Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:57
Niemand kann einen Menschen erlösen, weil niemand wirklich Macht über einen selbst hat. Wir haben nur vollständige Macht über uns selber und unsere Gedanken, aber Menschen unterliegen immer wieder falschen Informationen, so wollen viele nicht einmal gegen die Reinkarnation kämpfen.

Anzeige
melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

08.06.2014 um 23:59
@Lightwarrior2

Die Menschen vor 2000 Jahren waren keineswegs dumm und ich frage mich woher Du die Worte Jesu in Deinem Eingangspost genommen hast?


melden
Lightwarrior2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:01
@BibleIsTruth
Vielleicht waren es die auch gar nicht, sondern die Illuminaten die über ALLES Kontrolle haben.
Naja was solls, weiß nur das wir die ALLER LETZTE Generation sind, die die Chance hat die Reinkarnation zu besiegen und als Licht aufzusteigen.

Schon nach 10-20 Jahren wird diese Welt ganz anders aussehen, danach wird es Unmöglich sein aufzusteigen.


2x zitiertmelden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:03
@Lightwarrior2
Zitat von Lightwarrior2Lightwarrior2 schrieb:Wir dürfen nicht für ein besseres Leben kämpfen, weil es SCHON DA IST.
Global gilt das aber nicht, wenn ich mir so die Kriesenherde ansehe, in denen sie sich schon seit Jahrzehnten bekriegen. Und (gerade aktuell), is in der Ukraine wohl KEIN besseres Leben da, oder wie nennst Du das?
Zitat von Lightwarrior2Lightwarrior2 schrieb:Vielleicht waren es die auch gar nicht, sondern die Illuminaten
Die historisch erst 1742 erstmalig erwähnt wurden, alles klar.


Geschichte: 6
setzen.


melden
Lightwarrior2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:04
@Micha007
Schau dir mal Ägypten an. Die hatten Millionen von Sklaven, wer sagt das es die Illuminaten erst 1742 gibt? Schon seit dem es Menschen gibt will man diese versklaven und ich meine das Ägypten wo noch Ramses geherrscht hat.


1x zitiertmelden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:06
@Lightwarrior2
Zitat von Lightwarrior2Lightwarrior2 schrieb:weiß nur das wir die ALLER LETZTE Generation sind,
Nö, mein Bruder ist letztens erst zum zweiten Mal Vater geworden. Außerdem werden weltweit jede Sekunde 2 Menschen geboren. Du bist also GARANTIERT MICHT die letzte Generation.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:06
@Lightwarrior2

Die Illuminaten bekommen ihre Macht und Wissen von Satan und der wiederum kann nichts außerhalb der Bereiche machen die Gott ihm gewährt. Die sind mächtig hier auf Erden, das seh ich wie Du aber verglichen mit der Macht Jesu Christi, sind die nichts weiter als ein kleiner Furz im Wirbelsturm.

Ich wünsche Dir den Segen Gottes auf Deinem Weg zur Wahrheit!


melden
Lightwarrior2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:07
@Micha007
Wer sagt das ich es bin? In Tibet gibt es genug Mönche die es anstreben als Licht aufzusteigen. Ich habe damit eher gemeint das wir die letzte Generation sind die die Chance haben zu den aufgestiegenen Meistern als Licht aufzusteigen weil es schon nach 1-2 Jahrzehnten schlimmer auf der Erde aussehen wird.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:08
@Lightwarrior2
Zitat von Lightwarrior2Lightwarrior2 schrieb: ich meine das Ägypten wo noch Ramses geherrscht hat.
Du weißt aber schon, das das vor rund 5.000 Jahren war (also rund 3.000 Jahre VOR Jesus)


melden
Lightwarrior2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:09
@BibleIsTruth
Nein, nein..... NEIN

Dieser Glaube ist gefährlich, es geht hier nicht um die Erde! Sie haben eine höhere Macht in der höheren Dimension. Sie zapfen unsere Energie ab! Da kann dir auch kein Jesus helfen mein Lieber, er ist im Himmelreich, aber auf der Erde sind Menschen und Menschen sollten dieses Reich regieren, keine Teufelsanbeter.


melden

Ist Jesus gar nicht der Sohn Gottes?

09.06.2014 um 00:12
@Lightwarrior2

Diese höhere Macht in einer höheren Dimension ist der Bereich des Satans und Jesus Christus ist der -einzige- der Dich vor diesen Machenschaften schützen kann. Wenn Du wahrhaft wahrheitsliebend bist, wird irgendwann der Tag kommen an dem Du das erkennst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da