Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon spricht...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Video ist keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:40
Moin zusammen, ich bin wieder viel bei YT unterwegs, an sich bin ich solchen Sachen wie Dämomen usw. sehr skeptisch, doch dieses Video ist echt verstörend:

Youtube: WARNVIDEO!!!! DAS WIRKEN VON DÄMONEN IN DER WELT AUFGEDECKT UND BEFREIUNG IM NAMEN JESUS
WARNVIDEO!!!! DAS WIRKEN VON DÄMONEN IN DER WELT AUFGEDECKT UND BEFREIUNG IM NAMEN JESUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:45
@evader007
Was soll der Quatsch, das gehört unter Mystery.


1x zitiertmelden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:46
@evader007
Wärs dir vielleicht möglich, den Inhalt des Videos kurz wiederzugeben?
Dann muss ich mir das nicht geben, falls das Bullshit ist.

Immerhin isses fast ne dreiviertelstunde.


melden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:48
@StUffz Schau mal in die Beschreibung unterm Video bei YT steht alles drin.


melden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:50
@evader007
Nene, so haben wir nicht gewettet.
Das ist eigentlich auch so Usus, dass man ne Inhaltsangabe dazu liefert.
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung oder eine sehr langsame Internetverbindung, da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
5. User einer Smartphone-App können ebenfalls oft die Videos nicht ansehen.
Quelle: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Ich mein, ich hab ja Nachsicht, du bist ja noch nicht so lange hier.
Da kann man jetzt noch nachsteuern


1x zitiertmelden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:53
@evader007
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Was soll der Quatsch, das gehört unter Mystery.
Nee, das gehört gelöscht, der ganze Thread hier.


Ein Video posten und drunterschreiben: Was haltet ihr davon
ist doch kein Anlaß zu einer DISKUSSION. Das kannst Du auf fb machen.


melden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:54
Na was soll ich sonst machen? Soll ich schreiben, das ist die reine Wahrheit damit ihr mich hier zerlegt? Will Eure Meinung dazu wissen, wer keine Zeit hast es zu schauen soll es lassen. Ansonstn würde ich gerne wissen, was Ihr davon haltet... Das Video ist selbst erklärend...


1x zitiertmelden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:56
@Micha007
Hmja, das wäre mein nächster Punkt gewesen. Falls der TE nicht einsichtig ist...
Zitat von evader007evader007 schrieb:Na was soll ich sonst machen? Soll ich schreiben, das ist die reine Wahrheit damit ihr mich hier zerlegt? Will Eure Meinung dazu wissen, wer keine Zeit hast es zu schauen soll es lassen. Ansonstn würde ich gerne wissen, was Ihr davon haltet... Das Video ist selbst erklärend...
Einfach schreiben, was so ganz grob in den 36 Minuten des Videos passiert. Aber ich seh schon, daran bist du nicht wirklich interessiert. Der von mir verlinkte Abschnitt in Wiki ist auch selbsterklärend. (so schreibt man das)


melden

Der Dämon spricht...

08.02.2016 um 21:57
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich mein, ich hab ja Nachsicht, du bist ja noch nicht so lange hier.
Ja nee, is klar. In zweieinhalb Jahren weiß man hier natürlich noch immer nicht, wie der Hase die Flinte ins Korn wirft.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Video ist keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten