Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland:demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:02
@Dr.Manhattan
Mein Vorschlag,das hier kaufen

http://www.amazon.de/Das-Kapital-Karl-Marx/dp/3880599920

http://www.amazon.de/Das-Imperium-Schande-Kampf-Unterdr%C3%BCckung/dp/3442155134/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1364079551&sr=1-4

Dein geliebter Janich ist vor allem eines...ein dreckiger,verlogener Kapitalist der das Eigentumsrecht auf die Produktionsmittel nie angezweifelt hat

Anzeige
melden
911pirat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:06
Der Stürmer?Wer das Buch von Oliver Janich gelesen hat,weis dass dieser Vorwurf falsch ist.Mit Naziideologie hat die PDV nichts am Hut.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:09
ich renne niemandem nach ... und icke halt ich auch für nicht sehr glaubwürdig

aber ich respektiere leute die recherchieren ... und die mir eine sachlage ehrlich und mit quellen darlegen können

ich hab auch genug weitsicht und erkenne , dass sich die linie der PDV höchstens mit rechtem gedankengut schneidet ... und ich nehm an bei euren links haben sie ihnen genau daraus einen strick gedreht ... das brauch ich gar nicht lesen ... ist eh immerwieder das selbe

ich weiss dass sich janich von rechtem gedankengut distanziert

man kann nicht von der hand weisen , dass das was er über die banken und das finanzwesen sagt stimmt ... auch alles was er über die NonGovs und Logen sagt erweist sich als richtig ... ich hab die quellen teilweise überprüft ... und weil es erwähnt wurde ... auch die klima lüge führt er herlich aufs glatt eis .. auch da hab ich nachgesehen

ich hab jedenfalls keinen grund ihm zu misstrauen


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:13
@911pirat
Sag mal willst du mich verscheissern??Wozu poste ich die Links??Bestimmt nicht zur allgemeinen Bespassung sondern damit du das auch liest und nicht weiter deinen Sermon runterleierst


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:16
@Dr.Manhattan
Du rennst,deine Zunge schleift meterweit sabbernd hinter dir her...und wo hast du nachgesehen??Hast du bei Ramstorf ne Vorlesung besucht,warst du auf Neumeier und hast Proben genommen??Oder hast du dich auf den Seiten von EICKE rumgetrieben??


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:21
Meiner Erfahrung nach hat sich in den letzten 10 Jahren ein ganz neues Spektrum aufgemacht, welches von harmloser Esoterik und Verfechtern alternativer Theorien über Ron-Paul-Anhänger, Rechtskonservativen, Islam-Kritikern, Euro-Kritikern bis hin zu brauner Esoterik und schließlich klassischem Rechtsextremismus reicht. Aber wie gesagt, ein Spektrum - Rechtsextremismus steht dabei ganz am Ende.

Der Übergang ist dabei fließend. Ich halte es für die Diskussion sowohl für ungeeignet, das alles wie Warhead in einen Pott zu werfen, als auch die Verbindungen zu Rechtpopulismus komplett zu leugnen.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:22
upps


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:22
@Warhead

natürlich hab ich das eingesehen , was man im netz einsehen kann

warst du etwa in ramsdorf auf ner vorlesung oder hast proben genommen hm ?

zur klimalüge gibts genügend sammelseiten auf denen zehntausende fachleute an der offizielen linie zweifeln


melden
911pirat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:23
Hallo Chen,über die Alternative für Deutschland habe ich auf meinem Blog etwas geschrieben.:http://hs911pirat.jimdo.com/


melden
911pirat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:29
Hallo -ripper- ,hier ist die Quelle.:http://bubgegenextremerechte.blogsport.de/2013/03/11/pdv-alternative-fuer-deutschland-und-der-holocaust/ (Archiv-Version vom 16.03.2013)


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:32
Ich war zwar noch nicht in einer Vorlesung von Rahmstorf, aber in welchen von anderen Klimawissenschaftlern und behaupte einfach mal frech, mich mit dem Thema sehr gut auszukennen.

Am menschengemachten Klimawandel habe ich nicht den geringsten Zweifel, aber die Diskussion ist nur noch ermüdend und vielleicht besser im Klimawandel-Thread aufgehoben.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:34
@chen
Ich werfe nicht in einen Pott,die diversen Querfrontfraktionen haben mitunter vollkommen diametrale Ansichten,sie werden aber geeint durch gemeinsame Schnittmengen...nämlich dagegen sein...gegen den Staat,gegen ein geeintes,multikulturelles Europa,gegen Links

@Dr.Manhattan
Zehntausend Fachleute die ihre Beratungshonorare von Koch-Industries und Exxon beziehen,so wie das rechtsradikale Mietmaul Udo Ulfkotze für Geld wohlmeinende Artikel für Shell zusammenkleistert

http://www.rjb-koeln.de/zensur.html#schmiere


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:37
@Dr.Manhattan

Bist du schon wieder in Auerbachs Keller einen saufen?


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:38
@Warhead

ich will gar nicht wissen wo der CFR und der CoR etc. und ihre Unternehmen die Finger drin haben ... und wer auf ihrer Gehaltsliste steht

also das pferd kann man von beiden seiten aufziehen ;)


so wie ich das sehe ... und ich geh da ganz analytisch ran (weil ich mir eben eine eigene meinung bilde) sind da die lager höchstens gespalten

dann frag ich mich aber woher die klimapropheten die hutzpe nehmen , es als so sicheres ding zu verkaufen


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:39
Physik.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:39
die haben beide seiten


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:41
Sehe ich absolut nicht so. Aber ich will den Thread jetzt auch nicht OT machen.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:43
@chen

ja gut lassen wir das ;)

ich halt mich jetzt auch hier raus

wollte eigentlich nur anmerken , dass ich janichs buch recht interessant fand ... und es ist überaschend neutral geschrieben , falls jetzt jemand denken mag es ginge darin nur um die PdV ... die wird kaum erwähnt ;)


melden
911pirat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:47
Ich bin auch der Meinung dass der Klimawandel ein Schwindel ist.Draussen liegt Schnee im Frühling.Ist dass nicht Beweis genug?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

24.03.2013 um 00:52
Zitat von 911pirat911pirat schrieb:Draussen liegt Schnee im Frühling.Ist dass nicht Beweis genug?
Nö.

Nie als Kind die Ostereier im Schnee gesucht? :D


Musste ich früher ständig... Schnee im Mai wäre ungewöhnlich (aber sogar das kommt vor), Schnee im März ist das normalste der Welt.


Anzeige

melden