Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Sünde, Selbstbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:38
@Brunche
@ohneskript

Am schlimmsten finde ich die Bevormundung, wie in diesem Fall durch die "wiedergeborene Christin".
Damit unterdrücken die nicht nur ihr natürlichen Triebe, sondern auch die anderer Menschen.

Bein Kindern hat das bestimmt unschöne Folgen, die sich später manifestieren.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:41
@Lepus
@ohneskript

Na Hauptsache Ihr zwei Onanierenden seit euch einig^^


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:43
@Lamm

Da du ja die einzige Person bist, die den wahren Glauben hat, muss das ja irgendwas aussagen -.-


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:44
@Lepus

Das ist was mich immer noch am meisten Schockiert. Sieht man aber in den USA gut, wo die verrückten ihren Kindern eintrichtern, dass Schwule von Gott gehasst werden etc.

Läuft da gut.... *würg*


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:46
@ohneskript

Kind du weist rein gar nicht über meinen Glauben, sagst aber trotzdem städig was darüber aus.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:50
@Lamm

Okay, nun werde ich zu einem Kind gemacht, damit deine Meinung also mehr wiegt?

Übelste Rhetorik sag ich mal.

Andere zu degradieren, damit eine Diskussion auf Augenhöhe ausgeschlossen ist.

Was das über dich als Person aussagt sollte offensichtlich sein.

Du hast eben recht und alle anderen die nicht deiner Meinung sind, müssen Kinder sein bzw. falsch liegen.

Bei sowas wird mir schlecht, da man da das Böse in den Herzen von Menschen am Besten sehen kann.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:50
@Lepus

Da zeigt uns dann Lamm auch schon gleich was ich meinte. Was für ein perfektes Beispiel.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 16:54
@ohneskript
Ja, davon habe ich auch schon gehört.
Da gibt es eine Doku zu:
Ein Journalist begleitet eine US-Familie in ihrem Alltag.
Diese Familie hat eine Sekte gegründet und macht Proteste bei Beerdigungen von US-Soldaten, beschimpft diese und sie machen Aktionen gegen Homosexuelle.
"Amerikas meistgehasste Familie" heißt die Doku.

Ich habe auch schon oft von Leuten gehört, die in ihrer Kindheit irgendwas eingetrichtert bekommen haben (nicht nur Religiöses, auch anderen Quatsch) und dann eine Therapie machten, um von diesen Trips runterzukommen.

Zum Beispiel Menschen, die Todesangst haben, weil sie irgendwie "sündigen" (homosexuell sind oder so) und fürchten, dass sie in die Hölle kommen.

Das ist wie mit der Angst vor der Rute des Nikolaus - den Kindern wird erzählt, dass sie Ärger kriegen, wenn sie nicht brav gewesen sind.
So ähnlich läuft es mit der Hölle und dem Himmel, nur dass daran später auch noch Erwachsene glauben, weil im Gegensatz zum Nikolaus-Glauben dieser Glauben nicht aufgeklärt wird.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 17:00
@Lepus

Der Glaube an den Weihnachtsmann und an Jesus ist nun mal identisch.
Nur wurde bei Jesus den Kindern nicht erzählt, dass er eben nicht echt ist.
Und die Leute als Erwachsene immer noch dran glauben, blind, wie eben Lamm, der/die mich da eben gleich degradiert.


1x zitiertmelden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

21.11.2014 um 17:02
@ohneskript
Jau, so meinte ich das.

Ich bin mal kurz einkaufen und dann gleich wieder da - nicht, dass ihr euch wundert. ^^


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 18:35
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch sagen:

Masturbation ist Sex mit jemandem, den man liebt


1x zitiertmelden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 18:45
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Der Glaube an den Weihnachtsmann und an Jesus ist nun mal identisch.
Nur wurde bei Jesus den Kindern nicht erzählt, dass er eben nicht echt ist.
wieso nicht echt?
etwas nicht vorhandenes, kann keine wirkung haben...
wie man aber merkt, ist die wirkung von beiden sehr gut erkennbar...

du kannst maximal sagen:
Nur wurde bei Jesus den Kindern nicht erzählt, dass er eben nicht "materieller natur" ist.
sondern geistiger....

@emz
sich selbst zu befriedigen ohne andere zu (ge)brauchen,
kann nicht schlecht sein...


1x zitiertmelden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 19:00
@Koman

eine diskussion mit dir, ist so interessant, wie mit einer Wand zu reden und du willst eh nicht reden.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 20:44
Zitat von emzemz schrieb:Masturbation ist Sex mit jemandem, den man liebt
Der ist gut, den merke ich mir! XD
Zitat von KomanKoman schrieb:wieso nicht echt?
etwas nicht vorhandenes, kann keine wirkung haben...
wie man aber merkt, ist die wirkung von beiden sehr gut erkennbar...
Öhm... Nö...


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 20:57
@Lepus
Um mich nicht mit fremden Blumen zu schmücken, der Spruch ist von Woody Allen.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

22.11.2014 um 21:09
@emz
Ich mag den Typen. ^^
Habe zwar nur 1-2 Filme von ihm gesehen, aber die fand ich klasse.


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

30.06.2019 um 14:36
Ja klar, bei den Katholiken ist Masturbation eine schwere Sünde... dann lieber Kinder missbrauchen, das ist ja wohl nichts dagegen. Ich glaub Petrus sollte sich mal im Grab umdrehen das der ganze Petersdom bebt


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

01.07.2019 um 00:15
@Gastornis
Petrus, der aus Feigheit Jesus verleugnete?
Jetzt mal abgesehen, wer angeblich blind wird, und rückenmarksschwund bekommt, wenn die Händchen unter die Bettdecke wandern.
Wie kannst du eine gute Sexualität mit jemandem haben, wenn du deinen eigenen Körper nicht kennst?


melden

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

01.07.2019 um 19:48
Ja, es ist eine Sünde. Man erntet, was man sät. Sät man Tod, erntet man Tod.


1x zitiert1x verlinktmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Wenn Dämonen pusten.“ Oder, ist Masturbation Sünde?

01.07.2019 um 21:05
Den Penis anpusten...
Also ich hab ja wirklich viele aberwitzige und realitätsferne Begründungen gelesen, wieso weder Mann noch Frau mastrubieren sollten.
Das geht von "Man(n) tötet die Kinder, die aus dem Samen endstehen" über zu "das macht Unfruchtbar". Dann werden natürlich die Fakten, dass nur ein Spermium bei einer Befruchtung zu potenziellem Leben wird und der Rest trotzdem stirbt einfach mal außen vor gelassen und, tadaa, wir haben eine grandiose Geschichte.

Aber das mit den Dämonen ist mit großem Abstand die Lustigste von allen.

Übrigens, Mastrubieren soll aus wissenschaftlicher Sicht sehr gesund sein. Selbst Tiere machen das.


1x zitiertmelden