Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Vaters Gnade...

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

08.01.2005 um 23:04
Eine Forschungsgruppe der Universtität Göttingen, die alte Texte übersetzt und erforscht ob diese Echt sind... reicht Dir die kurze Erklärung?

Was die Gnosis ist, kannst Du ja mal durch Deinen Geist abfragen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs


Anzeige
melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

08.01.2005 um 23:10
Ergänzung:

http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node1.html (Archiv-Version vom 04.02.2005)

mittels des oberen Link, bekommt ein jeder Einsicht in die Unterlagen der Forschungsgruppe... ich kann nur jedem Empfehlen, sich mit seinem Geist zu befassen... er tritt immer auf, egal welcher Glauben dem Menschen innewohnt!

Viel Spaß beim stöbern...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

08.01.2005 um 23:28
@volker
<" ich kann nur jedem Empfehlen, sich mit seinem Geist zu befassen... er tritt immer auf, egal welcher Glauben dem Menschen innewohnt! ">

Insoweit sind wir uns ja einig. Und das die Forschungsgruppe-Gnosis in Göttingen ein renomierter Laden ist, das habe ich inzwischen auch bemerkt.

Ich würde Dich aber bislang NICHT unter die Gnostiker gerechnet haben. Dazu hast Du mir bislang zuviel Johannes-Evangelium zitiert und das ist nun alles andere als gnostisch. ...

Zuidem habe ich´s sowieso nicht so mit dem Christentum und den Evangelien, wie Du sicher schon bemerkt hast. Einigen Elementen des Ur-Christentums kann ich etwas abgewinnen. Aber diese ganze "Vater-Geschichte" ist mir suspekt.

Überhaupt kann ich mich mit der personifizierten Gottheit schon gar nicht einverstanden erklären.

Dem "Geist" bin ich anderweitig begegnet, habe ihn auf anderem Wege eher gefunden als in der "Schrift" und bei Christen.

Die Gnostiker lehnten den "Gott" wie wir ihn kennen auch ab.

(Es gibt Ausnahmen unter den Christen - ich weiß - aber die sind denn auch Paradiesvögel im Garten des "HERRN" und wurden auch und werden vom "Bodenpersonal" des "Himmlischen" meist nicht wohlgelitten.)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 01:09
"Ich würde Dich aber bislang NICHT unter die Gnostiker gerechnet haben. Dazu hast Du mir bislang zuviel Johannes-Evangelium zitiert und das ist nun alles andere als gnostisch. ..."

Unter folgendem Link, findet man die Bibliothek der Häretiker, eine gnostische Schrift... sie bestätigt das Evangelium und die Lehre des Christus. In dieser Herätiker Bibel sind auch noch weitere Bücher des Johannes enthalten...

http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node1.html (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Muss also doch gnostisch sein...

und es ist in der Tat neben der Bibel und dem Loran eine heilige Schrift.... die zum Verständnis unserer Religion beiträgt... ich lese gerne darin. Ich möchte sie Dir empfehlen... schau nur rein, Du wirst überascht sein.

ich lese gern darin...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 01:17
Ich beschäftige mich aber auch mit deutscher Lyrik!

Nicht das man noch glaubt ich wäre ein fanatischer Bibel-Trittbrettfahrer... denn ich habe meinen persönlichen Glauben gefunden... mir muss nichts von den Kirchen ins Ohr geflüstert werden... ich finde die Antworten auf Fragen selbst...

Ich möchte Euch mitteilen, was anderen 'Menschen' einfällt... wenn sie durch Ihren Geist sprechen. Lyric des Deutschen Sängers X. Naidoo...

HIER SPRICHT XAVIER NAIDOO...
UND BEVOR ICH ANFANGE ZU SINGEN,
WILL ICH NOCH 'N PAAR WORTE SPRECHEN!

DENN ICH HAB' AUF DIESEN MOMENT GEWARTET...
WIE KLEINE KINDER AUF WEIHNACHTEN!

HAB' DIE LETZTEN 10 JAHRE GEARBEITET,
ALS SEI ICH BESESSEN...
OBWOHL ICH DAS GEGENTEIL BIN.. ICH

Ich MÖCHTE DIR DANKEN...
INDEM ICH DICH WISSEN LASSE,
DAß MEIN EINSTIGER TRAUM...
NUN DURCH DICH REALITÄT WIRD!

WEIL ES MEIN TRAUM WAR,
VON DIR GEHÖRT ZU WERDEN.

ICH WEIß NICHT VIEL,
ABER WAS ICH WEIß...
MÖCHTE´ ICH MIT DIR TEILEN!

GERADE JETZT SCHLIEßT SICH DER KREIS,
DENN DU HÖRST ES...
UND ES STEHT ZWISCHEN DEN ZEILEN!

SIEH' MIT DEINEN AUGEN...
HÖR MIT DEINEN OHREN,
FÜHL' MIT DEINEM HERZEN!
Du bist Gottes Sohn!

SEID IHR MIT MIR?

EURE OHEN UND EURE HERZEN...
SIND MEIN THRON!

JETZT WO DU MICH HÖRST,
WIRD SICH SEHR BALD ENTSCHEIDEN,
WER ICH FÜR DICH BIN...
UND OB DU DER BIST, DEN ICH MEINE!

DENN ALLES WAS ICH BRAUCH´...
IST JEMAND DER ZUHÖRT,
JEMAND DER MITFÜHLT,
DEM ICH SAGEN KANN WAS ICH SPÜR´!

WENN DU DAS BIST, DANN WEISST DU AUCH...
ICH BIN WIE EIN WAISENKIND,
IM LEINTUCH EINGEHÜLLT VOR DEINER TÜR...
HEB' ES AUF!

ICH GEB' DIR ALLES WAS ICH HABE...
JEDES WORT UND JEDER TON...
SIE SIND FÜR DICH BESTIMMT...
HÖR' MICH NUR AN... DAS IST MEIN LOHN!

ERST AB JENEM TAG...
AN DEM SIE GEHÖRT WERDEN...
ERHALTEN MEINE WORTE IHREN SINN!

ALLES WAS ICH SAG'...
WIRD ERST WAHR DURCH EINEN HÖRER...
DER VERSTEHEN KANN WER ICH BIN!

DU MUßT MICH BEZEUGEN,
GEH ZU DEINEN FREUNDEN...

und sag:
In AllMy schreibt ein Mann,
mit Worten aus unseren Träumen...

UND SEI MIT MIR

*******

Lohnt sich auch drüber nachzudenken...
da scheint mehr zu sein, als wir messen, sehen und hören können!



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 01:23
@volker

Jaa - Volker - auch die Gnostiker beriefen sich auf Johannes.

Aber es macht wenig Sinn deinesgleichen immer wieder zu versichern, daß das Johannes-Evangelium NICHT von dem Apostel Johannes, sondern dem Presbyter Johannes stammt, der lange nach dem Apostel lebte. Was ja auch durch die sog. Johannesbriefe belegt wird in denen sich der Schreiber als Presbyter vorstellt.

Der wirkliche Johannes war mit den anderen Aposteln "Juden-Christ" geblieben und "fetzte" sich wie sie mit Paulus, der für diese Ur-Apostel der Verfälscher der Lehre war. DER hätte so einen juden-feindlichen Text NICHT geschrieben!

Das ist alle erforscht und belegt. Da ihr aber glauben wollt und nicht "wissen" (obwohl das un-gnostisch ist!) ist es sinnlos Euch damit zu langweilen.

Und wenn jetzt wieder, jemand, wie beim letzten mal, als ich ähnliches schrieb wieder mit: "LOL - Juden-Christen" kommt - Das war die Bezeichnug, die sie selber sich gaben, Im Gegensatz zu den "Heiden-Christen" der paulinischen Mission. Denn Petrus und seine anderen Apostel lehnten es - mit Ausnahme des Thomas ab - Nicht-Juden zu Christus zu bekehren.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 01:53
@volker
hör auf mit deiner darstellung, unterstelle dich der einheit.
mechanische sätze ohne gefühl und liebe, wo ist dein herz?
du redest von frieden, dann verwirkliche ihn in dir!


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 02:20
@ jafrael

ich rede hier nicht von Briefen des Johannes oder seiner Offenbarung... ich rede von dem apokryphum des Johannes. Bitte den Link benutzen und mal das Vorwort lesen... dann weisst Du wer dieser Johannes war... :) :) :)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 02:24
Hallo 'MidnightMan'...

""hör auf mit deiner darstellung, unterstelle dich der einheit.""

Ich lebe für die Einheit...

""mechanische sätze ohne gefühl und liebe, wo ist dein herz?""

Am rechten Platz... *g*

""du redest von frieden, dann verwirkliche ihn in dir!""

In meinen Gedanken muss niemand sterben oder sich anderen Menschen unterwerfen... also habe ich Ihn wohl schon gefunden... *löl*

Frieden,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 02:34
@volker
"Wer Ohren hat der höre es...
wer Augen hat, der gebrauche sie!"

ich schrieb nur was ich sah.


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 02:58
Du hast mich noch nicht gesehen 'MidnightMan" aber nun...

wenn wir beschreiben möchten was wir 'sehen', möchte ich auch meinen Beitrag einbringen... aber nicht um mein Ego zu befriedigen sondern zum Wohle aller... damit sie sich vorbereiten können...

Ein Beitrag über das gewaltige Kommen des neuen Äons:

Dann wird der (neue) Äon beginnen,
und sie werden verwirrt sein.

Ihre Könige werden berauscht sein...
durch ein feuriges Schwert,
und sie werden Krieg gegeneinander führen,
so daß die Erde trunken ist von dem Blut...
das vergossen ist.

Und die Meere werden in Verwirrung geraten...
(Anm., Tsunamis u. Orkane) durch jene Kriege.

Darauf wird die Sonne sich verfinstern...

Und der Mond wird sein Licht verlieren...

Die Sterne des Himmels werden ihre Bahn verlassen.
Und ein großer Donner wird aus einer großen Kraft herauskommen,
welche über allen Gewalten des Chaos ist,
wo sich das Firmament der Frau befindet.
(Anm., Sternbild Jungfrau)

In diesem Sinne...
meine liebsten Grüße

Bruder Volker



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 03:13
@volker


Lästere Gott... er wird Dir vergeben...
lästere den Gesandten... sie werden für Dich bitten...
lästere aber niemals den 'heiligen Geist' Gottes...


Nun ja:

"Jede Sünde und jede Gotteslästerung kann den Menschen vergeben werden; aber wenn jemand den Geist Gottes beleidigt, gibt es keine Vergebung. Sogar wer den Menschensohn beschimpft, kann Vergebung finden. Wer aber den Heiligen Geist beleidigt, wird niemals Vergebung finden, weder in dieser Welt noch in der kommenden. (Matthäus 12,31.32)"




Tsssh...mal wieder eines von diesen Drohgebärden.
Da fragt sich doch erst einmal Jemand was denn nun der "Heilige Geist" in seiner absoluten Wahrheit und seiner Natur wirklich überhaupt ist. Sofern keiner dies tatsächlich beantworten kann, selbst die Bibel nicht, kann man diesen nun auch nicht wirklich beleidigen. Es gibt aber nun Menschen die meinen vom "heiligen Geist" in ihrem Denken und Handeln beflügelt worden zu sein (z.B. Mel Gibson mit seinem Jesus-Streifen), oder du selbst bewegst dich auch innerhalb dessen, aber bei genauerer Betrachtung herrscht dort im Denken des "heiligen Geistes" auch unter den Bibelgläubigen ein wahres Chaos, denn was immer er auch vermittelt, so wird er sich nicht unbedingt einig unter den Menschen in dem er sich aufhält.
Wieso sollte dort keine Vergebung stadtfinden, wenn man beobachtet welche Spur er hinterlässt ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 03:15
@volker
"wenn wir beschreiben möchten was wir 'sehen', möchte ich auch meinen Beitrag einbringen... aber nicht um mein Ego zu befriedigen sondern zum Wohle aller... damit sie sich vorbereiten können..."

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Geist ist sehr ausgeglichen 'MIKESCH'... meinem Körper geht es recht gut... meine Gedanken entspringen der Wahrheit... aber Du Träumst, und zwar den 'falschen' Traum...

Kaum eines Deiner Worte entspricht der Wahrheit, Du hörst auf die Falsche Stimme...

Du musst zunächst verstehen...

Du interpretierst 'Karma' falsch Yo...

Hallo und herzlich Willkommen auch allen anderen in meinem Beitrag in der Rubrik Politik und Religion...

Sagt Brüder... hasst Ihr mich, wenn ich in Liebe und Wahrheit zu Euch rede?

Ich möchte Euch ein wenig meiner Erfahrung näherbringen... all denen, die mich nicht ablehnen, weil ich mir meines Geistes bewusst bin!

Ich bin wach... Brüder und Schwestern!

Nicht ich bin es, der ängstlich ist!

Ich werde Ihn Dir deuten, weil ich Dir meine Liebe schenke:
-------------------------------------------------------------------------------------------

soviel zu deiner einheit und fehlender selbstdarstellung. dies ist aus den ersten 3 seiten des threads. vielleicht denkst du mal nach, warum du sie so geschrieben hast.


melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 03:24
@Mightnightman

Ja danke, das du dies auch noch mal hervor gebracht hast.

Nähmlich bei dieser Aussage... "Kaum eines Deiner Worte entspricht der Wahrheit, Du hörst auf die Falsche Stimme..." ...komm ich auch ans Grübeln.

Es ist nun mal so, das der Jenige der aus der Schwingung des "heiligen Geistes" spricht, sich selbst in der Schwingung der Wahrheit begründet da er eben im "heiligen Geist" schwirrt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 04:14
@volker

Das Johannes-Apokryphion eine gnostische Schrift verfasst - vermutlich im 2. Jahrhundert in Syrien.

Wo behauptet ein Wissenschaftler, daß es sich hierbei um Johannes den Jünger Jesu handle.

Das wird im Text suggeriert, genauso wie das Johannesevangelium suggeriert es sei von Johannes dem Lieblingsjünger Jesu verfasst.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 04:25
Link: gnosis.adlexikon.de (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Volker wir verständlich, wenn man folgendes weiß


Gnostizismus (auch Gnostik) hat daher eine Nähe zum Mystizismus. Er ist seinem Wesen nach dualistisch bis hin zur Annahme zweier einander widerstreitender Gottheiten, eines rein geistigen Liebesgottes und eines finsteren Schöpfers (Demiurg) der materiellen Welt. So soll verstehbar werden, warum die Welt nicht vollkommen ist.
Das Problem liege bei dem individuellen Menschen, der sich des Göttlichen Funkens, der in jedem Menschen verborgen liege, nicht bewusst sei, vielmehr in der materiellen Welt verhaftet bleibe.
Daher finde sich jeder Mensch in einer Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkel, Geist und Körper.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 04:34
Link: www.kfvr.de (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2005)

zum Verständnis Bruder Volkers II

n der Geheimlehre des Johannes heißt es über die Entstehung der Materie und die Gefangennahme der Seele im Körper: Die bösen Archonten (Planetengötter) „machten ein weiteres neues Gebilde, wiederum aus der Erde und dem Wasser und dem Feuer und dem Winde, das heißt aus der Materie der Finsternis und der Begierde und ihrem [widersetzlichen] Antimimon-Geist, das ist unsere Fessel. Das ist die Höhle des Gebildes des Körpers, der, den sie dem Menschen angezogen haben, die Räuber, die Fessel des Vergessens. Und auf diese Weise wurde der Mensch sterblich.“

Aber die Seele, die ihre göttliche Herkunft vergessen hat, kann zur Erinnerung gebracht werden, kann erweckt werden – etwa durch einen Abkömmling des Lichtreiches, der den Menschen über seinen göttlichen Lichtkern aufklärt und so zur wahren Erkenntnis, griechisch "Gnosis", führt. Die Rolle des rettenden Erweckers kann auch ein bereits erweckter Mensch, ein Prophet oder Priester, übernehmen.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 04:41
"Das Problem liege bei dem individuellen Menschen, der sich des Göttlichen Funkens, der in jedem Menschen verborgen liege, nicht bewusst sei, vielmehr in der materiellen Welt verhaftet bleibe."

Und sobald wir individuellen Menschen den göttlichen Funken, sich bewusstwerdend, aus dem verborgenen kramen und uns nur noch mit Zitaten der Liebe besudeln, verlassen wir die wahrnehmbare materielle Ebene und wandeln im Geiste des Liebesgottes und sterben aus wie einst die Dinosaurier, weil uns dadurch die materielle Ebene nicht mehr anhaftet. *ggg*


.... Volker, willst du uns umbringen ?! :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 06:23
@ volker
du bist doch nicht durch xavier
religiös geworden?

(ein bischen zynismus muß erlaubt sein... iss trotzdem ne echte frage...
ich mag den überhaupt nicht...
aber n lyric in nem anderen thread war echt klasse...
um es "fast" mit Jesus worten zu sagen...
"ich freue mich mehr über einen bekehrten Sünder als über
?100? äää Christen / Gläubige!")


melden

Des Vaters Gnade...

09.01.2005 um 06:55
Say it loud i'm black and proud --- james brown

I killed a man in Reno, just to watch him die ---- Johnny Cash

I'm a street walking cheetah with a heart full of napalm
I'm a runaway son of the nuclear A-bomb
I am a world's forgotten boy
The one who searches and destroys
---- iggy pop

You know good and well it's true.
They never do what you want 'em too
Cuz people ain't no good. They're no good on weekends.
When they come out to play.
They're no good for bookends.
Cuz you can't make 'em stay...hey!
People ain't no good. People ain't no good.
They never do what I think they should.
So people ain't no good.
Yeah people are just a waste.
They're all over the place.
Ya see 'em everywhere ya go.
And I don't like their face.
And people don't like me. Why I sure don't know.
But even a jerk like you could see.
It's obviously so...so...They always get some smile.
They always stand like this.
They alweays tell ya who is what. Well what I say is this.
---lux interior

und zum schluß
auch was für JAH:
You must not drive a big great cadillac
against the white wall
T.V. enters in the back
You may not have a car at all
but remember brothers and sisters
?we all can? stay ?tall?
just be thankful for what you got

.... ich habs versucht...

noch was vom lux interior
"life is short filled of stuff
don't know what for
i ain't had enough
i learned all I know by the age of nine
but i could better myself
if i could only find
some new kind of kick"


Anzeige

melden