Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:05
Wenn ihr die chance habt gott oder dem teufel was zusagen
natürlich muss der glaube zu diesen personen auch da sein sonst bringt das ganze thema ja nichts also
was würdet ihr sagen und warum genau diese worte

Anzeige
melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:07
wenn es gott gäbe würde ich einmal er sein

den leuten endlich irgendwie beweisen das sie auf eigene faust handeln müssen und nicht mehr denken,ein gebet und alle probleme sind weg...


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:09
@rutz

aber würdest du nicht durch diese art von beweise dann den leuten zeigen das sie durch gebete gott rufen können und dann würden sie doch weiter machen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:10
@J-Dark187
nein,danach wprde ich mich zurückziehen und überhaupt nichts tun,bis diese menschheit es endlich versteht....


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:12
Würde beiden sagen: "Was soll die Scheisse?"


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:13
das wird schwer aber unmöglich wäre es wohl nicht
wenn die menschheit willens ist zu lernen dann sollte es gehen

@SirMaunz-A-Lot
welche scheiße meinst du


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:15
@J-Dark187

Gefolterte Menschen könnten dir beispielsweise sagen, welche Scheisse ich meine.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:18
@SirMaunz-A-Lot

dann könnte er dir sagen
das der mensch selber diese taten macht und der mensch selber lernen sollte aus seinen taten
weil wenn er überall ein greifen würde hätte er noch mehr zu tun oder nicht


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:19
@J-Dark187


Ich würde versuchen ihm fragen zu stellen , die den chakrackter der unentscheidbarkeit haben. XD


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:20
@God_Deus

und das wären welche fragen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:20
@J-Dark187

Jaja, das alte Problem... Dann sage ich ihm halt: "Hättest diese Scheisse lassen sollen, das Universum und den ganzen Rest. Warum schaffst du etwas dermassen Unperfektes? Langeweile? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?"


2x zitiertmelden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:20
gute frage !!
moment ich überlege!!!


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:22
Ich würde Gott fragen, was das ganze Theater soll.


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:22
@J-Dark187

Zu Gott würde Ich sagen:

Lass das 2.kommen beginnen!

Zum Teufel würde ich sagen:

Hol all die die es leugnen zu Glauben und den noch glauben.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:25
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Jaja, das alte Problem... Dann sage ich ihm halt: "Hättest diese Scheisse lassen sollen, das Universum und den ganzen Rest. Warum schaffst du etwas dermassen Unperfektes? Langeweile? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?"
warum unperfekt es wäre doch richtig langweilig wenn alles perfekt wäre findest du nicht
und der mensch selber macht doch die problem es gibt genügend religionen die den menschen sagen wie es gut wäre zuleben man müsste sich nur dran halten und ich mein nur moralisch

@opis
was meinst du mit lass das kommen beginnen


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:27
@J-Dark187

Als 2. Kommen beschreibt man den Tag es jüngsten Gerichts. ;)


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:28
@J-Dark187

Wenn Menschen und Tiere bei lebendigem Leibe gefoltert oder abgeschlachtet werden, sagen die sich nicht, "Juhu, endlich keine Langeweile mehr!".

Als Agnostiker gehen mir eh die Religionen auf den Sack.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:41
ich würde sie sicherlich erst mal grüßen.

dann fragen warum so viel scheiß passieren muss das es die Menschen lernen das sie alles nur kaputt machen

wenn weist wa ich meine


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:44
@SirMaunz-A-Lot

klar ist das kein spaß sehe ich genauso nur
wer macht die taten der mensch nicht gott

und du sollst ja auch nicht der religion dein leben witmen sondern ehr charakterlich so leben wie sie es sagen weil da haben sie eigentlich recht


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:51
@J-Dark187

nach der Religion leben
hallo
das muss echt net sein, weil wenn man so leben soll muss man auch glauben weil dann macht das echt kein Sinn
und wenn man kein Sinn sieht kann man es glei lasen.
aber wie wäre es sich einfach an die Gesetze zu halten das ist doch auch mal was

ein Mord, wenn man was klaut oder einfach anderen unrecht tun und sie für was beschuldigt steht in der Bibel und auch im gesetz also wenn man sich rein schon daran hält were es doch schon ein was


Anzeige

melden