Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schachmatt für die Menschheit

800 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos Ohne Substanz
fiizzytop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:43
Liebe Zeitgenossen

Ich habe vor einiger Zeit ein sehr interessantes Video auf YouTube entdeckt, an deren Echtheit ich persönlich nicht zweifle. Ich habe mich schon in der Vergangeheit damit auseinander gesetzt, aber eine Zusammenfassung wie auf diesem Video habe ich bisher noch nicht gekannt. Ich würde von euch gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Meinung ihr diesbezüglich habt. Ich bin natürlich auch bereit, mein Wissen weiter zu vermitteln und gegebenenfalls auch Einwände zu behandeln.

Youtube: Schachmatt für die Menschheit ? (Checkmate to Humanity) - Deutsch synchronisiert

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:47
@fiizzytop
Gar nichts,ein weiteres Müllvideo von Idioten für Idioten.Es werden jede Menge Behauptungen aufgestellt ohne eine Quelle oder auch nur annähernd beweisfähiges Faktenmaterial zu liefern


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:51
@fiizzytop
Gibt es zu den Aussagen in dem Video denn auch nachprüfbare Fakten oder gar seriöse Quellen?

Youtubevids sind nämlich so ziemlich alles ... ausser seriös!


melden
fiizzytop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:54
Warhead schrieb:Gar nichts,ein weiteres Müllvideo von Idioten für Idioten.
Ich bitte dich, deine nichtsnutzigen Kommentare tunlichst zu unterlassen, wenn nicht geich diesen Thread zu verlassen.


melden
fiizzytop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:56
Jofe schrieb:Gibt es zu den Aussagen in dem Video denn auch nachprüfbare Fakten oder gar seriöse Quellen?
Abgesehen von Ereignissen, die auf der Welt geschehen und weiteren Indizien, die lediglich dafür sprechen nicht, nein.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:57
@fiizzytop
Warhead schrieb:Gar nichts,ein weiteres Müllvideo von Idioten für Idioten.
ich untersützte diesen kommentar :-)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 15:59
fiizzytop schrieb:an deren Echtheit ich persönlich nicht zweifle.
Das brauchst du auch nicht. Alle Videos auf Youtube sind echte Videos. Was sollten sie auch sonst sein, wenn keine Videos? Bücher?


melden
fiizzytop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 16:00
@waage
@Warhead

Ich frage mich ernsthaft warum es Leute gibt, die so bescheurte Kommentare in Threads hinterlassen, ohne jegliches Interesse an einer anständigen Diskussion.

Nichts besseres zu tun vielleicht?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 16:01
@fiizzytop
fiizzytop schrieb:Nichts besseres zu tun vielleicht?
doch, schlüsselwörter gepflegt


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 16:10
@fiizzytop
ICh persönlich bezweifel, dass die Kollegen @waage, @kleinundgrün und @Warhead Unfähig zu denken sind.
Solltest vielleicht mal ein paar andere Beiträge von denen lesen.
Und sorry, aber das Video ist bullshit


melden
Anzeige

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 16:12
Ich hoffe das irgendwann mal eingesehen wird das Die Academy of Dummtube keine Bildungsanstalt ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel).


melden
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es eine Hölle?129 Beiträge