Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:07
kannst du dir das nicht selber denken ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:07
@magicalmana
Mich würde eher interessieren, was Du denkst, das passiert


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:09
Die Nordkoreaner haben doch zumindest in ihrer Ankündigung des präventiven Erstschlags gesagt, dass die USA einen Atomkrieg plane.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:11
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:hallo ihr ignoriert alle den ernst der lage stellt euch mal vor es würde einen Atom krieg geben !!! :O
Die Nordkoreaner sind auf die Volksrepublik China angewiesen, wenn Nordkorea erwägt Atomwaffen einzusetzen werden sie die USA gegen sich aufbringen, und ihr eine Einladung für einen Einmarsch geben. Nicht einmal die Chinesen brauchen eine Atomare Konkurrenz an ihren Grenzen, den Freiraum dem sie King Jong Un geben kann auch sehr schnell wieder genommen werden. Ich habe zu dem Thema Nordkorea meine Finger schwitzen lassen, und muss es immer wieder erklären.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:11
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:kannst du dir das nicht selber denken
Gegen wen wird Nordkorea den Erstschlag deiner Ansicht nach führen. Angedroht ist ja eine Bombardierung der USA. Hawaii bzw. die Westküstenstädte von Seattle bis San Francisco sind erreichbar bzw. sollen erreichbar sein.

Würde China einen Gegenschlag tolerieren?
Würde Russland einen Gegenschlag tolerieren?

Besteht auch die Gefahr, dass Seoul nuklear vernichet wird?

Hat Nordkorea überhaupt genug Atombomben?
Sind diese klein genug, um von einer Rakete transportiert werden zu können?

Was meinst du?


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:12
die ganze welt würde radioaktiv verstrahlt werden es würde eine massenpanik entstehen usw ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würde


3x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:13
@magicalmana
Ich glaube du überschätzt die Lage ein wenig. ;)

Hier in Europa würdest du von dem Krawall erstmal gar nichts mitbekommen.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:13
@magicalmana
Was denkst Du denn wieviele Atombomben und Trägersysteme / Bomberstaffeln Nordkorea denn so hat?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:14
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:die ganze welt würde radioaktiv verstrahlt werden es würde eine massenpanik entstehen usw ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würde
Wegen den Nordkoreaner stürzt sich die Welt bestimmt nicht in einen Atomkrieg, eher marschieren die eigenen Verbündeten die Chinesen, mit den Russen, und die USA zusammen dort rein.


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:14
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würde
Werden die USA China und Russland den Krieg erklären?
Werden China und Russland den USA den Krieg erklären?
Werden China und die USA sich gegen Russland verbünden?
Werden Russland und die USA sich gegen China verbünden?

Was ist dein Szenario eines weltweiten Atomkriegs?


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:15
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:die ganze welt würde radioaktiv verstrahlt werden es würde eine massenpanik entstehen usw ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würde
Öhm, ich bin ja realtiv offen was Ansichten geht, aber das endet wie der eine Pilotenthread, wir haben es hier mit einem gelangweilten Jugendlichen zu tun. Eigne dir erst Hintergrundwissen an.

Sonst würdest du nicht sowas erzählen.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:21
Natürlich habe ich nicht so viel Hintergrunwissen über die Atompolitik aber ich interessiere mich trotzdem dafür . Deswegen bin ich noch lange nicht ein gelangweilter Jugendlicher


2x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:22
@magicalmana

für ein unwichtiges land wie nordkorea wird sich keine großmacht der erde in einen atomkrieg stürzen.
eher maschieren da alle gemeinsam ein damit mal ruhe im karton ist.


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:22
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:Hintergrunwissen
Genau.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:23
Zitat von saki2saki2 schrieb:eher marschieren die eigenen Verbündeten die Chinesen, mit den Russen, und die USA zusammen dort rein.
Oder ein Militärputsch gegen diesen Kinderdiktator. Es sollen ja in den letzten Wochen einige Generäle verschwunden sein, auch werden alte Verwandte wieder in leitende Positionen gebracht.

Gleichzeitig frönt dieser Typ seinen kindlichen Freuden und lädt sich Dennis Rodman mit ein paar Harlem Globetrotters ein, um seiner Begeisterung für Basketballspiele zu frönen.

Das kann nicht gut gehen.


2x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:24
dann eben Hintergrundwissen -.- @Gegenpapst


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:25
Die meisten sagen hier auf Allmy zu Nordkorea, das es nur heiße Luft ist, wenn die Nordkoreaner mit Krieg drohen, oder gar wie jetzt mit Atomkrieg. Aber wenn jemand mit Atomkrieg droht, setzt das nicht auch vorraus, das es Atombomben gibt. Atombomben, die auch schon vorhanden sind, und nicht wie westliche Medien immer uns sagen, das die Nordkoreaner noch gar nicht so weit sind, Atomsprengköpfe zu entwickeln die auf Trägerraketen bestückt werden können ?
Zitat von NerokNerok schrieb:eher maschieren da alle gemeinsam ein
du bist bestmmt ein guter Stratege, aber wenn die da " alle gemeinsam " einmaschieren, gibt es früher oder später einen Atomschlag von Nordkorea. Sry, das war ein Satz mit " X " . Das war nix...


2x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:27
@KönigIsakim
Für Nordkorea bedeutet es schon einen Atomschlag, wenn Sie ihre 5kT Bömbchen per Katapult nach Seoul schleudern.

Ich denke, daß die auf Seoul und generell den Norden Südkoreas gerichtete Artillerie wesentlich gefährlicher ist als die 1,2 A-Bömbchen.


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:28
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Die meisten sagen hier auf Allmy zu Nordkorea, das es nur heiße Luft ist, wenn die Nordkoreaner mit Krieg drohen, oder gar wie jetzt mit Atomkrieg. Aber wenn jemand mit Atomkrieg droht, setzt das nicht auch vorraus, das es Atombomben gibt. Atombomben, die auch schon vorhanden sind, und nicht wie westliche Medien immer uns sagen, das die Nordkoreaner noch gar nicht so weit sind, Atomsprengköpfe zu entwickeln die auf Trägerraketen bestückt werden können ?
Wie beim Pokerspiel alles nur Bluff
Nordkorea ärgert sich über die neuen Sanktionen, der kleine Kim hat deswegen Bluthochdruck bekommen.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:29
Die Nordkoreaner werden nichts dergleichen tun. So dämlich sind dann noch nicht mal die.
Schon ein normaler Krieg würde den Untergang für das Regime bedeuten und ein Atomkrieg erst recht.

@Gegenpapst

Und selbst wenn. Auch von dir sogenannte "5kT Bömbchen" würden Millionen von Südkoreanern töten.


Anzeige

melden