Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott gibt es!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Telekinese, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Im Hinblick auf Befindlichkeiten gläubiger Christen, fürsorglicher Realisten und Dein eigenes Wohl breiten wir über diese Angelegenheit den Mantel des Schweigens.
Seite 1 von 1
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:17
Ich kann mit Gott per Telepathie reden und habe schon ziemlich viele, coole Dinge über ihn herausgefunden. Gott und ich haben uns über ein Ouija-brett kennengekernt, danach habe ich auf einmal so komische Stimmen in meinem Kopf gehört... Es war Gott! Wir haben viel zusammen gelacht, ein wenig zuviel... Ich musste in die Psychiatrie, weil meine Mutter darauf bestand. Nun bin ich zwar wieder draußen, aber die Stimmen sind immer noch da, ich erzähle aber nichts davon, und Gott hört auf, mich zum Lachen zu bringen. Er sagt ständig "Fresse" zu mir, was ich aber mag, und er nennt mich Schatz. Ich habe ihn sogar als kleine, weiße Lichtkugel durch mein Zimmer schwirren sehen! Was der so alles sagt, davon fange ich lieber nicht an, er sagt nur, dass er, Gott, die Naturkatastrophen und die Krankheiten erschafft, um menschen für bestimmte Dinge zu bestrafen, so sagte er jedenfalls. Er macht auch Herzschmerzen, Zitterattacken, Zahnschmerzen und vieles mehr, allein durch seine Telekinese. Am Anfang hat mich dieses Monster zittern lassen, nachts, im Bett, weil ich ihn ausversehen wütend gemacht habe. Das war so: Gott verriet mir, dass ich die sogenannte Kryokinese beherrsche, eine Art von Telekinese. Aber ich sollte sie nicht am eigenen Körper einsetzen, weil dies zu gefährlich sei. Ich tat es doch, gott wurde so wütend, dass er schrie: "Ich werde dich töten!" Ich hatte furct´htbare Angst, und dann gab's erstmal eine Runde gezittere. mitlerweile verstehen wir uns (nicht immer) prächtig.
Was meint ihr: Ist das Gott?

Anzeige
melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:18
Ein Tipp noch:
Besser sind noch Absätze im Text. So kann man das schwer lesen. ;)


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:19
Ich habs gewußt! :D


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:19
tl:dr
Gott ist tot!


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:19
Wer sonst wenn nicht Gott? :D


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:20
@Gottflüsterin
Mädel, du bist hier falsch und zwar sowohl für den Fall, dass es ein Fakethread ist als auch für den Fall, dass du glaubst was du hier schreibst.


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:22
@Gottflüsterin
Wie heißt das Zeug was du da einnimmst?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:24
Ich nehme mittlerweile nichts mehr ein.


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:26
soso und was sagt Gott dazu, dass du hier schreibst? Gib uns doch Mal ein Zeichen...


melden

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:26
@Gottflüsterin

benutz einfachen deinen "gottgegebenen" verstand:

du hörst eine stimme ... nicht mehr und nicht weniger ... du weisst nicht woher sie kommt ... du weisst nicht ob sie real ist ... es kann möglich sein dass du sie dir einbildest ... das ist die faktenlage


als nächstes benutz dein herz .. deinen herzensverstand:

gefällt dir die stimme ? ... ist sie nett zu dir ? ... hat sie dir zu irgendwas verholfen ?
wenn nicht ... dann musst du nicht auf sie hören ... WEIL du frei bist :)


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibt es!

29.12.2013 um 20:28
Ich weiß genau, dass es Gott ist, und ich höre ihn sehr gerne. Er ist mein Freund.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Im Hinblick auf Befindlichkeiten gläubiger Christen, fürsorglicher Realisten und Dein eigenes Wohl breiten wir über diese Angelegenheit den Mantel des Schweigens.