Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

27.03.2015 um 11:15
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Müssten dann aber nicht die Personen, die im Jenseits bzw. bei Nahtoderlebnissen auftauchen, ebenfalls nicht reflektieren können? Immerhin erzählen sie ja dort viel und derjenige der Nahtod ist, ist meistens der , der vorwiegend zuhört.
Aus den meisten NTE-Erzählungen geht hervor, das sich da keine verbale Kommunikation zugetragen hat, sondern eher eine subjektive Gedankenübertragen, alles wird ohne Sprache und Worte übermittelt. Das diese Geschichten überhaupt weitererzählt werden können ist der Umsetzung von inneren Bildern in Sprache geschuldet, was ohne Gehirn wiederum nicht gehen dürfte. Diese Vorgänge sind alle als innwendig zu verstehen geschildert worden und nicht explizit irgendwo im Außen. Was wiederum bedeuten würde, das all diese Vorgänge über das persönliche und kollektive Unbewußte abrufbar sind.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

27.03.2015 um 12:20
@Kayla
Okay ich verstehe, das wäre eine Interpretation wenn die NTE wirklich alle so gestaltet wären. Ob sie das sind, müsste ich überprüfen. Das würde bedeuten, wenn es NTEs gibt bei denen sich verbal unterhalten wird, funktioniert deine Interpretaion nicht mehr oder wie würdest du es dann sehen?

Ich bin ein Freund von möglichst alle Seiten zu beleuchten, um sich ein neutraleres Bild machen zu können. Da fällt mir spontan @Fuchs76 Kommunikation mit dem Jenseits ein, die verbal abläuft und nur teilweise über Telepathie (GEdankenübertragung)
Hinzu kommt, dass Innenwelten auch alternativ andere Dimensionen bedeuten könnten, so dass es wie eine Innenwelt wirkt, aber zwangsläufig keine sein muss.
Wenn jetzt z.b. von einer Dimension in die andere kommuniziert wird, wäre es eine Möglichkeit, dass dies telepathisch erfolgt.
WEnn ich mit meinem Engel z.b. kommuniziere, dann läuft das über Gedanken ab, aber ich kann auch genauso gut reden. das hört sie dann ebenso gut und antwortet dann eben über Gedanken. Das bedeutet übrigens nicht dass ich alle Worte vorher gedanklich schon ausformuliere, ich kann auch reden ohne zu denken und sie reagiert genauso gut darauf.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 03:01
@kalamari
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb:Fakt ist: Wenn man stirbt wars das
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Behauptungen ohne Nachweis sind wertlos.
Du bist Dir Deiner Sache immer noch zu sicher :)...

Fakt ist: Ich persönlich habe keinen an der Klatsche, nehme keine Drogen, bin physisch gesund.

Fakt ist: Ich stehe regelmässig im Kontakt mit der geistigen Welt.

Fakt ist: Weder bist Du in der Lage Deine Behauptung mit einem Nachweis zu versehen, noch ich willens einen Nachweis der das Gegenteil belegt hier einzubringen :).

Fakt ist: Es gibt mehr als genug Indizien, die Dich bei Deinen expliziten Aussagen zu der Möglickeit eines Lebens nach dem Tod eigentlich erst einmal ein bisschen weniger kategorisch verneinend werden lassen könnten. Die Frage ist nur, warum die Augen derart krampfhaft davor verschliessen :).

Man kann hier noch so lange, wie nennst Du das, schwurbeln, wie man will, an den Tatsachen, egal, wie sie gestaltet sind, ändert sich nichts. Im Endeffekt wird nur einer von uns beiden recht haben, wenn es um den Wahrheitsgehalt geht. Entweder da kommt was, oder da kommt nichts. Dein missionarischer Eifer in Ehren, aber letztendlich wirst auch Du irgendwann eines besseren belehrt :).

Wünsch Dir ein schönes Wochenende ;).


2x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 06:19
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Fakt ist: Ich stehe regelmässig im Kontakt mit der geistigen Welt.
Was verstehst du unter "geistige Welt"?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 07:31
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und wie stellst du dir dann das Leben vor in diesem allbewusstsein? alles zu sein gleichzeitig?
allerdings bei einer Unendlichkeit müsste sich dann der Prozess immer wiederholen. also dass du vom allbewusstsein wieder zum individidualbewusstsein irgendwann zurückkehrst. Vielleicht natürlich auch erst nach langer zeit.
ja, so ungefähr. kann ja nur meine vorstellung sein :-), denn wissen tu ich nichts.

ich könnte mir vorstellen, dass wir / unser bewusstsein / unsere seele, irgendwann einfach genug haben von reinkarnation, lernen, in einem körper leben müssen oder dürfen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 10:36
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:WEnn ich mit meinem Engel z.b. kommuniziere, dann läuft das über Gedanken ab, aber ich kann auch genauso gut reden. das hört sie dann ebenso gut und antwortet dann eben über Gedanken.
Ja eben, Du schreibst es selbst, die geistigen Wesenheiten teilen sich telepathisch mit.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das bedeutet übrigens nicht dass ich alle Worte vorher gedanklich schon ausformuliere, ich kann auch reden ohne zu denken und sie reagiert genauso gut darauf.
Da du die Gedanken seelisch und unterbewusst schon fühlst, musst Du sie auch nicht unbedingt ausformulieren. Es gibt somit keine verbale Kommunikation mehr in den jenseitigen Welten, was wiederum deutlich macht, das es ohne Gehirn dort noch nicht mal Telepathie gibt, sondern jedes materiell gestorbene Bewusstsein ist Teil des Jenseits geworden ohne sich dessen reflektierend bewusst sein zu können, es existiert in einer Welt ohne bewussten Gedanken und verbalem Ausdruck und Sprache. Was wiederum darauf hinweist, das persönliche und kollektive Unbewusste ist das Jenseits in welchem persönliche und kollektive Lebenserfahrungen erhalten bleiben, ohne das sie sich selbst bewusst sind. Zeitlosigkeit ist dann lediglich ein materiell unbelebter Raum in welchem all diese Muster zwar existent sind, sich dort aber eben nicht verändern oder entwickeln, das geschieht nur in der Wechselwirkung zwischen sich bewusst sein (Gehirn) Diesseits und sich nicht bewusst sein (geistig nicht materiell) Jenseits. Damit wird klar, das bewusste Schöpfung aus beiden Welten bestehen muss und jede dieser Welten Informationen aus beiden verwertet. Sie bedingen einander wie Tag und Nacht usw.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 11:28
Es gibt somit keine verbale Kommunikation mehr in den jenseitigen Welten, was wiederum deutlich macht, das es ohne Gehirn dort noch nicht mal Telepathie gibt, sondern jedes materiell gestorbene Bewusstsein ist Teil des Jenseits geworden ohne sich dessen reflektierend bewusst sein zu können, es existiert in einer Welt ohne bewussten Gedanken und verbalem Ausdruck und Sprache.

Zeitlosigkeit ist dann lediglich ein materiell unbelebter Raum in welchem all diese Muster zwar existent sind, sich dort aber eben nicht verändern oder entwickeln, das geschieht nur in der Wechselwirkung zwischen sich bewusst sein (Gehirn) Diesseits und sich nicht bewusst sein (geistig nicht materiell) Jenseits.
Okay deine Beschreibung hab ich jetzt soweit verstanden. Kann man soweit nachvollziehen, verstehe nur eine sache dabei nicht. Wenn ich doch mit meinem Engel kommuniziere stell ich ja viele Fragen, bei denen sie auch antwortet. Oder mir Fragen stellt. Das ist doch ein Zeicehn dafür, dass sie sehr wohl reflektiert und sich bewusst ist? Sonst könnte sie doch keine Antworten oder Fragen finden?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 15:24
Zitat von SaulSaul schrieb:Was verstehst du unter "geistige Welt"?
Entinitäten, die nicht aus Fleisch und Blut bestehen...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 15:25
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Es gibt somit keine verbale Kommunikation mehr in den jenseitigen Welten
Das halte ich hingegen wiederum für ein Gerücht :)...


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

28.03.2015 um 15:27
@Dawnclaude
@Kayla

Ich halte Deine Ausführungen @Kayla zwar für interessant, aber falsch. Es würde mich interessieren, woher Du Dein Wissen beziehst...


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 08:18
Hare Krishna

hej

@Fuchs76


Entitäten die nicht aus Fleisch und Blut bestehen.

Ja sicherlich gibt Entitäten die nicht aus Fleisch und Blut bestehen.

z.b. ist die Seele im Sanskrit Jiva = lebende - Atma = Wesen - so eine Entität - diese Seele ist "bewusstes sein" - wie ihr Ursprung Gott. Nur muss man wissen, das die Seele aus solch einem Ursprung entsprungen ist, sie ist nie geboren - wie wir das von Körpern aus der Materie kennen.

Die Seele ist immateriell ewig Unikat individuell, voller wissen um ihren Ursprung, glückselig =Im Sanskrit Sat_ Cit_ Ananda und wenn sie wieder bei ihrem Ursprung ist hat sie auch dessen Form= Vigraha..Das ändert sich auch nicht in ihrer ursprünglichen Heimat - dem Reiche Gottes , das gesamte reich Gottes ist immateriell. Besteht also nicht aus vergänglicher Materie jeglicher Art.Die existiert dort nicht.

Gott ist in seinem Reiche das ultimative Maskuline, während seine entsprungenen winzig kleinen Fragmente = Seelen ewig ultimativ feminin sind.Aber auch in maskuline formen in der Welt Gottes sowie in der matreie erscheinen können.

Gott, dieser Begriff ist selbstverständlich ewig und umfaßt alle unendlichen Erweiterungen dieses Ursprungs Begriffs Gott.

Jede Religion, hat eine menge Namen und Formen Gottes, so wie unpersönliche Aspekte ..

Es gibt den Alles anziehenden = Krishna, - den Allmächtigen = Brahman, den alles Durch dringenden = Vishnu, das allumfassende = AUM = OM, Der Herr des Universums = Jaganatha. Der goldene Avatara = Lord Caitanya Mahabprabhu. Solche Naman gibt es in jeder Sprache.

Das heißt das jede Erweiterung des Ursprungs der Krishna Govinda im Sanskrit genannt wird - eine selbständige ewige immaterielle Persönlichkeit = Entität ist.

Solche eine Entität erscheint auch in ewiger Frauen Gestalt, z.b. Srimati Radharani = die ultimative Glückseligkeit, Srimati Laksmi = das ultimative Glück, Srimati Mohini - die ultimative Schöne.

In der immateriellen Welt Gottes hat jede Gottes Form und Name seinen eigenen immateriellen Planeten im Sanskrit Loka - solch ein Planet ist mindestens in der Größenordnung eines Universums.

So wird auch der ewige Planet = Loka im Reiche Gottes - mit dem Namen der residierenden Entität Gottes benannt, also z.b Krishna Loka. Vishnu Loka , Narayen Loka u.s.w.

Jede Entität die auf solch einem ewigen Planeten (Im Reiche Gottes gibt es viele Räume) ist für immer in aller Ewigkeit Residierend auf ihrem Planeten- aus solch einer Entität springen also die winzigen Fragmente = die Seelen - also das was wir sind. winziges bewusstes sein dieser ewigen ursprünglichen Entität. Wir werden immer von solch einer bestimmten Entität angezogen durchdrungen hier auf Erden.Wir sind in aller Ewigkeit dessen Eigentum und sterben niemals. Hier bist nicht der aus Materie bestehende Körper gemeint, sondern die winzige Seele das winzige fragmnet dieser Entität = Gott.

Darum gibt es auch viele Religionen die alle eine bestimmte Entität Gottes - Namen und Form sind, Geliebt = akzeptiert, verehrt, angebetet, hingebend dienend liebend umfaßt.

Doch oft wird das dann auch mißverstandenen - weil die Verehrenden dieser Entität Ihre Entität ihren Ursprung als den einzige auffassen - was ja auch nicht falsch ist.

Doch alle Entitäten Gottes sind der Ursprung - aus dem einfachen Grunde weil sie immer Erweiterungen diese Ursprungs sind also immer dieser selbst.

Alles in der immateriellen Welt Gottes - Ist bewusstes - Sein - Selbst leuchtend und kann sofort die gewünschte Form annehmen die die Entität erfreut. Es gibt für das winzige fragmnet nichts anderes als ihre Entität =Ihr ewiger Ursprung. Einmal aus einem Materie Universum für immer zurückgekehrt, geht so ein winziges Fragment =Seele - im Sanskrit = Jiv Atma, nie wieder in ein aus vergänglicher Materie bestehendes Universum ein.

Solch ein Universum ist unser Universum, aber eines der kleinsten.
Es gibt Milliarden von Universen.

Gott der Ursprung erschuf diese Universen als ein Art freies Gefängnis. In dem die Seelen Ihn/Ihr nach eifern können. Was sie ausnahmslos auch tun.Sie schöpfen aus dieser vergänglichen Materie innerhalb solch eines Universum, das was sie genießen wollen und nicht das was Gott genießen will. Die Seelen können sich hier innerhalb der Universellen - Galaktischen- Planetarischen Regeln bewegen.

Handeln sie gegen diese Regeln - wird das als minus registriert und sie bekommen das in diesem oder einem andren leben zu spüren, Handeln und reagieren sie positiv mit diesen regeln - bekommen sie auch in diesem oder anderem Leben zu spüren, in einem neuen Körper vielleicht auf einem anderen Planeten. Ihnen stehen 8 Millionen 400000 verschiedene Prototypen zur aus Wahl in unserem Universum. 4000000 davon sind intelligente Menschen oder Menschenähnliche Formen. Eine jede dieser Formen aus vergänglicher Materie kann sich selbst produzieren in Tiraden vermehren.

Für die einzelne Seele hier im Universum gilt es ihren Ursprung wieder zu finden.Das ist sehr sehr schwierig - weil jede Seele immer von der vergänglichen Materie angezogen wird und sie in der Regel erst einmal allein genießen will.

So ist die Menschenform eine pervertierte Form der Entität - ein sich wie holographisch bewegendes Bild (laßt uns den Menschen in unserem bilde machen) Das ...... ist dann ein verbotener Eingriff von intelligenten außerirdischen Wesen. Denn der Mensch wurde schon von Gott erschaffen bevor es diese außerirdischen mit ihrer Genmanipulation taten. Der Halbgott der für die Menschen Form verantwortlich ist heißt im Sanskrit Manu. Einige Indianerstämme i Nordamerika verehrten solch einen Halbgott als Gott, sie nannten Ihn Manitou.

Entitäten haben also bewusstes sein und zwar all umfassend bewusstes sein. Während die winzigen Fragmente solcher Entitäten (Gottes ewiger Name und Form) nur fassend oder umfassend sein können. Die Entitäten können selbstverständlich Kommunizieren, sie sind unsterblich jede Entität beherrscht also alle sprachen die in allen immateriellen Reichen Gottes und in den materiellen Universen Existieren. Die Seele muss jedesmal die Sprache oder einige der existierenden sprachen eines Planeten erlernen. Wann sei mencshhiet wieder Kontakt zu höher entwickelten universellen lebenden Wesen hat, kann sie auch deren Sprache erlernen, wird wohl notwendig sein um nicht total betrogen zu werden wie jetzt.

Es dreht sich immer um die Unikate individuelle Seele, ihren Ursprung, ihre Entität -Gott in dessen Leibliche - allwissende all glückseligen Namen und Form, nicht ihr vermenschlichtes Ich_ Ego.Der Name und die Form einer Entität ist unvergänglich und sie sind Gott selbst es existiert kein unterschied zwischen beiden. Beide sind Gott persönlich.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 09:35
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist doch ein Zeicehn dafür, dass sie sehr wohl reflektiert und sich bewusst ist? Sonst könnte sie doch keine Antworten oder Fragen finden?
Engel sind wohl für beide Ebenen zuständig und können sich sowohl verbal direkt aber auch indirekt mitteilen, das kommt dann auf die jeweilige Bewusstseinslage an. Wie Engel kommunizieren haben z.B. Rupert Sheldrake & Matthew Fox in dem Buch ...."Engel-Die kosmische Intelligenz" ausführlich zu beschreiben versucht und dargestellt. Engel stehen sowohl über unseren geistigen und materiellen Möglichkeiten als auch über den gesamten materiellen und nicht materiellen Kosmos.


http://www.buecher.de/shop/engel/engel-die-kosmische-intelligenz/sheldrake-rupert-fox-matthew/products_products/detail/prod_id/26365038/


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 09:37
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Das halte ich hingegen wiederum für ein Gerücht
Wofür du es hältst ist Deine Sache, allerdings solltest du dann auch erklären wieso.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 09:39
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich halte Deine Ausführungen @Kayla zwar für interessant, aber falsch. Es würde mich interessieren, woher Du Dein Wissen beziehst...
Wofür du es hältst ist Deine Sache, schrieb ich ja schon. Und eigene Erfahrungen und auch jene von Anderen zählen mehr als Deine vereinzelte subjektive Ansicht und Meinung dazu, welche Du hier noch nicht mal begründen willst oder kannst.:)


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 09:46
Zitat von KaylaKayla schrieb:"Engel-Die kosmische Intelligenz" ausführlich zu beschreiben versucht und dargestellt. Engel stehen sowohl über unseren geistigen und materiellen Möglichkeiten als auch über den gesamten materiellen und nicht materiellen Kosmos.
Achso okay, ich wusste nicht, dass du noch mal zwischen Verstorbenen und Engeln unterscheidest. Also wäre es dann so, dass du eine unbewusste kosmische Intelligenz siehst , in denen dann in die Verstorbenen eindringen , aber die Engel dann darüber stehen.
Sonst noch wer?
Geister wären dann für dich mehr die unbewussten Vorstellungen und ERinnerungen oder?
Nur um mir deine Vorstellungen klar zu werden. Tatsächlich hab ich auch von diesen Vorstellungen gehört, dass eher diese erdnahen Geister oft unbewusst handeln, so wie in einem traumähnlichen Zustand, das was du auch erzähltest. Allerdings kenn ich aus den vielen Erlebnissen häufig das thema "Ins Licht" gehen und was dann mit ihnen passiert ist ungewiss. z.b. ob sie danach das Bewusstein eines Engels erreichen oder nicht ist wohl unklar.

Bei @Fuchs76 kommt dann allerdings dazu, dass sie ja auch mit Seelen kommuniziert auf akustische Art und Weise und die jedenfalls nicht davon erzählen, dass sie Engel sind, sondern soweit ich mich erinnere sagen, dass sie Verstorbene sind. Glaube deshalb ist sie da auch anderer Meinung. Kann sie ja mehr zu sagen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 10:09
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tatsächlich hab ich auch von diesen Vorstellungen gehört, dass eher diese erdnahen Geister oft unbewusst handeln,
Aus der schamanischen Praxis hat es sich nicht nur mir so dargestellt. Den meisten Verstorbenen ist zunächst nicht klar das sie verstorben sind und wenn sie es bemerken, klammern sie sich an die Aura oder das Energiefeld der Lebenden, sehr oft ohne das diese es erkennen. (Energievampirismus).
Engel sind zumeist völlig emotionslos und neutral, dabei sollte man zwischen dem persönlichen Schutzengel und den kollektiven Wächtern unterscheiden. Beide aber haben einen begrenzten Spielraum um einzugreifen und müssen persönliche Entscheidungen und Entwicklungen dabei berücksichtigen, bei Geistern ist das anders, sie werden, ob jetzt positiv oder negativ empfunden versuchen zu manipulieren. Nicht jeder unserer Gedanken und die damit verbundenen Reaktionen und Handlungen stammen aus unserer eigenen Matrix. Deswegen sollte man sorgfältig damit umgehen und alles wenn möglich gründlich überdenken.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Allerdings kenn ich aus den vielen Erlebnissen häufig das thema "Ins Licht" gehen und was dann mit ihnen passiert ist ungewiss. z.b. ob sie danach das Bewusstein eines Engels erreichen oder nicht ist wohl unklar.
In´s Licht gehen heißt, sich endgültig von der irdischen Ebene zu trennen, was dann passiert kommt auf den persönlichen Lebensweg und auf die Selbstbeurteilung von diesem an. War alles ok und hat man keine Empfindungen mehr welche an die Erde binden, wird man frei, ob man ein Engel wird geht daraus nicht unbedingt hervor, aber es ist immerhin wahrscheinlich. Nur muss man sich dann darüber im Klaren sein, das Engel eine Matrix aus vielen früheren Entitäten bilden, deswegen fällt in diesem Fall das Persönliche weg und man wird Teil des überpersönlichen kosmischen Bewusstseins.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 18:12
Zitat von KaylaKayla schrieb:deswegen fällt in diesem Fall das Persönliche weg und man wird Teil des überpersönlichen kosmischen Bewusstseins.
Stellt sich die Frage was erstrebenswerter ist


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 20:00
@Kayla

Ganz einfach, da ich tagtäglich verbal mit der geistigen Welt kommuniziere weiss ich ja, dass der Sachverhalt, so wie ihn Du darstellst, nicht korrekt ist. Da ich von der praktischen Seite komme und nicht von der theoretischen ist es mir auch relativ egal, was in irgendwlechen Büchern steht, die man für Geld kaufen kann ;).


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 20:11
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und eigene Erfahrungen und auch jene von Anderen zählen mehr als Deine vereinzelte subjektive Ansicht und Meinung dazu, welche Du hier noch nicht mal begründen willst oder kannst.:)
Punkt 1: Du kommst reichlich arrogant rüber.

Punkt 2: Ich hab ja geschrieben, dass ich in regelmässigen Kontakt zu den Jenseitigen stehe.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Fakt ist: Ich stehe regelmässig im Kontakt mit der geistigen Welt.
Punkt 3: Was Du als subjektive Ansicht bezeichnest sind tatsächlich tägliche Erfahrungen seiit 2004, und nicht irgendwelches Bücherwisse, was dann gut klingt und mit dem trotzdem nur Geld verdient werden will

Im Gegensatz zu Dir ist aus meinen Beiträgen wenigstens ersichtlich, dass ich selber als Primärquelle fungiere. Bei Dir hingegen sieht es so aus, dass Du nicht mal eine einfach Frage beantworten willst.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Es würde mich interessieren, woher Du Dein Wissen beziehst...
Stattdessen kommt dann eben Deine von mir als arrogant bezeichnete Art und Weise. Also, nochmals konkret. Seit etlichen Beiträgen schwadronierst Du daher über die Dinge, von denen sich mir problemlos durch meine alltäglichen Erlebnisse erschliesst, dass sie falsch sind. Woher also bitte sehr stammt denn Dein ach so unbeeindruckendes Wissen?


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

29.03.2015 um 20:18
@Kayla

Etwas anders gerfragt hätte ich Dich auch auf meinen Thread hinweisen können. Der existiert schon länger als Du Mitglied bist, wurde auch über die Jahre immer mal wieder mit neuen Fragen und Antworten ergänzt.

So gesehen stellt sich also noch die Frage nach Deinen Quellen. Willst Du bei dieser Frage immer noch ausweichen, dann tu das, aber dann ärger Dich halt nicht, wenn ich das bisherige nur für Nebelkerzen halten, deren Inhalt aus esoterischen Büchern stammt. Klingt zwar irgendwie (pseudo)intellektuell, vermag mich aber aufgrund der Falschaussagen nicht weiter zu beeindrucken.

edit: Also, Quellenangaben Deinerseits wären angebracht.


Anzeige

melden