Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatskonform oder Überwachung!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Staatskonform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Staatskonform oder Überwachung!

28.02.2007 um 18:40
Hallo,

Nicht das es nur darum ginge, das z.b die Wirtschaft und Versicherungen dievor Geld die Tür nicht zu bekommen, sich aber immer weiter aus jeglicher Haftung nehmen(Zahnersatz, Kfz, Gesundheitsreform..etc..)..Nein, fleissig sind ihreLobbyisten.

Unsere Demokratie die keine ist! Eine regierung die nur zum Wohl derWirtschaft und des Kapitals entscheidet..usw..

Da werden rein zur Provilaze malwieder RAF Terroristen nach über 20 Jahren mal wieder aus dem Hut gezaubert, in dervollen breite der Medien darüber berichtet, Böse Antikapitalisten, passt ja auch zum Zahnder Zeit, der Nerv liegt plank, und ne Wurzelbehandlung ist unabdingbar, wenn man densteigenden Karies befall berücksichtigt!

Rauchverbot`Da will wohl jemand seinenBürgern was gutes, oder einfach nur bloss ne weitere Reklementierung, eine Einschränkungmeiner Freiheit zu entscheiden.
Nicht das mich als Nichtraucher jucken würde, aber wasmüssen wir zu unserem wohl noch alles ertragen?

Anzeige
melden

Staatskonform oder Überwachung!

28.02.2007 um 18:50
ups da fehlt ja die hälfte meines Textes.


melden

Staatskonform oder Überwachung!

28.02.2007 um 18:54
----Die große Koalition will die Steuerlast für Kapitalgesellschaften von 2008 an von38,65 auf 29,83 Prozent senken. Große Mittelständler, die als Personengesellschaftenfirmieren und Einkommensteuer bis zu 42 Prozent zahlen, sollen für reinvestierte Gewinneebenfalls nur gut 28 Prozent zahlen. Insgesamt soll die Wirtschaft um 30 Mrd. Euroentlastet werden, 25 Mrd. davon werden aber laut Planung durch den Wegfall vonSteuervorteilen gegenfinanziert.----

Und DAS bei ständig steigenden Gewinnen... :{


melden

Staatskonform oder Überwachung!

28.02.2007 um 18:58
Noch schlimmer ist, das man in der BRD das Recht und Gesetz beugen kann, wenn man nur dasKapital oder das Vitamin B besitzt! Ackermann, Kohl,...etc

Eine Schande für einenRechsstaat!


melden

Staatskonform oder Überwachung!

01.03.2007 um 21:12
Moin m.burns!

Eigentlich eher eine Schande für die Deutschen...

Aber warumsetzt Du nich noch den Teil rein, bei dem es über Staatskonformität und Überwachung geht?Würde mich schon interessieren.


melden

Staatskonform oder Überwachung!

01.03.2007 um 21:52
Wieso "Staats-" und nicht "Systemkonform"?


melden

Staatskonform oder Überwachung!

02.03.2007 um 12:39
herzlich willkommen in deutschland


melden

Staatskonform oder Überwachung!

02.03.2007 um 14:32
Link: www.allmystery.de (extern)

Naja, hier kommt wohl nix mehr. Den hier finde ich auch um Längen informativer, deswegenplädiere ich für eine schließung dieses Themas...


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatskonform oder Überwachung!

02.03.2007 um 14:41
ja aber es stimmt, wer trägt dazu bei dass menschen keinen rauch mehr abgeben aus denlungen? und wer verhindert dass aus schornsteinen giftiger rauch rauskommt? werverhindert dass wir es einatmen ?

und wenn wir etwas giftiges filtrieren müssen,wer zahlt es? und für wie lange? wer sagt denn dass die luft kostenlos einzuatmenist?
immer wenn es uns nach einer abmachung besser gehen soll, was und wie langezahlen wir dafür?, dass man uns nicht so schnell vegiftet
nur mal so als bsp


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa