Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schachmatt für die Menschheit

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos Ohne Substanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fiizzytop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also glaubst du das die Notenbänke der verschiedenen Länder sich zusammenverschwören? Was sagen den die Bilderberger dazu? Denen würde das sicher nicht gefallen...
Gerade die Bilderberger meine ich damit.

Um nach dem 2. Weltkrieg die Zusammenarbeit zwischen Europa und den Vereinigten Staaten zu verbessern, treffen sich seit 1954 wichtige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur zu informellen Gesprächen. Nach dem Ort des ersten Treffens, dem Hotel Bilderberg im niederländischen Oosterbek, spricht man daher bis heute von „Bilderberg-Konferenzen“, auch wenn die Versammlungen von Jahr zu Jahr an anderen Orten stattfinden. An den Bilderberg-Konferenzen nahmen in der Vergangenheit auch Angehörige der Wirtschaftsdynastien Rockefeller und Rothschild teil.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:15
@fiizzytop
Haben wir zu den ganzen Themen nicht schon genug Threads?

Benutz doch mal die Suchfunktion...


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:20
@fiizzytop
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:Gerade die Bilderberger meine ich damit.
Warum sollten die das Geld entwerten? Die währen dan doch selber pleite.
TUm nach dem 2. Weltkrieg die Zusammenarbeit zwischen Europa und den Vereinigten Staaten zu verbessern, treffen sich seit 1954 wichtige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur zu informellen Gesprächen. Nach dem Ort des ersten Treffens, dem Hotel Bilderberg im niederländischen Oosterbek, spricht man daher bis heute von „Bilderberg-Konferenzen“, auch wenn die Versammlungen von Jahr zu Jahr an anderen Orten stattfinden. An den Bilderberg-Konferenzen nahmen in der Vergangenheit auch Angehörige der Wirtschaftsdynastien Rockefeller und Rothschild teil.
ext
uuuund???? weiter? Dafür haben wir sogar nen eigenen tread für den altherrentreff.


1x zitiertmelden
fiizzytop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollten die das Geld entwerten? Die währen dan doch selber pleite.
Mal angenommen wir hätten eine globale Weltregierung, in der die Befehlshaber die Marionetten der Elite wären, wenn nicht die Elte selbst. Wenn also eine neue, elektronische Währung auftaucht, von wessen Seite aus wird sie kommen? Ist es daher plausibel, dass man Geld auch für "eigene" Zwecke nachproduziert?
Ich füge an dieser Stelle hinzu, dass es keine Zone auf dieser Erde gibt, an der keine Korruption zu finden ist.


2x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:36
@fiizzytop
Wenn also eine neue, elektronische Währung auftaucht, von wessen Seite aus wird sie kommen?
Von der Notenbank bzw deren nachfolger wie immer.
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:? Ist es daher plausibel, dass man Geld auch für "eigene" Zwecke nachproduziert?
Klar. Ergibt nur wenig sinn da man so die Geldentwertung vorantreibt.
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:Ich füge an dieser Stelle hinzu, dass es keine Zone auf dieser Erde gibt, an der keine Korruption zu finden ist.
Und?


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:40
@fiizzytop
Also gut und schön kann ja alles sein, Elite, USB-Anschluss zum Hirn, warum nicht.

Aber was würde sich durch das ganze eigentlich für uns verschlechtern? So mal ganz konkret?
Ich mein ob Prince Charles jetzt ein Repto ist oder nicht, was für einen Einfluss hätte das ganze denn überhaupt auf unser leben?
Und warum sollte sich durch solche Dinge unsere Situation (in der man sich mal lieber um wirklich wichtigeDinge kümmern sollte ;) )unbedingt verschlechtern?
Vielleicht wird ja sogar alles etwas besser, leichter und globaler?


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:42
Achso. Sorry für Prince Charles.
Bei den Repto-VTs waren wir ja noch gar nicht^^ nichts für ungut ich wollt nicht die Spannung nehmen..


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:43
@kürbiskeks
Ich persönlich vermute das es um die Globalisierung geht. Diese ganze kritik stammt meistens aus der Braunen Ecke die ihre Nationalstaaten erhalten wollen. Darum wird angst davor geschürt was passiert wen die Staaten sich öffnen.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:44
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:seit 1954
Lebt davon noch wer? Lauter verkappte Unsterbliche, die wie Connor McLeod regelmäßig eine neue Identität annehmen? Oder so nett, daß sie alles für ihre Urenkel in die Wege leiten?


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:48
@fiizzytop
Also ich halte nichts davon, Worum gehts da eigentlich? Kleine Inhaltsangabe wäre nett gewesen.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:50
@McMurdo
Och der normale kram über den jede woche ein tread aufgemacht wird.
Der NWO Plan:
"Diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt:
Erstens: Die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung, welche von einer oligarchischen Elite dominiert wird.
Zweitens: Die Implementierung einer globalen elektronischen Währung, um die Menschheit in zwei Lager zu spalten: Sklaven und Sklavenhalter.
Drittens: Implantierung eines RFID-Chips in jede Person mitsamt allen relevanten biometrischen und persönlichen Daten und die darauffolgende Verknüpfung der elektronischen Währung, die diese Person besitzt, mit dem Chip, um somit die totale Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen.
Viertens: Globale Bevölkerungsreduktion, um die Völker leichter kontrollieren zu können, und um die Verwaltung von natürlich vorhandenen Rohstoffen zu erleichtern.
Die Hochfinanz ist im Begriff, den Traum aller großen Verbrecher zu verwirklichen: Absolute Dominanz über den Planeten auszuüben -- für immer."



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:52
Ohne Beweise wird da nix draus, und bleibt vom Inhalt her so interessant wie ne tüte Mücken.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 17:54
@interrobang
Achso, na dann. Im Westen nichts neues, oder wie es so schön heisst. :-) Ich hab nur den Titel gelesen und dann gesehn das es 12 Minuten lang ist. Da war mir meene Zeit dann doch zu schade :-)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:14
@McMurdo
Mal abgesehen davon, das threads mit nur nem Video im EP ohne kurze Zusammemfassung und Kommentar normalerweise wieder zugemacht werden zwecks Ausarbeitung.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:20
@fiizzytop
Ich bin dieses Jahr im Sommer wieder drüben, mal schauen ob ich auch zwangsgechippt werde.
Der gleiche Hoax ging auch schon mit Datum 23-03.2013 um den Erdball.
Ist wahrscheinlich wie bei den angekündigten Weltzuntergängen.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:21
@emanon

Er kann dir nicht antworten - wer hier die Mutter aller rechten Seiten verlinkt, muss mit einer Pause rechnen...


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:27
@Rho-ny-theta
Oh sorry, ich hatte vor der Beantwortung garnicht mehr hochgescrollt.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:29
@emanon

Ja, wer den gefangenen Wolf verlinkt, muss mit den Kosequenzen rechnen... schade, grad wurde es spannend.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:32
@interrobang
@emanon

Hat sich schon jemand diesen locattivoblog angesehen ?

Der Aufstieg des Adlers schreibt dort !

@fiizzytop
Du solltest dir mal besser die Seiten ansehen, die du hier verlinkst !
Das untere Zitat ist nur mal ein Beispiel aus diesem Blog, der wohl eine Mischung aus PI-News, Julius-Hensel-Blog, Hinter-der Fichte und Muslim-markt !
Verglichen mit Rothschilds war Adolf Hitler ein PHILANTROP !
Da weiss man wessen Geistes Kind dieser Blog ist.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 18:32
@che71

Der Blog ist hier wegen extremster Holocaustleugnung usw. auf der Sperrliste. Links werden härtestens geahndet.


Anzeige

melden