seine hilfe kommt und ist garantiert und nicht geheuchelt.
Glaubt weiter an die Güte der Menschen, sind aber nur wenige darunter die es Ernst damit meinen!!!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 12:41
volker du kannst dich ja prima selbst unterhalten wofür brauchst du uns noch?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:20
@ libelle3

naatürlich gibt es auch bei uns in deutschland armut, aber die relativ, damit meine ich das hier keiner verhungern muss, und das jeder hier, im gegensatz zuden länder wo die spenden hinfliessen, eine wohnung (vom staat spendiert) bekommt wenn er sich darum bemüht.
ausserdem werden jährlich in der vorweihnachtlichen zeit spenden für arme meschebnin userem land gesammelt (von lokalradios z.B.)

@ corey

wieso beleidigst du immer andere( also immer wenn ich was von dir lese), hasste sonst nichts zu tun?
hör die mal den schunder song von den ärzten an und überleg nochmal kräftig ob du cnicht zum psychater gehen solltest

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:23
deine ständigen pseudo moralischen versuche andere vor meiner ach so grausamen und grauenvolle gesalt zu retten gehen mir ebenfalls ziemlich auf die nerven.......

"In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf."

kannst du hellsehen? denn genau dieser zeitpunkt deiner unterstellungen ist heute





Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:27
kommt öfters bei mir vor.. naja, deshalb sdie signatur

mfg oxa

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:32
hm deine menschenkenntnis leitet sich also von deinem momentanen emotionalen Zustand ab?
hm.... nicht gut

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:34
nicht meine menschenkenntnis, nur die art wie ich mich ausdrücke. sonst würde ich dir das vielleicht netter erklären das ich intoleranz hasse.

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:36
intoleranz stösst auf intoleranz im bezug auf Frauen Andersdenkende , Ausländer, andere Rassen, Andere Religonen.......
oder warum meinst du toleriere ich die kirche nicht?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:40
wann hat bitte die kirche das letzte mal deiner meinung nach aufgrund von intoleranz jemanden etwas angetan?

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:43
irak-krieg?
Holocaust?
Wahrnung des Vatikans Muslime zu heiraten?
und viele andere

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:45
die kirche (damit meine ich den vatikan) hat sich gegen den irakrieg ausgesprochen. beim holocaust hat sich hitler die ehre genommen für gott zu sprechen und die menschen haben ihm geglaubt weil sie zu dumm dazu waren um zu merken dass er ein oller faker ist. und von einer warnung des vatikans muslime zu heiraten hab ich nie gehört.

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden

Des Vaters Gnade...

07.01.2005 um 14:52
p.s. was die erzkonservativen aus dem vatikan sagen sollte man nicht umbedingt immer so streng sehen, denn nach meiner auslegung will gott, dass wir menschen tuen was wir wollen, wir sollen uns nur an seine regeln halten dir er uns gegeben hat und dazu gehört nicht toleriere keine anderen sondern steht in der bergpredigt zum Beispiel, dasssich alle völker vereinen sollen. meinst du das ist intolerant. viel spass beim logischen denken.



In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


Anzeige

melden