Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Raketen-abwehrsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:31
.oO(noch nich ma interkontinental...)

FuelForHatred...

Anzeige
melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:37
@Obrien: Atombomben abschaffen funktioniert nicht, aus folgendem Grund:

Was würde denn der Präsident von, sagen wir mal, Russland (oder sonst ne x-belibige Atommacht) machen, wenn ein absoluter-abschaffungs-Vertrag von allen unterzeichnet wird? Ein Land wie Russland hätte sicherlich die Möglichkeit, ein paar seiner Atombomben im geheimen zu behalten. Da es eh keiner wissen würde, würde er diesen Plan wohl auch in die Tat umsetzen und einen Restbestand behalten.

Die Amis und Chinesen werden allerdings wissen, dass Russland dazu imstande ist. Sie können zwar nicht wissen, ob die Russen wirklich noch welche haben, aber da sie das ja gar nicht wissen können, wäre Russland ja doof, keine zu behalten. Folgerung: Russland hat aller Wahrscheinlichkeit noch welche, also werden die Amis und Chinesen auch noch ein paar behalten.

Und so gehts wohl noch ein paar mal hin und her, bis wohl doch wieder jede Atommacht seine Bomben behält. Das hat gar nix mit kriegsgeilen Präsidenten oder mangeldem guten Willen zu tun, sondern ist einfach nur traurige Logik.

Die einzige Möglichkeit zur Ausschaltung der atomaren Bedrohung wäre, wenn jedes Land ein effektives Raketenabwehrsystem hätte, denn jeder Präsident hätte gern sowas in seinem Land (wenns nicht vielleicht etwas teuer wäre), und kann im Prinzip wenig dagegen tun, wenn sich jemand anders auch so ein System zulegt.
Leider recht unrealistisch, da wirklich effektive Systeme nicht in Aussicht stehen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:41
jaja, ist der geist erst mal aus der flasche...


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:43
Klaro.. Atomwaffensperrvertrag..

Ist ja nett ^^ Irgendwie haben dadurch nur die großmächte Atomwaffen. :D
Das ist sicherlich ein Beitrag zum Weltfrieden.

Und die NATO.. Ja die NATO beschützt Deutschland vor den Kommunisten.. Sie sind überall!

Das Grundgesetz ist von den Alliierten *beeinflusst* worden, Adenauer war ein Amihöriger Wendehals. Deutschland hätte es wie Österreich machen sollen, und zwar eine Neutralität.

Deutschland ist sogar recht stark von den Amerikanern beeinflusst/kontrolliert. Es wird ja immer noch erzählt das die *guten* Amis die Deutschen "befreit" haben.. (Und nebenbei ausgeraubt.. ^^) Schau mal in die Medienwelt, wie stark dort das Amerikanische dominiert.. Dagegen ist BBC ein Hort der Kultur!

40.000 Soldaten.. Wozu? Das ist ein starkes esetzungspotential. Die NATO ist genauso wie die UNO und WTO sowie andere "interantionale" Organsiationen ein Mittel des Amerikansichen Imperiums, die Welt zu kontrollieren und unter die eigenen Regeln zu bringen.

Beweise? Gegen Israel wurden mehrere UNO-Resolutionen ausgesprochen. Jegliche "Strafe" für die Nichtbefolgung wurde von dem VSA Veto abgeblockt.. Gleichzeitig wird dem Irak vorgeworfen, daß er UNO-Resolutionen nicht befolgt..
Und die UNO Resolutionen sind sogar über 20 Jahre alt.. Anschienend gelten sie nicht für alle..
Durch die WTO kann man die gesamte Welt zu bescheuerten "Wirtschaftsreformen" zwingen, wie zum beispiel privatisierung der Wasserversorgung (uiuiui.. und wer kauft die auf? Amerikanische Firmen..), oder die Schulen.. Dadurch wird ein Land fremdbestimmt. Und wasserversorgung sowie Nahrungsmittel sind sehr gefährlich..

Die Vereinigten Staaten haben in den letzten 40 Jahren zig Demokratien gestürzt und dort Diktaturen errichtet. Nikaragua, Chile...

Europa und Deutschland sind so zahm _weil_ so viele Amerikanische Soldaten da sind. Wenn sie nicht dort wären, würde man sich mehr trauen, aber so.. kann man schnell mal zu der "axis of evil" zählen..

Das GB keine Verfassung hat interessiert mich nicht. Ich bin kein Brite. Mich interessiert warum Deutschland keine Vernünftige Verfassung hat, warum Deutschland keine Kriegsschiffe bauen kann, und so weiter und so fort..
(wobei ich nicht so viel von Kriegsschiffen halte.. Krieg hatten wir in Europa genug, das reicht!)

Dann wäre da noch Weizen, Hanf, Baumwolle...

/ajk


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:47
"Das GB keine Verfassung hat interessiert mich nicht. Ich bin kein Brite. Mich interessiert warum Deutschland keine Vernünftige Verfassung hat, warum Deutschland keine Kriegsschiffe bauen kann, und so weiter und so fort.. "

ähh, deutschland baut doch kriegsschiffe, und zwar nciht zu knapp, exportnation eben... :|


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 22:49
Deutschland baut Atomuboote und Flugzeugträger?

Nein darf es ja nicht.. Warum nicht? Ach ja "freiwilliges Friedensabkommen"..

In übrigen sind Atombomben eh nicht mehr die Waffen der Wahl.. am Besten ist Propaganda und Hacken/Cracken..

Einfach mal die Atomreaktoren ausschalten.. Und wenn es per Windows Wurm ist der dann Stromausfälle produziert.. lol

/ajk


melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 23:08
@ajk

Soso die UNO wird von den USA kontrolliert. Deswegen laeuft in den USA auch
gerade eine riesige anti-UNO Kampange. Deswegen haben die USA den Irak
Angriff auch nicht durch den Sicherheitsrat bekommen. Weil sie in totaler
Kontrolle sind, ne?! Schon klar.

So wie "wir" hier gegen die Amerikaner konspirieren machen es amerikanische
Verschwoerungsfans gegen Europa und die UNO ist angeblich das
Hauptwerkzeug der Europaer gegen die Amerikaner. Jafrael kann dir da
wharscheinlich genaueres sagen.

"Deutschland ist sogar recht stark von den Amerikanern beeinflusst/kontrolliert.
Es wird ja immer noch erzählt das die *guten* Amis die Deutschen "befreit"
haben.. (Und nebenbei ausgeraubt.. ^^) Schau mal in die Medienwelt, wie
stark dort das Amerikanische dominiert.. Dagegen ist BBC ein Hort der Kultur!"

Was solln das? Mach ueberhaupt kein Sinn. was hat die WELTWEITE
Amerikanisiernung der Medien und Kultur mit Deutschlands Niederlage zu tun?
Und was hat der BBC mit "Hort der Kultur" zu tun? Das ist ein Nachrichten-
network.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 23:09
@yo

und Deutschland baut auch U-Boote meines Wissens.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 23:10
solang die nur zur abwehr dienen ist doch alles paletti.
deutschland baut sehr gute (militärisch gesehn) Uboote.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

11.01.2005 um 23:18
@case77
einige der modernsten überhaupt. gab es da nicht unlängst mal versuche seitens von us-unternehmen, die entsprechenden werften im norden aufzukaufen?

@ajk
das problem bei hackern und würmern ist halt, dass alles irgendwie außer kontrolle geraten kann, wenn man sich nicht auskennt. welcher hacker hat schon ahnung von akw's... wer will sich schon auf die sicherheitsvorkehrungen verlassen, noch dazu bei älteren und sowjetischen anlagen?
mit gewalt wird man das atomzeugs nciht los, das muss schon gesittet und mit zustimmung aller beteiligten geschehen.


melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 01:01
Raketabwehrsysteme sind der totale Schwachsinn und werden nur von den Subventionsgierigen Rüstungskonzernen in der Politk beworben, solange bis ihre Lobbyisten sich durchgesetzt haben um sich die Milliarden Profite auf Kosten der Steuerzahler zu rauben.

Wenn man heute eine Atombome zünden wollte, dann würde man sie ganz normal über die Geheimdienste in das Land einschmugeln genauso wie Drogen. Ein Milchlaster und ein paar bestochene Zollbeamte reichen dafür schon aus oder eben irgendein geheimer Pfad in das Land.
Dann würde man die Bombe irgendwo installieren, wahrscheinlich in einem eigens dafür angemieten Objekt und dort zünden.

Dagegen nützen dann auch keine Raketen gegen, keine Sateliten, einfach nichts!


melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 01:14
Ich glaube die nächste Atombombe, wird auch nicht mehr lange auf sich warten, vielleicht 1 oder 2 Jahre und wird dann in den USA explodieren und Millionen Tote Kosten. Die wird dann von El-Kaida gewesen sein, die in irgendeinem iranischen oder pakistanischen Labor gebastelt und über Vitamin B dort rausgeschmugelt wurde, also irgendwelche alles übergreifenden Familienbezehungen. In dieser Ecke der Welt kennt doch eh jeder jeden. Und weil das keiner wirklich filmen kann, werden sich die Medien dann wieder auf diese wahnsinns schlechten aufgelösen wmv Sarkawi Internet Videos verlassen, die da in 100*100 Pixel und Monosound laufen mit wieder irgendwelchen Pampleten auf irgendwelchen Wimpeln :/


melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 10:50
@ajk

Zweifelt ja auch keiner hier am US-Imperialismus,nur deine Schlussfolgerungen daraus sind grundfalsch. Das hat NICHTS mit unserer Niederlage zu tun.
Dieses Spielchen spielen alle Großmächte in der UNO.In den USA gilt die UNO unter eures Gleichen als Europa-Dominierter Debattierclub.

Soll ich dir mal sagen,wer die meisten VETOs in der UN-Geschichte eingelegt hat?Sowjetrussland?die USA?? Nein...:)
Frankreich wars.

Das GG ist unsere Verfassung,auch wenn sie von den Amis beeinflusst wurde. Aber zum größtenteil entspricht sie der alten Reichsverfassung.

Deine US-Besatzung ist ein absolutes Hirngespinst. 40.000 Soldaten...zum größtenteil Etappenstreitkräfte. Besatzungsmacht,na klar. Aber sowas glaiubt man eben nur,wenn man keine Ahung hat. Deine BEweise dafür sind an den Haaren herbeigezogen.

Laut deiner Logik halten wir Norwegen und Holland besetzt

Und Deutschland selbst ist auch gut dabei wenn es darum geht Verträge zu unterlaufen. Wie den Atomwaffensperrvertrag.Oka,damit du es auch verstehst.

WIR SIND DE FACTO ATOMMACHT!!!

Und wir haben genug Kriegschiffe,sogar Langstrecken U-Boote;)

Ach ihr armseligen Reichsdeutschen Fanatiker...ihr werdet es nie lernen;)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 10:56
Übrigens,wollen die USA die meisten ihrer Truppen abziehen,weil sie Schiß haben,das wir ihnen beim nächsten Krieg,Flugverbot erteilen wie die Türkei.

Juhu wir haben die Besatzer besiegt.

Oh man,kümmert euch mal um die realen Gefahren und nicht um eure hahnebüchenen Geschichten.
Die Welt ist schlimm genug,da brauchen wir keine Reichstreuen Paranoiker.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 11:41
@Obrien,
stimmt

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 16:23
japan sieht china als bedrohung und will deshalb ein eigenes Rakteten Abwersystem!


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 16:28
@narr
nein, die haben seit Jahren Atomwaffen, die Nordkoreaner machen denen Sorgen, die haben im Gegensats zu den Chinese auch nichts mehr zu verlieren,


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

12.01.2005 um 18:02
schon wieder ;-)



Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

14.01.2005 um 17:28
Sonny,
Wenn wir an unserem
kleinlichen Geist haften
und alles Maß verlieren,
werden wir auf den Weg
des Irtums verschlagen.

Wer das Kleine nicht versteht,,
der soll es nicht wagen,
über Großes zu reden.

Wenn du mit Mühe nach der Wahrheit
forschst, so wirst du auch damit belohnt.

Friede sei mit dir,
möge dein Geist Freiheit finden,
Mögest du dich von deinen selbstgewählten Fesseln,
eines Tages lösen können.



Mehr gibt es nicht zu sagen.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan plant eigenes Rakteten Abwersystem

16.01.2005 um 16:26
Applaus fuer Meister Kickuchi!

Mögen deine Verse ewig waehren,
nur durch deine gewandte Kunst des Redens,
koennen wir loesen jedes problem,
auch das der japaner eigenes Rakteten Abwersystem.


Anzeige

melden