Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Schicksal? Glaubt ihr eigentlich an Schicksale?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Ist das Schicksal? Glaubt ihr eigentlich an Schicksale?

18.07.2013 um 19:51
Hey,
In der Gruppe von meiner Tagesklinik, in der ich für 4 Wochen bin, habe ich ein Mädchen, die bis aufs kleinste Detail genauso aussieht wie ein Mädchen aus meiner Vergangenheit, mit der ich sehr viele Probleme hatte. Sie könnte ihr Zwilling oder so sein. Ich hab sie mal gefragt, ob sie nicht das eine Mädchen kennt oder mit ihr verwandt ist, aber sie hat gesagt ''nein''. Vom Aussehen her könnte sie glatt der Zwilling dieser Person sein ! Jetzt aber das komische .. mit ihr komme ich super gut klar ! :o Verstehen uns als würden wir uns schon Jahre kennen und so. Kann es sein, dass das Schicksal oder sowas ist? Das Gott uns nochmal ne Chance gibt oder so? Hier so mit besser kennenlernen und Neuanfang und allem. Ich finde, dass das irgendwie gruselig ist .. oder was meint ihr? Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Glaubt ihr überhaupt an Schicksale und zweite Chancen von Gott? Und was sagt ihr zu meiner Situation? :/
Danke schonmal im vorraus ! :)
Feathergirl


melden

Ist das Schicksal? Glaubt ihr eigentlich an Schicksale?

18.07.2013 um 19:56
Glaubt ihr an das Schicksal?

Schicksal oder Zufall?

Und nein.


melden

Ist das Schicksal? Glaubt ihr eigentlich an Schicksale?

18.07.2013 um 20:04
26.421 Suchtreffer zum thema schicksal, ich denke das sollte reichen :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen