Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Asuras und Devas?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Asuras, Devas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Guetta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Asuras und Devas?

05.06.2015 um 20:00
@quagmire

Eben nicht ich berufe mich auf Religionen denen mehrere Milliarden Menschen angehören.

Anzeige
melden

Gibt es Asuras und Devas?

05.06.2015 um 20:01
@Guetta

Die Verbindung vom IS und Black Metal Musikern ist doch absurd.

Ich kann mir nicht vorstellen dass du das wirklich glaubst, falls doch wuerde
ich dir vorschlagen Hilfe einzuholen, und das ist ernst gemeint, ich will dich damit keinesfalls beleidigen.


melden

Gibt es Asuras und Devas?

05.06.2015 um 20:02
Das ist mir zu blöd , ich bin weg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unsinn