Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 14:56
Welche Art von User nervt euch am meisten. Auf Namen und Beleidigungen wird natürlich wie immer verzichtet


melden
Anzeige
Der neuangemeldete,fleissige Threaderöffner
31 Stimmen (7%)
Der penetrante Umfragenersteller
15 Stimmen (3%)
Der Threadmiesmacher
255 Stimmen (57%)
Der Beitragspusher in kurzlebigen Spamthreads
8 Stimmen (2%)
Der Michael Jackson Fan
41 Stimmen (9%)
Der Rechtschreibfehler-User
39 Stimmen (9%)
Der eintönige Bilderposter
13 Stimmen (3%)
Der User der keine Suchfunktion kennt
16 Stimmen (4%)
Der ständig wiederkehrende Dauergesperrte
28 Stimmen (6%)

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 14:58
hmm echt schwer..da gibt es einige....

aber der Threadmiesmacher ist mein Favorit^^


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 14:59
Dieser thread ist überflüssig!

Sorry aber das musste jetzt sein :D
Die einzige Stimme setht fürn Threadmiesmacher :engel:


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:00
Und weil ich mich selbst so sehr mag -
Da hab ich mir doch gleich ne weitere Stimme gegeben <3


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:01
interessant, das insideman nicht selbst abgestimmt hat...^^


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:04
@Mixmax


Ich kann mich nicht entscheiden :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:05
@insideman
Stimm für mich!
Threadmiesmacher ftw!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:07
@Thermometer

Die sind dann aber abhängig von den ersten beiden Usern.


Beim 3457ten Bilderthread, oder bei der 758495 Jacko Huldigung kann man schon leicht zum Threadmiesmacher werden.

Wenn diese dann aber schon nur aus Prinzip miesmachen nervst schon gewaltig.

Ist schwer :D


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:10
insideman schrieb:Welche Art von User nervt euch am meisten ?
[/B]



User, die glauben, sie seien die einzigen, die DIE Wahrheit erkannt haben....
User, die einen auf erwachsen machen, das dann aber absolut nicht knallhart durchziehen...
User, die absolut nervige und immer dieselben Bildchen posten (Vor allem die, die einfach nicht aufhören können, ihre Tiere in allen erdenklichen Posen und aus jeglichen Perspektiven zu fotografieren...INTERESSIERT DIESE SCHEISSE IRGENDJEMANDEN?!?!?!)
User.....

ach, ich höre auf, der Beitrag würde sonst nie fertiggestellt werden.... ;)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:10
@insideman
Ich habe deine Umfrage - vollkommen willkürlich mit der Behauptung torpediert dass der Thread unnötig sei!!!!
Fällt das etwa nicht unter dein Prinzip?
Wähle den Threadmiesmacher!

Wählt MICH! :D


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:17
eindeutig der threadmiesmacher. @alle miesmacher:
HABT IHR EIGENTLICH NIX BESSERES ZU TUN ?! *g*


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:22
gegen die ersten beiden hab ich nix so lang sie sich wenigstens ein bissel gedanken machen und es sich nicht megamäßig weit vom forum entfernt

wir brauchen zb keine umfragen von einer person der fragt

"welcher bmw ist der beste?"
"welcher porsche ist der beste?"
"welcher mercedes ist der beste?"

der soll sich in nen auto-forum verziehn

bei einigen hab ich nämlich das gefühl das sie sich hier nur registrieren weil sie

a) sehen das man hier genrell umfragen erstellen kann und das scheinbar spielend leicht und
b) sehen WAS hier so bereits an umfragen stehen und stehen bleiben und dann selbst einfach nur zu jedem unfug selbst umfragen erstellen wollen

die threadmiesmacher sidn schon arg nervig, aber die sollte man am besten melden (das kann man hier vermutlich noch tausend mal schreiben das es heir nen meldebutton gibt, wer ihn nicht nutzt soll sich nicht beschweren), denn wenn user wegen solchen sachen oft genug gemeldet und/oder verwarnt werden, dann wird es früher oder später auch geahndet

die beitragspusher naja.. die sieht man hier im gesamten forum überall die verschiedensten nickfarben udn jahrgänge durch.. gepostete einzeiler, bissel spam und offtopic.. das ist nicht so wahnsinnig tragisch solang nicht der ganze thread abdriftet, wenns zu viel wird -> melden

um die dauergesperrten kümemrn sich die verwaltungsmitglieder.. entweder werden sie gleich aus dem verkehr gezogen sobald sie entdeckt sind oder sie werden gedultet, jedenfalls hält da im regelfall die verwaltung ne auge drauf

die mj-fans von denen bekomm ich nicht viel mit, störn mich nicht

bilder-poster?.. bekomm ich auch nicht viel von mit (sofern es nicht in den ernsten sparten ist, dort läuft dies unter spam und dieser sollte dann eben gemeldet werden).. könnte man aber mit yt-poster zusammen legen, wenn solche in den ernsten bereichen nur nen video posten ohne ein wort dazu zuschreiben könnt ich die jedes mal melden.. das sollte hier ja eigntlch nicht gestattet sein, dazu gabs mal nen rundschreiben

die mit mangelnder rechtschreibung.. naja von denen haben wir ja zum glück nicht so viel.. ich hau zb selbst genug fehler rein, schreib alles klein, hab kleine eigenarten wie 'nich' und 'jetz', kürze buchstaben weg 'eigntlch', 'vllcht', hau buchstabendreher rein.. naja aber im großen udn ganzen denkich schreib ich recht leserlich, versuche genug absätze zu setzen, damit das nicht ein riesen blocktext ist etc.

welche MICH aber wirklich am allermeisten nerven udn ich finde das sollte viel viel mehr geahndet werden sind die, die in einem thread schreiben 'gibt es schon', 'suchfunktion' und ähnliches, anstatt einfach die fresse zu halten und das ding zu melden, nein da werden 10, 20 posts geschrieben bevor der dann mal auffällt udn dann entweder geschlossen oder gelöscht wird

ich hab das gefühl das es da so gut wie null konsequenzen gibt udn auch da gab es mal ein rundschreiben:
Empfangen von Rundschreiben am 30.03.2010 (melden)löschen
Verhalten der User in verschiedenen Threads
Ich möchte euch mitteilen, dass wir die Melde-Funktion nicht umsonst ins Forum integriert haben.

Es hat den Anschein, dass verschiedene User bestimmte Bereiche des Forums mit dem Smalltalk verwechseln. Um diese Bereiche für die Interessierten frei von Spam und Off-Topic zu halten bitten wir euch die folgenden Leitlinien zu beherzigen.

Solltet ihr Beiträge sehen, die entweder stark ins Off-Topic abdriften, in denen die User vermehrt spammen oder in irgendeiner Weise den Threadersteller und seine Frage / Aussage ins Lächerliche zu ziehen, Themen die keine Diskussiongrundlage haben oder nicht ausgereift sind, welches in zunehmenden Sinnlosbeiträgen ala "Doppelt, gibt es schon", "Bitte löschen", "Der Threadersteller ist seit xxx abwesend", etc. ausarten, bitten wir euch diese Beiträge / Threads der Verwaltung zu melden und nicht selbst Beiträge wie die oben aufgeführten beizutragen.


Vielen Dank und viele Grüße.

Die Verwaltung
was die angeht die keine suchfunktion nutzen.. da stören mich nur die die lernresistent sind.. teilweise user die seit 2004 hier mitglied sind und nicht im stande sind die sufu ma zu bemühen oder neu-user die nach der 10ten threadlöschung es immer noch nicht begreifen

wurde zwar ma wieder nen roman den eh keiner liest, aber who cares.. vllcht liest es ja nen gast


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:27
canpornpoppy schrieb:welche MICH aber wirklich am allermeisten nerven udn ich finde das sollte viel viel mehr geahndet werden sind die, die in einem thread schreiben 'gibt es schon', 'suchfunktion' und ähnliches, anstatt einfach die fresse zu halten und das ding zu melden, nein da werden 10, 20 posts geschrieben bevor der dann mal auffällt udn dann entweder geschlossen oder gelöscht wird
Die nerven auch mich am meisten.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:29
vote for threadmiesmacher^^


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:32
die umfragenmiesmacher nerven mich aber mindestens genauso wie die threadmiesmacher.
wollte ich noch hinzufügen, damit sich auch die richtigen angesprochen fühlen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:47
@galgenkind


Das kann als das selbe angesehen werden.
canpornpoppy schrieb: welche MICH aber wirklich am allermeisten nerven udn ich finde das sollte viel viel mehr geahndet werden sind die, die in einem thread schreiben 'gibt es schon', 'suchfunktion' und ähnliches, anstatt einfach die fresse zu halten und das ding zu melden, nein da werden 10, 20 posts geschrieben bevor der dann mal auffällt udn dann entweder geschlossen oder gelöscht wird
Die fallen unter
Der Beitragspusher in kurzlebigen Spamthreads
Zuerst wird kritisiert, dann bissl rumgespamt..alles natürlich nur solange der Thread in einem Bereich ist wo die Beiträge zählen.

Mir fällt der Threadname nicht mehr ein, aber da gabs mal nen ganz speziellen wo alles was Rang und Namen hat zusammentraf, und als er im UH war, interessierte es kein Schwein mehr


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 15:55
Pyrat schrieb:User, die absolut nervige und immer dieselben Bildchen posten (Vor allem die, die einfach nicht aufhören können, ihre Tiere in allen erdenklichen Posen und aus jeglichen Perspektiven zu fotografieren...INTERESSIERT DIESE SCHEISSE IRGENDJEMANDEN?!?!?!)
ja, mich. *g* gucke mir gerne bilder von tieren an und freu mich über jeden, der sein tier mag.
gilt jetzt aber nur für die tierbilder.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 16:04
@insideman

Haben Michael Jackson Fans bestimmte Grundeigenschaften und wenn welche?


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 16:11
Eine schwierige Auswahl :D


melden
Anzeige

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 16:13
@obilee


Sie sind wohl die größte von den oben genannten Gruppen.

Eigenschaften die schon beobachtet wurden:

Mehrfaches Wiedereröffnen eines Threads wenn der vorige -vorvorige-vorvorvorige gesperrt wurde.

Kollektives Draufhauen auf einen Mod.

Kein Akzeptieren anderer Meinungen.

Logische Aspekte einer Unterhaltung werden so gut es geht ausgeblendet.

Meldesucht

Es bestehen außerdem gewisse Gemeinsamkeiten mit den Auswahlen Nr. 6 und 7 :D

Das sind persönliche subjektive Eindrücke, und keinesfalls für ALLE dieser User zwingend zutreffend


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sido oder Bushido?108 Beiträge
Anzeigen ausblenden