weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann entstand die Religion?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Ursprung Des Glaubens
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann entstand die Religion?

28.10.2013 um 20:27
@Schleierbauer

Bezug zum Gilgamesch Epos?


melden
Anzeige

Wann entstand die Religion?

28.10.2013 um 20:37
@AnGSt
Auf jeden Fall :D


melden

Wann entstand die Religion?

28.10.2013 um 21:07
@Bartolomeo
Du bist religionsbehaftet, nachdem du geboren wurdest. Christ, Buddist usw. an Religionen sind dir in die Wiege gelegt.
Da rauszukommen, sich nicht nur an Gott/Religionen zu orientieren, kann einsam machen.

Und da liegt das Problem. Wenns mir richtig schlecht geht, bete ich zu einem "Schöpfer" ? und mir wird geholfen, ehrlich. Bin eben nur ein Mensch, der unwissend scheint, warum und weswegen seine Daseinsberechtigung und Ableben eine Bedeutung hat für die, die es eventuell inzinieren?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden