Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind nicht mehr Papst?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Auf Und Davon
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 00:32
@.lucy.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Es geht um eine Frau die nichts von den geboten hält.


melden
Anzeige

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 00:36
@threadkiller
threadkiller schrieb: Was macht eine frau wenn sie trotz Verhütung zum 5 mal ungewollt schwanger
geworden ist ?
Was mach die gleiche Frau die zum 7, 8 mal ungewollt schwanger geworden ist ?
Ja ist die blöd ?
Da läßt man sich nach dem 3. ungewollten Kind , spätestens dann, sterilisieren

Was man wirklich mit der machen soll, was ich über die denke, sag ich jetzt nicht

Nicht nur die Frau ist..... der typ auch

Es gehören immer 2 zum Kindermachen


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 00:41
@.lucy.
.lucy. schrieb:, was ich über die denke, sag ich jetzt nicht
Zum teil hast du die Frage selbst beantwortet, danke und gute Nacht.
Bis vieleicht morgen.

Threadkiller


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 00:44
@threadkiller
Du sprichst in Rätseln


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 01:08
Wir sind nicht mehr Papst?
Wir waren nie papst sondern EIN DEUTSCHER war papst. Warum wird der titel den nicht geändert?


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 02:38
@Rude


Benedikt ist immer noch Papst und wird es bleiben bis zu seinem Tod
-------------



Wer gibt denn ehrlich zu, dass er damals mitgejubelt hat, als es hieß : wir sind Papst ?


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 03:02
Gut das er weg ist, der war mir nie wirklich symphatisch und kam mir auch nicht wirklich "human" und gutherzig rüber wie Johannes Paul II...seinen Tod hab ich bedauert. Bei Benedikt hingegen finde ich es positiv das er weg ist.

Obwohls mir eigentlich scheissegal ist da ich mit Religion nichts am Hut hab ;)


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 08:32
@.lucy.
.lucy. schrieb:Du sprichst in Rätseln
Machmal schon, Rätseln beantworten dann eine Frage wenn sich jemand in seinem tun festgefahren hat, und keine weitere Antwort akzeptiert.

Zu meiner Frage.
Tja, was soll die soll die Frau machen ? sie hat verhütet, sie hat nach ihren verständnis alles richtig getan, dafür wird sie als Schlampe, Nute bezeichnet, kein Mann wird sie akzeptieren
sie wird regelrecht von der Geselschaft ausgeschlossen, und das nur weil sie alles "richtig" getan
hat ?


melden
Heimli1978
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 08:46
.lucy. schrieb:Es hat geheißen, Benedikt hätte entschieden, sich ganz raus zu halten beim neuen Papst.
Wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben.
Theoretisch könnte er sich aber einmischen bei Entscheidungen.
Das gäbe dann Streit
Nicht nur das... Benedikt könnte sogar den Amtsverzicht zurücknehmen, dann gäbe es Papst und Gegenpapst... Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 08:57
@threadkiller
threadkiller schrieb: Machmal schon, Rätseln beantworten dann eine Frage wenn sich jemand in seinem tun festgefahren hat, und keine weitere Antwort akzeptiert.
Ich akzeptiere alle Meinungen
Du darfst schreiben was Du willst, ich muss Dir aber nicht zustimmen ;)


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:01
@threadkiller
threadkiller schrieb: Tja, was soll die soll die Frau machen ? sie hat verhütet, sie hat nach ihren verständnis alles richtig getan, dafür wird sie als Schlampe, Nute bezeichnet, kein Mann wird sie akzeptieren
sie wird regelrecht von der Geselschaft ausgeschlossen, und das nur weil sie alles "richtig" getan
hat ?
ich nehm doch an, die Frau ist verheiratet und alle 8 Kinder von einem Mann, oder wieviel sind es, von verschiedenen Vätern sind ?

wenn kein Mann sie akzeptiert, aber ungeschützten Sex will er mit ihr haben ?
Männer :D !


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:13
@Heimli1978
Heimli1978 schrieb:
Nicht nur das... Benedikt könnte sogar den Amtsverzicht zurücknehmen, dann gäbe es Papst und Gegenpapst... Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.
Das glaub ich auch nicht.
Benedikt ist weg vom Fenster, allein kann er garnichts machen
Kommt drauf an, wieviel Unterstützung er hätte, oder ob sich alle dem neuen Papst zuwenden.
Er ist jetzt ziemlich hilflos und allein
Ich beneide ihn nicht.
Keine familie, nur Fremde um sich ....


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:14
@.lucy.

Der jetzige Papst wird/ist von der(?) Konklave ausgeschlossen, er ist über 80 und hat somit kein Wahlrecht mehr.

Er wird den Rücktrittsplan nicht seit Sonntag gehabt haben, sondern schon viel früher, er wird sicherlich einen Wunschkandidaten haben, womöglich beeinflusst seine Meinung das Wahlverhalten der restlichen Kardinäle.

Jo, ich war damals einerseits sehr traurig, als unser Papst Johannes Paul II gestorben ist, andererseits war ich froh, dass Joseph Ratzinger zum neuen Papst gewählt wurde.

Auch jetzt habe ich einen oder zwei Wunschkandidaten.

Desweiteren sind die kirchlichen Gebote für den ein oder anderen wichtig. Wieso denn auch nicht. Natürlich halten sich nicht alle dran, genausowenig ans nicht verhüten. Das muss jeder für sich entscheiden. Den Papst oder gar die Religion für alles Übel auf der Welt verantwortlich zu machen ist mehr als fragwürdig.


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:22
@nanusia
nanusia schrieb: Desweiteren sind die kirchlichen Gebote für den ein oder anderen wichtig. Wieso denn auch nicht. Natürlich halten sich nicht alle dran, genausowenig ans nicht verhüten
Nee, so geht das nicht .
Wenn katholisch, dann richtig mit allen Konsequenzen
Man kann sich beim Glauben ja nicht die Rosinen rauspicken.

Wenn man sich nicht an die Gebote hält,kommt man in die Hölle.;)
So ist nun mal die Lehre
Man kann doch nicht katholisch sein, aber sich nicht an die Regeln halten

Ist jetzt nicht so ernst gemeint ;)

Bebedikt soll sich ja einen Afrikaner gewünscht haben


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:25
@.lucy.

Möglich, trotzdem halten sich nicht alle dran.

Ich hoffe nicht, dass der nächste Papst aus Afrika kommt.


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:25
Aber wieso kann es nicht wieder ein Deutscher sein ?
Geht es nicht darum, wer der beste ist ?

Nach was wird denn ausgesucht ?
Nach Hautfarbe ?
Alter ?
Wer sich am besten gängeln läßt ?


melden
Heimli1978
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:26
Vermutlich wirdsn Italiener oder Südamerikaner...


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:31
Afrikaner wäre doch nicht schlecht.
Der könnte dann mal was gegen die Armut tun, Verhütung erlauben, gegen die Beschneidung wettern, was gegen Kindersoldaten sagen .....
Statt nur zu beten


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:33
@.lucy.

Hmm - nach Sympathie vielleicht zum Teil.

Nach den Verdiensten für die k. Kirche?

Nach Erfahrung?

Steht überhaupt ein Deutscher zur Wahl?? Kann man das irgendwo nachlesen?

Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, dass ein Kardinal aus Lateinamerika, Kanada, Italien und Österreich gute Chancen hätte.

Bin gespannt, wer den diesjährigen Ostersegen ausspricht.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.02.2013 um 09:33
@.lucy.
LOL der war gut :D


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pogrom in Hebron3 Beiträge
Anzeigen ausblenden