Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Moslems

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: 5 Fleißpunkte für Slytherin.
Seite 1 von 1
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 10:46
Hallo ich habe mir das Buch die geheimen Übungen der türkischen Freimaurer gekauft.

Nun habe ich die geheimen Handzeichen des Islams und die geheimen Gottesworte.

Dank dem Author Sebottendorf der ein deutscher General des roten Halbmondes in der Türkei war.

Er war gleichzeitig der Begründer der Thule Gesellschaft und des Nationalsozialismus.

Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.

Was bin ich dann mit den Zeichen ? Ein Moslem? ein türkischer Freimaurer?

Ein Beni el Mim?

Wie ordnet der Islam wissende der geheimen Sachen ein, obwohl sie nicht islamisch sind?

http://www.amazon.de/Die-geheimen-%C3%9Cbungen-t%C3%BCrkischen-Freimaurer/dp/39329281 21

Anzeige
8x zitiertmelden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 11:00
@DerSep
So wie ich das sehe bist du ein Sep der nichts verstanden hat.
Du bist durch die Lektüre kein Freimaurer und kein Moslem geworden und die Zeichen und Gottesworte kannst du dir auch an die Backe nageln.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 11:20
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.
Wieso sollten wildfremde Menschen dir bei einer Schlägerei helfen, nur weil du ein geheimes Handzeichen beherrschst? :troll:
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Was bin ich dann mit den Zeichen ? Ein Moslem? ein türkischer Freimaurer?
Weder das eine noch das andere


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 11:25
@DerSep
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.
Trollst du?
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Was bin ich dann mit den Zeichen ? Ein Moslem? ein türkischer Freimaurer?
Der Davidstern macht mich auch nicht zum Juden und damit kann ich keine Juden zur Hilfe holen, um das Böse zu bekämpfen.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 11:25
@DerSep
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.
dann kann es ja so geheim nicht sein. War es etwa das hier, das ist immer gut für Schlägereien?

pof014 1841 0


1x zitiertmelden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 12:02
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Er war gleichzeitig der Begründer der Thule Gesellschaft und des Nationalsozialismus.
Bitte schlag mal ein Geschichtsbuch auf.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 12:07
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Was bin ich dann mit den Zeichen ? Ein Moslem? ein türkischer Freimaurer?

Ein Beni el Mim?
Vermutlich, soweit ich es einordnen kann, bist du ein 'El Trol lo' ...

Ein geheimes Handzeichen, mit dessen man 'Moslems zu einer Schlägerei, zur Hilfe rufen kann'...ist irgendwie unsinnig, oder ? Versteh ich nicht.

Du zeigst also etwas & plötzlich sehen es die, die es kennen & kommen dir zur Hilfe ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 12:13
Mach einen Selbstversuch....mit entsprechendem Handzeichen. Ich schätze das Ergebnis wird dich enttäuschen. Drollige Frage.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 12:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:dann kann es ja so geheim nicht sein. War es etwa das hier, das ist immer gut für Schlägereien?
Ein Missverständnis: Mit dem Zeichen holst du keine Hilfe bei Schlägereien, du zettelst welche an. :troll:

Im Ernst, habe noch nie von irgendwelchen Zeichen gehört, mit dem man jemanden um Hilfe bittet.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 13:05
@Pallas

Bin ich etwa Moslem oder Freimaurer, oder woher soll ich das wissen? :troll:
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Was bin ich dann mit den Zeichen ? Ein Moslem? ein türkischer Freimaurer?

Ein Beni el Mim?
wenn du es nicht weißt, wer dann?

Kannst du das Zeichen mal aufmalen, oder ist es so geheim das wir es nicht sehen dürfen?


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 13:13
@DerSep

Cooooooool!
GEHEIMwissen, das man in Buchform erwerben kann!

Ich bin auch für einen Selbstversuch!
Problem dabei: Da diese Handzeichen GEHEIM sind, kennt sie vermutlich niemand und du wirst eins auf die Mütze bekommen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 13:27
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.
loool, ja klar das geht wie bei Assassins Creed, die kommen dann aus dem nichts, und legen los...hinterher verschwinden sie so plötzlich und geisterhaft wie sie erschienen sind.


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 13:29
@DerSep
Du hast den Thread doch vor einer Woche im Schizo-Forum aufgemacht.
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=3&topic=13204
Auf welche neuen Erkenntnisse hoffst du hier noch?


melden

Frage an die Moslems

03.08.2014 um 13:49
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also mit den geheimen Handzeichen kann ich Moslems in einer Schlägerei zur Hilfe rufen.

Was bin ich dann mit den Zeichen ?
Wahrscheinlich bist du dann ne arme Wurst und bekommst von den Moslems auch noch derbe aufs Mowl. :D

So nach dem Motto: "Ey was winkst du misch so schwul an, Lan?"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: 5 Fleißpunkte für Slytherin.