Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Waffen, Nuklear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 01:17
die usa greifen doch nur länder an, von denen sie überzeugt sind, ihre armee zu schlagen

die würde nie auf die idee kommen ein land wie china oder russland anzugreifen, egal was diese länder an ihrer eigenen bevölkerung machen. china, würde usa dermaßen zerstören.....

Anzeige
melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 01:30
ohne viel von diesem Thread gelesen zu haben schreibe ich jetzt mal drauf los:

Die US Regierung ist einfach nur noch eine Zusammensetzung aus Lügnern, Machtgierigen und Kriegstreibern! Lügner sind sie wegen ihrer ewigen Ausrede, "wir müssen die Terroristen besiegen", dabei rauben sie vielen unschuldigen Menschen das Leben, außerdem geben sie einem Land die Schuld Massenvernichtungswaffen zu besitzen was keine hat! Machtgierig sind sie, da sie ausgerechnet immer da angreifen wo es schön viel Öl gibt. Denn die US Regierung möchte nämlich alles schön steuern, alles unter Kontrolle haben! Und Kriegstreiber sind sie, weil die USA schon in Ländern eingriff, wo es auf dem Weg zur Besserung war, und als die Amis kamen wurde alles wieder schlechter, der komplette Zustand. Dies war schon öfter der Fall! Außerdem meint die USA ihre Schnauze überall reinstecken zu müssen! Übrigens, was gibt der USA eigentlich das Recht Atomwaffen zu besitzen? Die USA war das erste Land das eine Atomwaffe gegen die Zivilbevölkerung einsetzte. Dabei war es doch schon für Japan damals aussichtslos. Nicht zu vergessen, die USA warf gleich zwei Atombomben! Und sie löschten damals gleich tausende bis hunderttausende unschuldige Menschen aus! Hätte es nicht eine Wasserstoffbombe sein können die keine ewigen Folgen hat? Nein, es muss ja gleich die neu entwickelte Atombombe sein. Außerdem wird man übrigens den Terrorismus nie besiegen können, da sich Terroristen nicht wie zum Beispiel damals die deutschen verhielten und als große riesige Welle andere Länder zerstörten, nein, Terroristen sind in der ganzen Welt verteilt, und dies oft nur in kleine Organisationen die manchmal sogar kaum einer kennt. Daher ist es albern, auf irgendwelche Hochburgen rumzuballern. Zum Abschluss sage ich nur noch, "Die Welt ist eine Bombe die tickt und tickt, und die USA spielt mit der Lunte!"

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 01:57
>>die usa greifen doch nur länder an, von denen sie überzeugt sind, ihre armee zu schlagen<<

Das kann man auch Taktik nennen^^

Die US Regierung ist nicht an allem schuld, wie manche hier glauben....

KETTEN SPRENGEN




melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 02:27
Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Die USA ist nicht an Konflikte schuld, aber sie greifen oft zu Unrecht in deren Konflikten ein!

Übrigens, warum sollte die USA auch ein Land angreifen von dem man weiß das sie mithalten können.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 02:49
>> Die USA ist nicht an Konflikte schuld, aber sie greifen oft zu Unrecht in deren Konflikten ein!<<

Das stimmt, aber deswegen ist man doch nicht sofort Arsch vom Dienst^^

Bin auch kein USA Fan, aber lieber als eine Welt voller Taliban Spakos ;D


Und für Russland und China hatte ich noch nie viel übrig^^



KETTEN SPRENGEN




melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 06:56
@mrcreasaught:
1.: was meinst Du jetzt genau?

2.: Die Analysen von wenn nicht noch mehr Profis, die ihre Meinung veröffentlicht haben. OK, dazu kam noch, dass man im Krieg nicht den Captain auf der Brücke wechselt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

08.01.2005 um 14:29
Ich bin aus dem Iran, und ich möchte in den nächsten Monaten oder vll. Jahren nicht mitansehen müssen, wie diese machtgierigen Amerikaner mein Land angreifen und meine Familie auslöschen, da kann man von mir nicht verlangen, das ich die USA gutheiße.

Und ja sie haben auch gutes geleistet indem sie vielen Kriegsregionen geholfen haben, aber die meisten wissen eben nicht, das die USA diesen Krieg ausgelöst hat..

@mercury
>>Nicht zu vergessen, die USA warf gleich zwei Atombomben! Und sie löschten damals gleich tausende bis hunderttausende unschuldige Menschen aus!<<

nicht Hunderttausende :) , sondern schon um die 5 Millionen !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen
Politik, 8 Beiträge, am 31.07.2016 von Fedaykin
Larry08 am 31.07.2016
8
am 31.07.2016 »
Politik: Tea-Party-Aktivist Glenn Beck will eigenen Staat im Staat gründen.
Politik, 73 Beiträge, am 17.01.2013 von Warhead
Rho-ny-theta am 17.01.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2013 »
Politik: Nuklearer Zwischenfall in den USA?
Politik, 19 Beiträge, am 19.06.2012 von phenix
Skoomer am 08.06.2012
19
am 19.06.2012 »
von phenix
Politik: Waffen an der Universität (USA)
Politik, 71 Beiträge, am 17.05.2011 von kofi
Aldaris am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.05.2011 »
von kofi