Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Schachmatt für die Menschheit

Filter einstellen
05:56

25 great wayne's world quotes

[quote=JGC id=11684128]DIese 4 Haupt-Akteure(eigentlich gibt es 6 oder noch mehr, weil noch DER dazu kommt, von dem wir denken, wir WÄREN so und so.. und noch einer, der meint, er müsste mal irgendwann SO sein und welche, die mir gerade nicht einfallen) [/quote] du meinst bestimmt das ES (Lust, Triebe), ÜBER-ICH (Zwänge, Kontrolle) und ICH (Vermittler, Konsenz) nach sigmund freud. sind eigentlich beinah überholt. ich kann dir dazu wirklich nur dieses buch empfehlen. es lohnt sich, auch als hörbu...
Beitrag von matraze106 - am 06.03.2014
10:48

RSA ANIMATE: Drive: The surprising truth about what motivates us

[quote=Phantomeloi id=11681565]Für mich unbedingt zu berücksichtigen! z. B. ein Experiment: Der 1. Gruppe wurde genau gesagt, wie die Brücke über den Bach ZU BAUEN IST (mit genauer Anleitung) Der 2. Gruppe wurde nur gesagt, man KÖNNTE in etwa so eine Brücke über den Bach bauen. Fazit: Die Gruppe, die eine genaue Anleitung bekam, kam unter Stress und hat die Brücke angeblich fehlerhaft gebaut und dafür auch noch länger gebraucht als die Gruppe 2. Die Wissenschaftler mutmaßten, dass die Gruppe ...
Beitrag von matraze106 - am 05.03.2014
01:31:38

Bohemian Grove - Alex Jones

@Optimist Einmal die allgemeine Erklärung Alex Jones Erklärung Hoffe, ihr versteht das. Übrigens, Alex Jones hatte eine Videodokumentation (glaub sogar die einzigste) in der er es schaffte, in dieses Superreichentreffen, Bohemian Grove einzubrechen, in der sie anscheinend irgendwelchen alten Gottheiten huldigen. Hier das Video:
Beitrag von Lichtträger0 - am 05.03.2014
59:03

Terry Pratchett: Choosing To Die (2011) - Full Documentary

@Phantomeloi @Warhead terry pratchett ist in einer ähnlichen situation und hat dazu einen beeindruckenden film gemacht.
Beitrag von matraze106 - am 04.03.2014
44:22

Die Rüpel-Republik

war gestern auch thema bei beckmann: "die rüpel-republik" wie immer genial an der sch(m)erzgrenze: serdar somuncu
Beitrag von matraze106 - am 28.02.2014
04:45

girogo: Kontaktloses Bezahlen - schnell, bequem und sicher

immer noch eine verschwörung ?
Beitrag von The_Sorcerer - am 27.02.2014
06:07

Area 51: The Frantic Caller (Ex-Area 51 Worker Claims Alien Extermination Of Mankind)

@whiteIfrit meiner meinung nach bist du zu sehr an ETs orientiert, deren bild zudem für dich festzustehen scheint. halt dir bitte einmal kurz das szenario vor augen, dass wir garnicht besucht werden und vielleicht der einzige planet mit höheren lebensformen sein könnten. und dann widerum halte dir gerne auch die möglichkeit vor augen, dass ETs gar keine ETs sind... September 11
Beitrag von matraze106 - am 26.02.2014
00:32

Illuminati TV Spot - Reptilian Buddies Having A Chat: Mexico Ad

@Phantomeloi [quote=Phantomeloi id=11610359]Die Hart-Gläubigen als auch die Illuminaten sind davon überzeugt mit diesem "Anschub auf die Apokalypse" Gott einen Gefallen zu tun (um im "Paradies dafür belohnt zu werden.) Nachzulesen in so manchem skurrilen Werken über die Illuminaten. Wer auch immer sich dazu zählen & gesellen mag.[/quote] ich hab ja da meine ganz eigenen gedanken dazu... was irgendwie wie die faust aufs auge passt, ist das ganze sujet "tempel des salomon", wo ja auch viele orde...
Beitrag von matraze106 - am 21.02.2014
01:27

Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

@Phantomeloi [quote=Phantomeloi id=11610359]Die Hart-Gläubigen als auch die Illuminaten sind davon überzeugt mit diesem "Anschub auf die Apokalypse" Gott einen Gefallen zu tun (um im "Paradies dafür belohnt zu werden.) Nachzulesen in so manchem skurrilen Werken über die Illuminaten. Wer auch immer sich dazu zählen & gesellen mag.[/quote] ich hab ja da meine ganz eigenen gedanken dazu... was irgendwie wie die faust aufs auge passt, ist das ganze sujet "tempel des salomon", wo ja auch viele orde...
Beitrag von matraze106 - am 21.02.2014
04:04

Helloween - Future World

If you're out there all alone And you don't know where to go to Come and take a trip with me To future world And if you're running through your life And you don't know what the sense is Come and look how it could be In future world We all live in happiness Our life is full of joy We say the world "tomorow"without fear The feeling of togetherness Is always at our side We love our life and we know we will stay Cause we all live in future world A world that's full of love Our future life will be gl...
Beitrag von brausud - am 13.02.2014
57:53

Der Kern des Lebens - Zellen und Viren

@Schlüpperjoe ZIeh dir doch mal zur Abwechslung so ein Video rein: HIlft vielleicht Gentechnik grundlegender zu verstehen und ist eigentlich echt spannend.
Beitrag von mojorisin - am 13.02.2014
03:43

Öff Öff - Ein Tag als Selbstversorger

@mojorisin na nicht das du denkst ich bin ein Waldmensch. So wie der hier
Beitrag von schlüpperjoe - am 13.02.2014
01:18

Purer Verrat?

@CarlSagan Ich habe ja nie gesagt das wir uns jetzt in einem Polizeistaat befinden. Ich habe nur gesagt das sich die Westlichen Nation aber auf dem guten weg dorthin bewegen. Polizei Gewallt nimmt überall zu, Demonstrationen werden verboten bzw. Brutal zerschlagen (Occpy), NSA darf Spionieren aber die Regierungen unternehmen nichts dagegen und lassen es zu das solche Einrichtungen das machen dürfen, obwohl die Politiker einen Eid geschworen haben das deutsche Volk vor so etwas zu beschützen....
Beitrag von schlüpperjoe - am 11.02.2014
04:29

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

[quote=Optimist id=11554529]PS: und diesen Gewöhnungseffekt gibt es ja wirklich - sieht man ja selbst in der Wanne. Man gewöhnt sich an heißer werdendes Wasser. [/quote] Bevor man an Dehydration oder Verbrühung stirbt steigt schonmal der Kreislauf aus.Daran gewöhnt man sich nicht,man verlässt vorher die Sauna,ausser es handelt sich um einen Masochisten [quote=Optimist id=11554534]Um zum Ausgangspunkt für die Metapher zu kommen: Man gewöhnt sich an verstärkte Überwachung und findet es irgendwan...
Beitrag von Warhead - am 11.02.2014
04:36

Abschlussrede Der große Diktator - Charlie Chaplin (Time OST Inception)

Der Mann hat es damals eigentlich schon auf den Punkt gebracht wie es eigentlich laufen sollte. Inception, ich liebe diesen Soundtrack.
Beitrag von schlüpperjoe - am 11.02.2014
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Neuer planet5 Beiträge