Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Waffen, Nuklear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 06:02
Och Lighti, die Diskussion hatten wir schon tausend mal, und darum geht es in diesem Thread net. Hier geht es darum, dass angeblich chemische Waffen verwendet wurden, was aber nicht stimmt. Sonst würden die GIs wohl net selber reingehen. Ausserdem kann man die meisten dieser Waffen auch noch Jahre später z.B. im Boden nachweisen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 09:55
@al-fatir

Meinst du nicht auch das es genügen Feinde der USA gibt die
einen C angriff an die Öffentlichkeit gebracht hätten????

ansont muss ich jever recht geben.


Zu den Freiheitskämpfer sind nicht das die die unschuldige Iraker töten???
um eine GI zu erwischen???


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 10:42
das ist doch wohl mal der grösste scheiss.. wenn es wirklich so gewesen ist wie @al-fatir
gesagt hat dann wäre es auch in den medien da wird ohnehin soviel über die amis hergezogen wie es nur geht da werden die bestimmt sowas nicht verheimlichen.....es wird immer nur schlechtes über die amis berichtet sie sind ja sooooooooooooooooooooo böse...... das gute was sie machen ist allen egal hauptsache man liest was schlechtes dann geht es allen gut.....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 14:40
@Arez , Kriegsgott
@Hansi
@jever
@bösezicke

ja denkt und glaubt was ihr wollt..immerhin war ja euer Onkel auch nicht in diesem Krieg beteiligt wie meiner, der es glaub ich besser weiss als ihr und erst vor 3 wochen zurückgekehrt ist..

Ihr denkt halt so typisch und mir ist es egal..Wir sind nicht im Irak, ich kann mich irren, ihr könnt euch irren..sagt nicht das es so ist, sagt es könnte so sein..weil ihr seid nicht dort und könnt es nicht wissen

@Arez
ja aber du weisst schon, das diese ganzen Kriegsregionen und 3. Weltländer alle durch die USA entstanden.
Iran: aus der USA brachten sie den Schah in den Iran und machten ihn zum Presidenten..die Amis
1979 verursachten die USA durch Beeinflusserei, das die Iraner eine Revolution starten und den Schah wegbringen, damit sie ihren neuen Mann, Ayatollah Khomeynih aus dem FrankreichExil zum neuen Führer zu machen, ja der Typ war nicht der Tollste, das geb ich zu, aber die USA "brachte und lies gehen".
(das alles geschieht im Hintergrund)
heute: Wollen die USA die damalige Führung wieder bringen, die "Nichtislamische"..also wieder wollen sie die Iraner dazubringen eine Revolution zu starten, damit der Iran im Ausnahme Zustand ist, dann haben sie einen Grund ins Land einzdringen um uns Demonstranten gegen die Regierung zu helfen..dann werden sie wieder als Helden gefeiert und wenn jemand sagt, diese scheiss Amis, heisst es: verdammt sie haben der iranischen Bevölkerung geholfen, wie kannst du so etwas sagen...
und natürlich, wenn sie schon im Lande sind, können sie sich was einstecken, Spione schicken um alles auszuforschen, Sender anbringen und natürlich vom Kaspischen Meer, das ganze Erdöl nehmen um die Ami Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen..
Irak: du weisst aber schon das Saddam Hussein ein Geheimdienstmitarbeiter der USA war und von der US Reg. zum Presidenten von Irak gemacht wurde!
Iran-Irak: die USA half einmal dem Iran, indem sie die Navigationskoordinaten der Militärbasen im Irak nannte und einmal das selbe dem Irak..
die USA war es, die Saddam sagten den Iran anzugreifen, weil sie gerade im schwächsten Zustand ist..später der Golf-Krieg weil Saddam Kuwait mit biologischen Bomben attackiert hatte, nur dann gut für die US Wirtschaft, wenn sie den Irak angreifen, haben sie ja wieder einen Grund.

Bin Laden= ehem. Freund der Bush-Familie
weisst du auch das Bush Senior noch gute Geschäfte mit den Bin Ladens macht, ausser natürlich mit Osama.

@ the Rest
diese chemischen Waffen wurden eingesetzt nachdem die GIs die Stadt verlassen hatten und wenn schon ein Land mehr als 180 Milliarden für einen Krieg ausgibt, anstatt mit dem Geld den Afrikanern zu helfen, wo sie mit dem Geld 6 Jahre lang auskommen könnten, ohne das ein Opfer wegen einer Krankheit oder Hungersnot stirbt, dann wird es sich auch sicher leisten können, die Fernsehsender davon abzuhalten, diese Informationen weiterzugeben und ich erfinde den scheiss mit den Waffen nicht, erkundigt euch selber und wenn ihr nichts findet dann habt Geduld, irgendwann werdets ihr sehen, was dort alles wirklich geschieht..

und was die GIs angeht, ich hab ein Video im Internet gefunden, wo sie den Befehl bekommen auf Frauen und Kinder zu schiessen,mit Scharfschützengewehre(oder normal auf Verwundete die keine Waffen besitzen) um die Iraker zu provuzieren, damit sie diese Anschläge gegen die Besatzung führen, die aber immer schlecht ausgehen und Zivilisten dabei sterben, damit jeder sieht und glaubt, dass diese "Extremisten" Tiere sind..und das somit der Krieg weitergeht..

Hat das Land davor schlimmer gelebt ? glaubt ihr das wirklich ?
Saddam Hussein war ein Mörder, das wissen wir alle..aber ich glaube nicht das zu seiner Zeit jeden Tag bis zu 60 Menschen getötet wurden!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:05
Was mir zu diesem Thema "USA und chemische,biologische, nukleare Waffen"
einfällt ist " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" oder auch "Wer frei von Sünde ist, werfe zuerst den Stein"...

Ziemlich banal, aber so ist es. Die USA sind nicht immer die Retter für die sich halten. Im Gegenteil. Mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl man denselben Mist macht, ist in keinster Weise gerechtfertigt....

Ich versteh das nicht.....und ich möchte es auch nicht verstehen...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:19
denkt und glaubt was ihr wollt..immerhin war ja euer Onkel auch nicht in diesem Krieg beteiligt wie meiner, `?????????

Als was war er im Irak ??
Terrorist Freiheitskämpfer oder hat er seine Familie geholfen????


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:27
Krieg ist wenn alte Menschen befehlen und Junge sterben...

@sonofthedragon
Soldaten sind die Spielsteine des Krieges. Der Grund, dafür das gekämpft wird ist mal da mal da anders, aber im Endeffeckt kämpft jeder für seine Prinzipien.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:42
denkt ihr wirklich die usa hätten auch gutes getan ? also dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. leute die usa greift nur dort ein wo es ihm auch von nutzen ist.
oder wenn zwei parteien sich bekriegen greift die usa sicher nicht sofort ein, zuerst verkaufen sie ihre waffen an beide parteien wenn dann genug cash gemacht worden ist greifen sie mal ein. also denkt nicht sie hätten sowas wie einen helferinstinkt alles was die tun, tun sie nur solange es ihnen was nützt.

die usa soll sich um seine eigene scheisse kümmern, sie suchen immer woanders nach fehlern aber bei sich nie.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:46
@al-fatir: Es gibt Dinge, die möglich sind, und Dinge, die nicht möglich sind.
Die Medien sind durchaus nicht so beeinflussbar, wie Du und viele Andere immer angibst. Bestes Beispiel ist der Folterskandal, welcher Bush beinahe das Amt gekostet hätte. Wo war da die Beeinflussung durch die Regierung?
Bush hatte nur das Glück, dass sein Gegner viel zuwenig Charisma hatte. Die Regierung konnte es nicht vetuschen. Und ein chemischer Angriff hat soviele involvierte, dass das irgendwann rausgekommen wäre. Es waren genügend arabische Sender in der Stadt, während sie nicht besetzt war.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 15:52
usa der wolf im schafspelz........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 16:02
@barbudo:
>> leute die usa greift nur dort ein wo es ihm auch von nutzen ist.
oder wenn zwei parteien sich bekriegen greift die usa sicher nicht sofort ein, zuerst verkaufen sie ihre waffen an beide parteien wenn dann genug cash gemacht worden ist greifen sie mal ein. also denkt nicht sie hätten sowas wie einen helferinstinkt alles was die tun, tun sie nur solange es ihnen was nützt.
die usa soll sich um seine eigene scheisse kümmern, sie suchen immer woanders nach fehlern aber bei sich nie.<<


Ganz meiner Meinung..! Und es nervt gewaltig. Ich kann mir diese Heldenspielchen der USA nicht mehr reinziehen...Immer dieselbe linke Tour..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 17:35
@jever

gutmöglich das du damit recht hast, aber ich schliesse es nicht aus, sind nur Informationen die ich kriege.

@sonofthedragon
>Als was war dein Onkel im Irak ??
Terrorist Freiheitskämpfer oder hat er seine Familie geholfen????<

willst du mich beleidigen, das du meinen Onkel als möglichen Terroristen bezeichnest?
das alleine sagt schon das du dich über ein ernstes Thema lustig machst..

Seine Frau ist aus dem Irak und er lebte im Irak seit ca. 20 Jahren als ganz normaler Vater 3er Kinder, nachdem er von seinem ältesten Sohn(19 Jahre alt) während der Kriegszeit nichts mehr hört, mit Sorge machte es sich auf den Weg zu seinem Haus und fand seine Leiche, die im grausamen Zustand war..er war fertig!
Besorgte sich Waffen von den Freiheitskämpfern und kämpfte gegen die US. Besatzung, obwohl er einen Kampf immer vermeiden wollte, diese Leute zeigten ihm versteckte Aufnahmen von den GIs, die Dinge tun, die ich hier nicht erwähnen möchte, er kehrte nach 2 Monaten in seine Heimat zurück, erzählte es dort meiner Familie und durch telefonieren, hörten wir dann auch die Geschichte..

klingt wie ein typischer Film, ist aber die Wahrheit !


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 17:54
Natürlich nicht Al-Fatir sonst hätte ich ja woll kaum noch Freiheitskämpfer oder hat er seine Familie geholfen????< hingeschieben.

Aber wie willst du Freiheitskämpfer und Terroristen unterscheiden???

Solche Personen tun mir leid !!!
Das ist die hässliche seit des Krieges wenn die die Frieden wollen zu den Waffen greifen.

Das die GI die 00 Nummer haben find ich auch scheiße
wenn ein Zivilist bei einem Gefecht stirbt okay es ist Krieg

aber wenn er stirbt weil irgend so ein Pervesschwein mal jemanden abknallen will foltern, und mehr nur aus langer weile. Pfui

Was jemand wie viele Menschen im Krieg bis jetzt gestorben sind???


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 18:54
Ja ja USA = Satan *g*



KETTEN SPRENGEN




melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 19:45
@Setsuna:
>>Ja ja USA = Satan *g*<<

Das wär ja noch schöner....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 22:26
Amerika enta scharmuta !!!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 00:00
@bösezicke:
> wenn es wirklich so gewesen ist wie @al-fatir
gesagt hat dann wäre es auch in den medien da wird ohnehin soviel über die amis hergezogen wie es nur geht da werden die bestimmt sowas nicht verheimlichen.....<<

Warum eigentlich nicht..? Da ist auch alles gefiltert und zensiert.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 00:15
@al-fatir: Propaganta können nicht nur die Amis.
Wenn diese Filme alle echt sind, warum sind sie dann noch nicht bei Al Dschasira?
Und natürlich erzählt man Greuelmärchen, um die Wut auf den feind zu erhöhen. Ein Mittel, welches bereits seit dem Altertum als psychologische Kriegsführung bekannt ist, und eigentlich die erste Methode gewesen sein dürfte.
Nur ein Beispiel: Die Russen wunderten sich, als sie deutsche Kriegsgefangene sahen: Die hatten ja garkeine Hörner, wie die Teufel, als die sie beschrieben wurden. (das ist KEIN Witz)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 00:24
die Menschheit ist beschissen!!!!!

Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 00:57
Ähhh, Jever, ich hätte dann doch ein paar Fragen an Dich:

1. Woher nimmst Du Deine - sagen wir mal - taktischen Kenntnisse?

2. Mit welcher Rechtfertigung kannst Du Dich so über den Präsidentschaftskandidaten der Demokraten äußern?


Anzeige

melden