weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Christentum
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:28
Es hieß das er gar nicht am Kreuz gestorben ist, er soll angeblich nach Indien gegangen sein und wurde dort in Indien ein aufgestiegener Meister

Wichtig!!! Er hat keinen exklusiven Rang, er ist mit Buddha, Enoch, Ramtha, und Mohammed vereint.

Welcher Idiot behauptet das er Gottes Sohn sei? Sind Religionen einfach Lügen um Menschen zu kontrollieren?????

Liest selbst, JESUS's Worte:

Einige von euch glauben, sie müssten ihre alten Gewohnheiten ablegen und verstehen, dass ich für ihre Sünden gestorben bin! Das, meine Freunde, ist nichts als leeres Geschwätz. Ich frage euch: Warum sollte ich für eure Sünden sterben? Ich habe sie nicht begangen! Ich glaube, ihr denkt, ich sei ein großartiger Bursche. Ich bin so gut, das ich eure Sünden einfach wie ein Schwamm aufsaugen kann und dennoch unberührt bleibe. Dann sind wir alle fein raus, nicht wahr?
… In Wirklichkeit sage ich eigentlich etwas ganz anderes. Ja, alles ist in Ordnung – aber nicht in irgendeiner fernen Zukunft oder durch irgendeinen Glaubensakt eurerseits. Alles ist jetzt in Ordnung, ohne dass ihr irgend etwas in Ordnung bringen müsst und ohne dass ich etwas in Ordnung bringen muss.


melden
Anzeige

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:29
Merk dir eins:

Wir ALLE sind Kinder Gottes. Das steht häufig genug in der Bibel. ;)
Lightwarrior2 schrieb:er ist mit Buddha, Enoch, Ramtha, und Mohammed vereint.
Hättest du dich mit den Religionen befasst, würdest du nicht wild drauflos ziellos Namen nennen, die nichts miteinander zutun haben.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:30
Lightwarrior2 schrieb:JESUS's
Für sowas liebe ich unser Bildungssystem :D

Zum Thema: Erklär doch mal, wie Jesus die Kreuzigung überlebt haben soll.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:30
Lightwarrior2 schrieb:Es hieß das er gar nicht am Kreuz gestorben ist, er soll angeblich nach Indien gegangen sein und wurde dort in Indien ein aufgestiegener Meister
Ach ja, behauptet wer ?
Liest selbst, JESUS's Worte
Woher ist diese Quelle ?


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:31
@Pika
Kannst du lesen? sie sind V-E-R-E-I-N-T


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:33
@Schleierbauer
Ja wie heißt das sonst? Jesuss Worte klingt doch bescheuert, es ist vielleicht falsch aber soviel Hirn musst du auch haben um zu checken was ich meine


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:34
@Lightwarrior2
Versuchs mal mit Jesu ;)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:35
@Lightwarrior2
Lightwarrior2 schrieb:Kannst du lesen? sie sind V-E-R-E-I-N-T
Wie das? Die Du aufgezählt hast, lebten alle zu seeehr unterschiedlichen Zeiten.
Von daher ...


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:35
@Schleierbauer
Ich dachte der heißt Jesus?


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:35
@Micha007
Doch nicht auf der Erde...


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:35
@Lightwarrior2
.....
@Micha007
Ich glaub das hat hier keinen Sinn.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:38
@Lightwarrior2
Lightwarrior2 schrieb:Doch nicht auf der Erde...
Hast Du nicht eben erzählt, das er nach Indien (oder in den asiatischen Raum GEGANGEN ist flüchtete)? Oder ist er dort hin geschwebt und hat sich mit drei männlichen VEREINT???


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:38
@Schleierbauer
Eben, das hat es in der Tat nicht.

Ich hatte eigentlich eine Einheit wie alle Meister vor mir angestrebt und das werde ich auch weiterhin tun, aber falls ich sogar erleuchtet bin könnte ich euch das Ereignis nicht in Worte fassen, geschweige denn kommunizieren.

Ach ganz wichtig: Ich werde niemals soviel gutes wie möglich tun, denn gutes ist schon DA wie Jesus es sagte. Wenn man versucht Weltfrieden herzustellen tut man nichts anderes als Okkultismus zu betreiben. Der Weltfrieden ist schon da

Mein Ziel ist es einfach, das ich mich mit den aufgestiegenen Meistern vereinen kann, damit auch ich ein Teil der Ewigkeit werde und Reinkarnation nicht mehr nötig habe.


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:39
Das ist eigentlich der Sinn vom Leben, das man Reinkarnation nicht mehr nötig hat und als Licht aufsteigt.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:41
@Lightwarrior2
Mein Ziel ist es einfach, das ich mich mit den aufgestiegenen Meistern vereinen kann, damit auch ich ein Teil der Ewigkeit werde und Reinkarnation nicht mehr nötig habe.
Das ist eigentlich der Sinn von Leben, das man Reinkarnation nicht mehr nötig hat.
Dann mach doch was Dir beliebt. Wozu dann dieser Thread?


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:43
@Micha007
Hat doch nichts mit mir zu tun, ich wollte eigentlich hier darüber diskutieren und sagen das Jesus gar nicht der Sohn Gottes ist, sondern das Religionen nur Gehirnwäsche für die Menschen sind.

Oder denkst du wirklich dass so heilige Religionen, die die Wahrheit sagen... WIRKLICH ERLAUBT wären???????

Oder ist das wahrscheinlicher, das sie so die Menschen kontrollieren?
Wichtig: JESUS hätte gegen die Kirche (und die Bibel wahrscheinlich gepredigt)


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:46
Oder denkst du wirklich dass so eine heilige Religionen, die die Wahrheit sagt... WIRKLICH ERLAUBT wäre???????
Glaubst Du wirklich, das Gott sich einschränken lassen würde?

"das Wort Gottes ist nicht gekettet!" 2.Timotheus 2:9


melden
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:47
@BibleIsTruth
Die Bibel kommt aber nicht von Gott, sie wurde von MENSCHEN geschrieben.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:49
@Lightwarrior2

Von Menschen die in Verbindung mit Gott standen, die unzähligen Prophezeiungen die sich erfüllten und bis zum heutigen Tag erfüllen ist ein Beweis dafür.


melden
Anzeige
Lightwarrior2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:53
Das leugne ich auch gar nicht ab, nur würde so eine Religion niemals erlaubt sein... schon gar nicht in einer Welt voller Lügen und Korruption.
Daher ist es unmittelbar falsch was in der Bibel steht.
Man muss für gar nichts hoffen, weil der eine Tag schon immer da ist und da sein wird. Herrgott hört denn niemand Jesus richtig zu? Wir dürfen nicht für ein besseres Leben kämpfen, weil es SCHON DA IST.
Das wollte so ziemlich Jesus mitteilen, aber Sohn Gottes war er nicht und für die Sünden ist er auch nicht gestorben, er war eben "nur" ein aufgestiegener Meister sowie alle anderen 144.000 die es bis zum heutigen Tag gibt.

Spiritualität bedeutet zu transzendieren, da kann jeder Profi mit Gott in Kontakt kommen. Und Jesus war eben einer der Spiritualität verstanden hat und daher die Menschen vor 2000 Jahren sowieso alle dumm waren hielten sie ihn für etwas besonderes und suchten (leider) einen Sündenbock für ihre schlechte Taten.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden