Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versprechen aus dem früherem leben

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Versprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 14:09
Ich habe vor zwei Wochen eine Person kennengelernt über ganz schmerzvolle Umstände . Seit den letzten zwei Wochen geht es mir viel besser und dennoch werde ich immer mehr verwirrter . So passen unsere Gesichter und Geschichten wie ein Spiegel zusammen . Wir sehen aus wie eine Person wenn ich unserer Bilder über einander lege . Ich spüre ganz ganz viel Energie obwohl ich sie noch nie traf , diese Person . Aber ich kann sie trotzdem ganz stark spüren . Als wäre ich ihr schoneinmal ganz nah gewesen . Sie trägt seit Jahren das Symbol des Kreises und ich das des Dreiecks . Und als sie mir das sagte ohne zu wissen dass ich das Dreieck bin in diesem leben kam mir das Bild von der Blume des Lebens die ich mir vor einem halben Jahr tattoowieren lassen habe . Ich habe das Gefühl als hätten wir uns vor 8 leben etwas versprochen ... Versprochen dass wir für immer uns erkennen werden .. Egal in welchem leben . Ich bin verwirrt weil es sich so heiß in mir anfühlt bei dem Gedanke als würde meine Seele sagen jaaaaa jaaaa lass dich dies spüren und sehe ganz klar . Dass alles was passiert passieren soll und man nur klar sieht wenn man klar sieht . Und ich sehe klar und dennoch verwirrt mich dies alles . Gibt es das ? Versprechungen aus dem früheren leben ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 14:27
In der Rubrik Spritualität muss es nicht bedingt darum gehen ob es sowas gibt. Wichtiger erscheint mir wie du dabei fühlst, was du dabei denkst. Hast du sie erkannt, oder bis du denn dabei es zu tun, hast du schon Kontakt zu ihr? Und was meinst du mit heiß, ist es unangenehm?
@Ildikovirag


melden

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 14:36
Wo soll ich es denn deiner Meinung Posten .? Ich hab kein plan ?Ich mag einfach nur wissen ob das jemand kennt dieses Gefühl . Und nein es ist nicht unangenehm . Es ist angenehm heiß . Gibt es Versprechen aus dem nächsten leben ? Ja ? Nein ?


1x zitiertmelden

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 14:48
@Ildikovirag
ich glaube nicht daran , dass es ein früheres Leben gibt. Der Mensch kommt nur einmal auf die Welt und irgendwann stirbt er. Es kommt darauf an, ob Du an Gott glaubst und an Seinen Sohn Jesus Christus, dann wirst Du eines Tages auferweckt beziehungsweise bekommt Dein Geist einen neuen Körper und Du lebst im Königreich Gottes doch das steht noch aus, weil Jesus noch nicht wiedergekommen ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 17:06
@Ildikovirag
Kann gerade nicht viel dazu beisteuern...
Muss gleich zur Arbeit,;aber vielleicht haettest du Lust, mir etwas ueber das Symbol Dreieck zu verraten?
Gerne per PN, wuerde mich sehr freuen :)


melden

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 19:49
@Ildikovirag


Erlebst Du es in dieser Art:

Hast Du unsagbar schweren Liebeskummer?
Und das vielleicht sogar schon über mehrere Jahre?
Und kommst Du einfach nicht von diesem Menschen los, egal was Du versuchst?
Hast Du das Gefühl, Euch zwei verbindet etwas, das unbeschreiblich ist?
Spürst Du ihn im Bauch oder auch am ganzen Körper und kannst einfach nicht aufhören an ihn zu denken?
Ist zwischen Euch eine fast nicht zu bändigende Anziehungskraft (auch sexuell)?
Hast Du das Gefühl, dass Dich das alles sehr viel Kraft kostet?

Qelle http://www.karmische-liebe.de/

Hab auch das Problem :( Aber es wird auch besser , dauert nur Jahre...wenn es ware Liebe ist...

Aber los wirst Du den Gedanken nicht.. :( Leider meine Erfahrung bis jetzt...


melden

Versprechen aus dem früherem leben

17.01.2014 um 20:27
Zitat von IldikoviragIldikovirag schrieb:Als wäre ich ihr schoneinmal ganz nah gewesen . Sie trägt seit Jahren das Symbol des Kreises und ich das des Dreiecks . Und als sie mir das sagte ohne zu wissen dass ich das Dreieck bin in diesem leben kam mir das Bild von der Blume des Lebens die ich mir vor einem halben Jahr tattoowieren lassen habe . Ich habe das Gefühl als hätten wir uns vor 8 leben etwas versprochen ... Versprochen dass wir für immer uns erkennen werden .. Egal in welchem leben
Das kann schon durchaus möglich sein, dass es so ist.
Ich halte das nicht für unrealistisch. Ich glaube sehr fest daran, dass wir schon viele Leben hatten und es gibt auch ne Menge indizien dafür. Da ich glaube, dass wir auch relativ gezielt inkarnieren also z.b. unsere Familien aussuchen, könnte es sehr gut sein, dass ihr Euch abgesprochen habt. Und diese Dinge geschehen eher unterbewusst. Unbewusst heißt ja, dass da Dinge verankert sind ,die tief sitzen und das können eben auch Dinge aus früheren Leben sein.
Meine beste Freundin z.b. hatte schon mehrfach Träume zu mir, wo sie mich aus nem früheren Leben kennt. Da waren wir völlig andere Personen und diese Dinge hatten sich wiederholtm it den gleichen fremden Personen zuvor, daher denke ich schon, dass das ein Hinweis sein könnte, dass dem tatsächlich so war.

Wie dem auch sei, ich würde der Sache nachgehen, schaden kanns ja nicht und es klingt doch auch ziemlich romantisch. :)


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 02:52
@Ildikovirag
Zitat von IldikoviragIldikovirag schrieb:Wo soll ich es denn deiner Meinung Posten .? Ich hab kein plan ?Ich mag einfach nur wissen ob das jemand kennt dieses Gefühl . Und nein es ist nicht unangenehm . Es ist angenehm heiß . Gibt es Versprechen aus dem nächsten leben ? Ja ? Nein ?
Es können Versprechen aus einem anderen Leben sein. Es kann sein, das ihr euch aus einem anderen Leben kennt.
Ich kenne 2 junge Männer, zu denen ich auch ein festes inneres Band spüre. Der eine ist mein Neffe, der wohnt in Kanada. Bei all den Neffen die ich habe, ist dieses starke Band nicht vorhanden.

Dann kenne ich noch einen jungen Mann, also kennen ist zuviel gesagt, wir schreiben uns nur. Aber zu ihm habe ich auch dieses Band. Wir waren bestimmt in einem anderen Leben mal zusammen, kann auch sein, das wir Familie waren. Aber wir haben uns was bedeutet.

Sowas gibt es auf jeden Fall!!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 10:39
@morgenrot37
Man nennt das lernen.
Jedem der das nicht tut würde ich prinzipiell misstrauen.
Hi.:)

Ich denke, auch wenn materielle Erscheinungen verschwinden, bleiben sie im Gesamtbewusstsein jedoch erhalten, was bedeuten würde alles ist im Bewusstsein und im Geist unsterblich und kann jederzeit zurückkehren in einer anderen materiellen Entität. Das Äußere erkennt man nicht, aber das innere Wesen erkennt die eigene Seele sofort wieder. Was zusammengehört bleibt so zusammen bis in alle Ewigkeit oder bis zu bearbeitende Faktoren aufgelöst sind. Ich habe auch schon Menschen getroffen, da musste man nicht viel sagen, man erkannte sich sofort und wußte umeinander.


1x zitiertmelden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 10:47
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Ich habe auch schon Menschen getroffen, da musste man nicht viel sagen, man erkannte sich sofort und wußte umeinander.
Schön, das es anderen Menschen auch so geht, sonst kommt man wirklich auf den Gedanken, das bildet man sich nur ein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 10:56
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Schön, das es anderen Menschen auch so geht, sonst kommt man wirklich auf den Gedanken, das bildet man sich nur ein.
In Gesprächen mit Bekannten und Freunden hat sich herausgestellt, das es ihnen ähnlich erging und Jeder davon sich scheute darüber zu sprechen, aus Angst nicht für voll genommen zu werden. Die Überzeugung das Alles und Jedes miteinander in permanenter Verbindung steht ist ja nicht neu, wird aber leider zumindest von der Seite der Naturwissenschaften ignoriert. Wie Oben so Unten wie in uns so um uns, es gibt keine Trennung wer das glaubt befindet sich vielleicht in einer Illusion (Maya) oder vertraut nur seiner "Eigenmächtigkeit". Wer also einen Grashalm erkennen und fühlen kann, sollte vielleicht lieber nicht davon ausgehen das er nicht in ihm existiert.:)


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 12:44
@Kayla
Das sind genau auch meine Gedanken. Die Innere Verbindung, die ich zu menem Neffen in Kanada habe, ( Habe ihn erst mit 26 Jahren kennen gelernt,den Neffen meine ich), das war 1987, ist so unnatürlich, das ich mir immer wieder sagen musste, das kann nicht sein! Ich konnte das selber nicht begreifen.



melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 13:05
ich glaube an keine frühere leben.
ich kann mir aber vorstellen ,dass wir bestimmte erinnerungen unserer vorfahren durch die dns /dna vererbt bekommen und diese erinnerungen irrtümlich für eigene leben gehalten werden.


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 13:42
Ich sehe das so: ich habe ganz bestimmt keine früheren Leben, aber Reinkarnation ist auch immer etwas, was nur in Zukunft stattfindet. An künftigen Leben dürfte es mir dann also nicht fehlen, während ich für mich selbst absolut ausschließen kann, schon einmal gelebt zu haben, und es gibt eine Menge anderer Menschen, die das ebenfalls ausschließen.


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 13:42
Etwas verwirrt, die Story...
Zitat von IldikoviragIldikovirag schrieb:Ich habe vor zwei Wochen eine Person kennengelernt
...und dann...
Zitat von IldikoviragIldikovirag schrieb: Ich spüre ganz ganz viel Energie obwohl ich sie noch nie traf , diese Person .
Und was hat die Blume nun damit zu tun??
Zitat von IldikoviragIldikovirag schrieb:Sie trägt seit Jahren das Symbol des Kreises und ich das des Dreiecks . Und als sie mir das sagte ohne zu wissen dass ich das Dreieck bin in diesem leben kam mir das Bild von der Blume des Lebens die ich mir vor einem halben Jahr tattoowieren lassen habe



melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 14:12
Ich glaube an Reinkarnation und kenne dieses Gefühl des Wiedererkennens auch.
Ich nehme an, @Ildikovirag hat diese Person über das internet kennengelernt, aber so noch nicht getroffen (?)
So erging es mir vor etwa 7 Jahren, er wohnt 5000 km von mir entfernt und wir haben es trotzdem geschafft, uns mal zu treffen. Die Energie von ihm kann ich auch spüren, ich fühle, wenn es ihm gut oder schlecht geht.

Ja, ich denke auch, dass bestimmte Symbole dafür sorgen sollen/können, um ein Erkennen zu sichern ;) (ich glaube nicht an Zufall)


1x zitiertmelden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 15:04
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb: Die Energie von ihm kann ich auch spüren, ich fühle, wenn es ihm gut oder schlecht geht.
Intressant, wie kann ich sowas spüren? Würde ich gerne, wie könnte mir das möglich sein, was muss ich dabei beachten?


1x zitiertmelden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 15:41
@Bleistift
Das liegt wohl an dem "Band" von dem auch @morgenrot37 schrieb.

Z.B. hatte ich vor kurzem - aus mir unerklärlichen Gründen- Magenschmerzen. Nein, ich habe mich an Weihnachten nicht überfressen oder so ;)
Dann schrieb er mir, dass er wegen eines Magengeschwüres im Krankenhaus war, er erzählte mir erst hinterher davon, weil er mich nicht beunruhigen wollte


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 15:43
Leider hab ich dieses "Band" nicht. :(
Naja, vielleicht mal irgendwann und ich treffe eine Frau..


melden

Versprechen aus dem früherem leben

18.01.2014 um 21:03
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Intressant, wie kann ich sowas spüren? Würde ich gerne, wie könnte mir das möglich sein, was muss ich dabei beachten?
Ich möchte das Gegenteil fragen, wie kann man machen, dass es aufhört? Dass man es nicht mehr spürt?


Anzeige

melden