Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist in uns

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Ist In Uns. Meine Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist in uns

02.10.2014 um 11:48
Hallo
sry hatte leider keine zeit ,also ich kann mich noch an einiges was Freud geschrieben hat erinnern.
Halte von dem Typ nichts,ja und eigentlich wollte ich den Schwachsinn nicht in mir aufnehmen,
als Mensch der sich herauskristallisierte ,vielleicht ist jemand da der schreiben kann wie man solche Menshen in der heutigen Zeit nennt ,fällt mir nichts zu ein.Wer sich Freud anschließt oder ihn für gut befindet ,kann ich nicht nachvollziehen ,der hat doch wirklich seine Neigungen im Namen der Wissenschaft gut ausleben können.lol
Nah ja auch egal,ich sehe nur das du DAJAGNA irgendwo anders hin willst ,als das Thema von dir ist,
,,Gott ist in uns,,
Ich finde deine Fragen ,wenn ich mal vom Haupt Thema abschweife nicht schlecht ,meine Frage
was Studierst du,willst du eine Arbeit abliefern,wenn ja ,dann rück doch mal mit dem Thema
raus und noch eine Frage,,Läßt du alle daran teilhaben so mit ,Zitat von Para-Doxa oder so .
Nah egal,irgendwie erinnert mich das an Gespräche unter Studienkollegen.
Hoffe deine Interpretationen des allen ,werden auch von dir verstanden,falls mal jemand dich auf einig Dinge festnageln will. Was mir noch aufgefallen ist das du sehr schnell ,zb, vom Sep
seine Aussage ;Zu einen neuen Thema schwenkst.
also ehrlich ich bin raus ,machts mal gut Leute

Anzeige
melden

Gott ist in uns

02.10.2014 um 14:39
Wenn das kollektive Unbewusste existiert ist Gott und Satan Teil davon.
Wir können Schach spielen mit dem gesamten Planeten und Universum.
Ich tue das seit 30 Jahren- man lernt viel-da ist viel Wissen da draußen.


melden

Gott ist in uns

02.10.2014 um 15:06
@Serafin
Ich schreib keine Arbeit- ich mache mir nur Gedanken und wollte mal sehen was ihr denkt.


melden

Gott ist in uns

02.10.2014 um 15:18
Gott ist das Wort. Das Wort spricht durch uns, aus uns. Satan entstand durch Gott, dem Wort, nicht getrennt von Gott oder als ein eigener gegenpoliger Gott. Was kann man durch das Wort alles ver-ursachen?


melden

Gott ist in uns

02.10.2014 um 15:37
@Silvanus
Wenn Gott das Wort ist oder durch das Wort von Priestern und Meistern entsteht ist er Teil einer virtuellen Realität in den Köpfen von Menschen mehr nicht. Dann wäre Religion Massenmanipulation mit dem Ziel zu herrschen.


melden

Gott ist in uns

02.10.2014 um 16:18
@DAJAGNA
@Silvanus
Was ist Religion sonst als Massenhypnosee....Codierung
Gott Sprach(Wort).....ergo Umwandlung durch Worte...
Wie schafft man es hier am Besten Materie in Götzen ect Umzuwandeln.......Masse von Gläubigen die Arbeiten weil sie Angst vor Strafe haben........
Sklave des Geistes ist genauso schlimm wie Sklave richtig........

Ergo Gott =Vater+Mutter+Schöpfer+Gott(Zerstörer)....kann keiner Sagen das es nicht so ist......
4=1 Aktion+Passiv+Reaktion+Gesamtheit

Vater=Aktion=Anrufung
Vergib ihnen=Mutter Passiv
den sie wissen nicht=Reaktion
Was sie tun=Gesamtheit

Sie verteilten aber seine Kleider und Warfen Los Darüber...........

Wenn Jesus Gott ist sind seine Kleider das Wort und das Los die Zuteilung(zum Sachen Entscheiden) müsste Jedem klar sein das dies Nix mit Virtualler Realität zu tun hat sondern mit ReaL und wie man Sklaven macht...............

Macht ist dort wo wir sie sehen, Macht ist aber auch Macht, Alle Mächtigen machen Gemeinschaft


melden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 01:13
@coppakiller
Bei Religion geht es um Macht , Sklaven, Herrschaft und Legitimation der bestehenden Herrschaftsverhältnisse und Lebensbedingungen um was auch sonst außer dem wahren Glauben vielleicht noch


melden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 16:05
@DAJAGNA
Natürlich geht es um Macht.......der Moses hat doch schon Herde mit Macht Bewegt sozusagen
Macht ist dort wo wir sie sehen, Macht ist aber auch Macht......
Wer dir Vorschreibt was du zu machen hast =Dein Boss.....Höchste Instanz=Gott
Gott ist in Uns...........der Boss in uns........wird wie das Ego=Gebildet

Gott im Ursprünglichen war=der Unfassbare/Unbegreifbare=Nicht Umschreibbar

Wenn Gott befiehlt ist dieser sogar Synchron......(Bibel,Koran,Veden)
Gleiche Bauanleitung damit die Gebildeten auch richtig Funktionieren.....


melden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 20:50
@DAJAGNA

DaJagna du könntest einen Vertrag vor deinem Leben abgeschlossen haben. Wurdest du von den Stimmen schon bezahlt?

LCF ? Schon bezahlt hat er dich?


melden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 23:04
@DerSep

Verträge kann man kündigen..wenn man fühlt, dass es so ist, egal ob "real" oder nicht, auf derselben Ebene es lösen..


melden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 23:08
@DerSep
Wir werden alle nicht bezahlt- Telepathie und Chatroom ist wahr- Stimmen sind Leute- die wollen die Welt beherrschen.


1x zitiertmelden

Gott ist in uns

03.10.2014 um 23:46
Gott war und ist auch nur eine Stimme die man hört-Lucifer auch-vielleicht Leute


melden

Gott ist in uns

04.10.2014 um 00:34
@DAJAGNA
Zitat von DAJAGNADAJAGNA schrieb:Wir werden alle nicht bezahlt- Telepathie und Chatroom ist wahr- Stimmen sind Leute- die wollen die Welt beherrschen.
Im Moment beherrschen sie wohl eher Dich... ;)
Möchtest du das?
Wenn ja, dann kannst du ja alles so lassen, wie es ist.
Wenn nein, dann entscheide dich und ändere es..
Die Welt kannste nicht ändern, aber deine Gedanken...

Alles liebe dir :)


melden

Gott ist in uns

24.12.2014 um 19:33
Gott ist in uns- man kann mit ihm reden.
Der Rest von dem was man als Stimmenhörer hört ist Software der Herrschenden


melden

Gott ist in uns

24.12.2014 um 19:54
Was haltet ihr davon:

Religion und Esoterik beschreibt eine INNENWELT

Wenn es Gott gibt, warum hat er uns die Stimmen gegeben?????
Damit wir nicht allein sind????
Um uns zu testen????
Ich habe in einem Kirchenbuch gelesen dass der Heilige Geist es ist der zu den Menschen spricht- sie läutert, ihnen ihre Sünden klar macht, sie führt aber auch anklagt vor Gott.
Wie siehst du das und wie entsteht es?? Durch die Bibel??? Hypnose der Kirche???
Ich habe darüber hinaus noch die Erfahrung der Gemeinde die mit mir spricht und Satan und Dämonen reden natürlich auch. Das ist auch so in der Gnosis bezeugt und beschrieben. Direkte Erfahrung von Gott und der Mysterien ist heutzutage nicht gewünscht seitens der Kirche und wird in die Psychiatrie verbannt.
Insgesamt stellt sich mir dann wieder die Frage WER oder WAS erzeugt es.
Ein Priester würde antworten GOTT und damit wäre der Zirkelschluss vollkommen.
Gott ist ein innerer Gott- er ist nicht außen sondern innen- das war er auch bei Mose, Abraham. Jesus und Mohammed und als innere psychische Instanz ist er wertvoll und eine Hilfe und eine Instanz an die man sich wenden kann. Insgesamt ist Gott das Unterbewusstsein und kann sogar Krankheiten heilen.
Wir alle sind der Leib des Herrn- des Vaters religiös und spirituell betrachtet.
Gott ist das individuelle und gemeinsame Über-Ich der Christen, Juden und Moslems
Dieses Über-Ich entsteht durch Lektüre der heiligen Schriften der drei monotheistischen Religionen und den Glauben an Gott selbst.
Gott existiert nur im Kopf der Gläubigen. Das war bei allen Religionen so.
Gott und Satan sind christliche , jüdische und muslimische Konstrukte.
Das transzendente personifizierte GUTE UND BÖSE an sich. Projektion.
Konstruktionen und Archetypen und Dummheit und Volksverdummung.
US Forscher glauben das GOTT und SATAN im linken Schläfenlappen im Gehirn des gläubigen Menschen wohnen , sitzen und leben.
Das Raubtier in uns ist das Problem- es ist aggressiv, suizidal und gefährlich.
Dieses Raubtier versucht Religion zu zähmen und zu beherrschen.
Die Kirche schlägt das TIER in uns tot.
Wenn du das begriffen hast kannst du mit Gott im Kopf gut leben.


1x zitiertmelden

Gott ist in uns

25.12.2014 um 15:23
^^

Jeder der nach Vollkommenheit strebt, entwickelt das Christ/Gottbewusstsein und aktiviert das Licht in einem selbst...wir sind worauf wir warten ;)

@DAJAGNA
Und sag dem Kryo/Shitzo mal, das er nicht verflucht ist, er sollNocebo googlen, hab kein Bock mich im anderen Forum anzumelden ^^


melden

Gott ist in uns

26.12.2014 um 01:54
Ich bin wohl vor zwei Tagen gestorben.
Es war alles schwarz.
Habe Gott getroffen. Kurz mit ihm geredet.
Er teilte mir alle Antworten mit.
Anschließend verschmolzen wir zu einer Person und ich wurde wiedergeboren.

Folgt mir und ich führe euch ins Paradies.


1x zitiertmelden

Gott ist in uns

26.12.2014 um 02:22
ja


melden

Gott ist in uns

26.12.2014 um 09:15
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin wohl vor zwei Tagen gestorben.
Herzliches Beileid :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es war alles schwarz.
Kenn ich. Mir ist auch manchmal ganz schwarz vor Augen. Ich denke, das hat etwas mit dem Kreislauf zutun.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Habe Gott getroffen. Kurz mit ihm geredet.
Er teilte mir alle Antworten mit.
Na, was hat er dir denn gesagt? Erzähl doch mal...
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Anschließend verschmolzen wir zu einer Person und ich wurde wiedergeboren
Wer´s glaubt wird selig - oder auch nicht :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Folgt mir und ich führe euch ins Paradies.
Jahahaaaa... das sagen sie alle :D


Herzlichen Glückwunsch, ich glaub Du bist inzwischen der 9725. Gott hier auf Allmy :D


melden

Gott ist in uns

26.12.2014 um 09:30
@DAJAGNA

Natürlich ist Gott in uns - und wir in ihm :D


Anzeige

melden